forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 11400 Treffer

von Bambi
23. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8205
Zugriffe: 548728

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Hallo zusammen,
tolles NSU-Geländesport-Gespann!
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
22. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4362
Zugriffe: 316805

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Das, Rolf, ist bei uns hier herum Standard. Erst waren die V2-Abschußrampen bei Bruchhausen im Wald das Ziel und später die Brüclke von Remagen. Unter anderem an unserem Stallgiebel hat man sich 'warmgeschossen' ... Meine Mutter aus Linz/Rhein war damals hier oben auf der Höhe als Haushaltshilfe unt...
von Bambi
22. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Umbau einer T3 California
Antworten: 18
Zugriffe: 318

Re: Umbau einer T3 California

Hallo Machinist,
damit kannst Du Dich definitiv sehen lassen!
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
22. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren
Antworten: 386
Zugriffe: 76325

Re: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren

Hallo Michael, hallo zusammen,
ich habe gestern nach dem Ansehen des GB 500 Videos bei YouTube sogar einen kommenden neuen XT 500-Twin gefunden ...
Tolle neue KI-Welt!
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
22. Apr 2024
Forum: Klein- und Leichtkrafträder
Thema: Meine NSU
Antworten: 7
Zugriffe: 327

Re: Meine NSU

:lachen1: :lachen1: :lachen1:
von Bambi
22. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21074
Zugriffe: 823244

Re: Das Motorrad Rätsel

Whow, die ist sogar ansehnlich geworden! Kannte ich tatsächlich noch nicht!
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
22. Apr 2024
Forum: Klein- und Leichtkrafträder
Thema: Benelli Magnum 50
Antworten: 12
Zugriffe: 415

Re: Benelli Magnum 50

Scharfes Gerät!
von Bambi
22. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda XBR 500 Flat-Tracker
Antworten: 27
Zugriffe: 2058

Re: Honda» Honda XBR 500 Flat-Tracker

Hallo Jo und Rossi, ich habe auf Foto 1 den Eindruck, daß dort, wo normalerweise die Stummel der XBR sitzen eine dritte, passende Gabelbrücke mit 'normalen' Lenkerhaltern verbaut ist. Auf einem seitlich aufgenommenem Foto mit zur Gegenseite eingeschlagenem Lenker müsste man das besser erkennen könne...
von Bambi
22. Apr 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 146

Re: Hallo aus Stuttgart

Hallo und herzlich willkommen, Nico!
So eine Monster ist schon was Feines. Wir haben neben einigen anderen Mopeds eine 800-er mit Zweiarm-Schwinge und Luft-/Ölkühlung ...
Schöne Grüße und viel Spaß gewünscht, Hans-Günter 'Bambi' Bambach

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik