forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 11394 Treffer

von Bambi
20. Apr 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: XBR Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: XBR Umbau

Nein Dirk,
ab Erstzulassung 01.01.1989. Deshalb haben wir nur ältere Mopeds, bis auf Iris' 800-er Monster. Sogar meine Bigs haben noch 1988-er Erstzulassung.
Aufklärende Grüße, Bambi
von Bambi
20. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Triumph TR6C
Antworten: 6
Zugriffe: 191

Re: [Suche] Triumph TR6C

Hallo Fabian, herzlich willkommen! Ich persönlich würde eine TR 6 C eher original lassen und für den Umbau eine Tiger aus der Zeit hernehmen. Andererseits habe ich eine von kaum 150 Triumph Tiger Trails von1981 im Laufe der Jahre doch deutlich weiter umgebaut als man auf den ersten Blick sieht. Schö...
von Bambi
19. Apr 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Musik im Kopf
Antworten: 362
Zugriffe: 35145

Re: Musik im Kopf

DonStefano hat geschrieben: 19. Apr 2024 Da liegen 34 Jahre zwischen!
Ich weiß, mein lieber Don!
Das war auch nur scherzhaft gemeint gestern Abend. Uns geht's doch selbst nicht besser ...
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
19. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21033
Zugriffe: 821291

Re: Das Motorrad Rätsel

Ich bin auch bei den zahllosen italienischen 50-ern. Da gab es wunderschöne oder auch weniger schöne Exemplare in rauen Mengen. Jetzt müsste man die späten 70-er/frühen 80-er Motorrad-Kataloge durchblättern ...
von Bambi
19. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Triumph TR6C
Antworten: 6
Zugriffe: 191

Re: [Suche] Triumph TR6C

Hallo Fabian, was der guzzifan und Karsten Dir sagen möchten: ein paar Worte im Vorstellungsbereich vorab wären nicht schlecht. Selbst beim Besuch im Autohaus stellt man sich doch erst vor ... Hast Du es mal im Britbike Forum versucht? Nach meiner kurzen dortigen Recherche offenbar noch nicht. Auch ...
von Bambi
18. Apr 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus RS
Antworten: 8
Zugriffe: 267

Re: Hallo aus RS

Hallo zusammen,
Hilgen ist eine gute Idee! Es gibt inzwischen etliche Freunde von hier und aus Facebook die mir da immer mal über den Weg laufen ... oder ich ihnen ...
Vorfreudige Grüße, Bambi
von Bambi
18. Apr 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Musik im Kopf
Antworten: 362
Zugriffe: 35145

Re: Musik im Kopf

Scheixxe, die sind ja alt geworden!!! Da hätte ich nie mit gerechnet ...
Guckt mal:


Aber wir waren ja auch mal so!
Rockende Grüße, Bambi
von Bambi
17. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8176
Zugriffe: 547077

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Die Miles präparierten SR und XT waren damals schon eine Hausnummer, Ti!
Leider ist dieses Tuning, speziell mit Zulassung, sehr teuer. Aber wem erzähle ich das?
Unter diesem Aspekt ist die John Deere SR sogar ein recht gutes Angebot.
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
17. Apr 2024
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: SCRAM-ITALY 2024-04
Antworten: 17
Zugriffe: 449

Re: SCRAM-ITALY 2024-04

Sehr schönes und unterhaltsames Video, Joe! Oft bekommt man ja nur zu sehen, was der Filmende in 20 Minuten vor dem Vorderrad hatte. Und das kann (muß nicht!) seeehr langweilig sein. Aber bei Dir ist ständig Abwechslung drin. Die mitfahrenden Freunde und ihre Maschinen werden gezeigt und der Blick s...
von Bambi
17. Apr 2024
Forum: CX
Thema: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer
Antworten: 773
Zugriffe: 126450

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Lieber Erich,
hast Du nicht selbst noch eine seit Jahren unvollendete ultimative RennQ auf der Bühne stehen? So wie ich meine Roadster GN 400 ...
Ich bin mal gespannt, ob und wann die Dinger alle fertig werden.
Schöne Grüße, Bambi

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik