forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 11402 Treffer

von Bambi
23. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8211
Zugriffe: 549182

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Hallo Michael, auch das ist doch nur zu richtig und sei Dir gegönnt! Du hattest also Seitenwagen allgemein gemeint; ich hatte interpretiert, daß Du von diesem (durchaus sehr) speziellen Seitenwagen sprichst. Nach dem Überschlag mit dem MZ-Gespann Silvester 1986 (nachmittags, noch total nüchtern und ...
von Bambi
23. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8211
Zugriffe: 549182

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Hallo Michel,
das ist - bis auf den Sitz - ein damals im Geländesport durchaus üblicher Seitenwagen ... :wink:
Ich würde das so lassen - okay, bis auf den Sitz. Aber da muss ich jetzt auch erst einmal schauen, wie der seinerzeit war.
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
23. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8211
Zugriffe: 549182

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Hallo zusammen,
tolles NSU-Geländesport-Gespann!
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
22. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4362
Zugriffe: 317052

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Das, Rolf, ist bei uns hier herum Standard. Erst waren die V2-Abschußrampen bei Bruchhausen im Wald das Ziel und später die Brüclke von Remagen. Unter anderem an unserem Stallgiebel hat man sich 'warmgeschossen' ... Meine Mutter aus Linz/Rhein war damals hier oben auf der Höhe als Haushaltshilfe unt...
von Bambi
22. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Umbau einer T3 California
Antworten: 22
Zugriffe: 452

Re: Umbau einer T3 California

Hallo Machinist,
damit kannst Du Dich definitiv sehen lassen!
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
22. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren
Antworten: 386
Zugriffe: 76418

Re: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren

Hallo Michael, hallo zusammen,
ich habe gestern nach dem Ansehen des GB 500 Videos bei YouTube sogar einen kommenden neuen XT 500-Twin gefunden ...
Tolle neue KI-Welt!
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
22. Apr 2024
Forum: Klein- und Leichtkrafträder
Thema: Meine NSU
Antworten: 7
Zugriffe: 348

Re: Meine NSU

:lachen1: :lachen1: :lachen1:
von Bambi
22. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21075
Zugriffe: 823432

Re: Das Motorrad Rätsel

Whow, die ist sogar ansehnlich geworden! Kannte ich tatsächlich noch nicht!
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
22. Apr 2024
Forum: Klein- und Leichtkrafträder
Thema: Benelli Magnum 50
Antworten: 12
Zugriffe: 453

Re: Benelli Magnum 50

Scharfes Gerät!

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics