forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 11428 Treffer

von Bambi
29. Apr 2024
Forum: Papers & Blogs
Thema: Laverda 750 SFC und Kawa W 650 ...
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Laverda 750 SFC und Kawa W 650 ...

... sind Thema in der aktuellen OLDTIMERMARKT.
Und als Sahnehäubchen für den Don gibt es obendrauf noch einen Vergleich von Lancia Fulvia Coupé gegen Alfa Romeo GT 1300 Junior.
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
29. Apr 2024
Forum: Abgasanlage
Thema: Schalldämpfer Möglichkeiten Cone Engineering? (Honda CB 550)
Antworten: 29
Zugriffe: 4763

Re: Schalldämpfer Möglichkeiten Cone Engineering? (Honda CB 550)

notna hat geschrieben: 29. Apr 2024 ... von wem ist denn der wirklich schöne Krümmer? Oder hab ich jetzt was überlesen...?
Ja, hast Du, Anton:
unklar hat geschrieben: 29. Apr 2024 ... Als Krümmer habe ich den Delkevic bestellt. ...
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
29. Apr 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus Lübeck
Antworten: 4
Zugriffe: 67

Re: Moin aus Lübeck

Hallo und herzlich willkommen, Christian!
Da Du den Ralf bereits kennst und er sich auch schon gemeldet hat kann ich mir meine üblichen Hinweise an CX-Leute sparen ... :wink:
Also wünsche ich einfach viel Spaß hier!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
von Bambi
28. Apr 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Fehlzündungen, unruhiger Lauf und dann aus..
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: Fehlzündungen, unruhiger Lauf und dann aus..

Hallo Marco,
hast Du ev. irgendwo eine Spritleitung geknickt oder ist die Belüftung im Tankdeckel zu? So daß der Sprit zumindest zeitweilig nicht richtig nachfließt?
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
28. Apr 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: GN250 Kein Fahrlicht, Stand und Fern funktionieren
Antworten: 17
Zugriffe: 352

Re: GN250 Kein Fahrlicht, Stand und Fern funktionieren

... Fühlt euch frei, mich mit Hohn, Spott und alten Schrauben zu bewerfen ... Hallo Thomas, das war früher eine übliche Schalterverteilung. Und weil sich schon lange die Beleuchtung zusammen mit der Zündung einschalten muß kennt das halt nicht mehr jeder - bzw. man achtet nicht darauf. Meine Big ha...
von Bambi
27. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 850 T
Antworten: 676
Zugriffe: 48972

Re: Moto Guzzi» 850 T

:wow:
Mehr fällt mir dazu nicht ein! Ich habe selbst eine solche Leitung (von Polo) für die GN hier liegen.
Mal sehen, was man in den nächsten Tagen zum alten Gutachten der France Equipe-Leitung an der Big - jetzt am Gespann und nicht mehr an der Solo - sagt ...
Gespannte Grüße, Bambi
von Bambi
27. Apr 2024
Forum: Yamaha
Thema: Umbau FZS 600 Teil 1
Antworten: 36
Zugriffe: 3434

Re: Umbau FZS 600 Teil 1

Hallo Jens,
ich hatte - an der anderen - bereits die pfiffigen kleinen Seitendeckel vermisst. Jetzt weiß ich auch warum ... :wink:
Aufgeklärte Grüße, Bambi
von Bambi
27. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 850 T
Antworten: 676
Zugriffe: 48972

Re: Moto Guzzi» 850 T

ghill hat geschrieben: 27. Apr 2024 Aber was hat es mit den "geschraubten" Bremsleitungen auf sich?
Genau den Gedanken habe ich auch.
Neugierige Grüße, Bambi
von Bambi
27. Apr 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: GN250 Kein Fahrlicht, Stand und Fern funktionieren
Antworten: 17
Zugriffe: 352

Re: GN250 Kein Fahrlicht, Stand und Fern funktionieren

Hallo Thomas,
so leicht kommst Du nicht davon - jetzt musst Du schon die Hosen runterlassen! :wink:
Was war's denn - tatsächlich die Richtung der Kontrollleuchte?
Glückwunsch mit neugierigen Grüßen, Bambi
von Bambi
27. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21136
Zugriffe: 825901

Re: Das Motorrad Rätsel

An einen relativ kleinen Hubraum denke ich auch - aber eher aus den Fünfzigern mit 'fließendem' Design. Bei den kleinen NSUs aus der Zeit habe ich schon nachgeschaut ... aber da wäre es auch die falsche Seite ...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics