forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 11406 Treffer

von Bambi
24. Apr 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus RS
Antworten: 10
Zugriffe: 404

Re: Hallo aus RS

Hallo FEZE,
bisher war ich noch nicht so oft dort - hab's erst vor zwei Jahren entdeckt. Aber ich habe mir vorgenommen, das diesen Sommer öfter zu tun.
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
24. Apr 2024
Forum: SR
Thema: Yamaha» Der Widerporscht (SR 500)
Antworten: 112
Zugriffe: 19449

Re: Yamaha» Der Widerporscht (SR 500)

Jo, so ein Entspannungskaffee zwischendurch ist wichtig, Martin!
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
24. Apr 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Wiedereinsteiger
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Re: Wiedereinsteiger

Fein, daß Du jetzt auch aktiv dabei sein willst!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
von Bambi
24. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8213
Zugriffe: 549409

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Danke für den Meisterdinger-Link, Michael!
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
23. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8213
Zugriffe: 549409

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Hallo Michael, auch das ist doch nur zu richtig und sei Dir gegönnt! Du hattest also Seitenwagen allgemein gemeint; ich hatte interpretiert, daß Du von diesem (durchaus sehr) speziellen Seitenwagen sprichst. Nach dem Überschlag mit dem MZ-Gespann Silvester 1986 (nachmittags, noch total nüchtern und ...
von Bambi
23. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8213
Zugriffe: 549409

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Hallo Michel,
das ist - bis auf den Sitz - ein damals im Geländesport durchaus üblicher Seitenwagen ... :wink:
Ich würde das so lassen - okay, bis auf den Sitz. Aber da muss ich jetzt auch erst einmal schauen, wie der seinerzeit war.
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
23. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8213
Zugriffe: 549409

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Hallo zusammen,
tolles NSU-Geländesport-Gespann!
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
22. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4362
Zugriffe: 317170

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Das, Rolf, ist bei uns hier herum Standard. Erst waren die V2-Abschußrampen bei Bruchhausen im Wald das Ziel und später die Brüclke von Remagen. Unter anderem an unserem Stallgiebel hat man sich 'warmgeschossen' ... Meine Mutter aus Linz/Rhein war damals hier oben auf der Höhe als Haushaltshilfe unt...
von Bambi
22. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Umbau einer T3 California
Antworten: 22
Zugriffe: 594

Re: Umbau einer T3 California

Hallo Machinist,
damit kannst Du Dich definitiv sehen lassen!
Schöne Grüße, Bambi

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik