forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 14 Treffer

von Massimus
29. Okt 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Slip on mit E-Nummer
Antworten: 1
Zugriffe: 426

Slip on mit E-Nummer

Hallo zusammen. Da ich mir als Zweitmopped ne 85er K100 RT gegönnt habe, bin ich nun auf der Suche nach einem ESD der in etwa Radmitte aufhört und gerade verläuft. Ich möchte die Gute für den Alltag nutzen und von daher sollte es auch preislich im Rahmen bleiben. Hattech kenne ich von all meinen and...
von Massimus
22. Mär 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Moto Guzzi V7 - Bremspedal verstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1364

Re: Moto Guzzi V7 - Bremspedal verstellen

Recht hast du natürlich. Ich werde auch mit Sicherheit noch einmal in der Werkstatt nachfragen und da ich mir zuvor eine Markierung gemacht habe, kann ich sicher sein, dass alles wieder so ist wie es war. Aber danke trotzdem für den Ratschlag. Mal schauen wie es klappt und was der Guzzi Dealer dazu ...
von Massimus
22. Mär 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Moto Guzzi V7 - Bremspedal verstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1364

Re: Moto Guzzi V7 - Bremspedal verstellen

Leider nicht. Der Hebel geht immer wieder in die Ausgangslage zurück, dort wird er von der Schraube (ganz links im Bild) gehalten. Das macht aber nix, passende Hülse drehen und dann sollte es funzen. Bin gespannt. Danke an Alle für die Unterstützung.
von Massimus
22. Mär 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Moto Guzzi V7 - Bremspedal verstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1364

Re: Moto Guzzi V7 - Bremspedal verstellen

Alles klar. Hab es gerafft. Die Gewindestange hat sich wunderbar drehen und der Druckpunkt der Bremse so „nach unten“ schieben lassen. Nichtsdestotrotz benötige ich eine passende Hülse, um zu verhindern, dass der Hebel wieder in die Ausgangslage dreht.
von Massimus
22. Mär 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Moto Guzzi V7 - Bremspedal verstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1364

Re: Moto Guzzi V7 - Bremspedal verstellen

Jetzt zieh ich mir was Gescheites an und geh nochmal in die Garage. Muss es jetzt wissen :jump:
Ich berichte...
von Massimus
22. Mär 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Moto Guzzi V7 - Bremspedal verstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1364

Re: Moto Guzzi V7 - Bremspedal verstellen

Okay. Das sollte kein Problem werden. Bin echt verwundert, dass es keine einfache Einstellmöglichkeiten gibt. Aber danke schon mal. Schönes Wochenende....
von Massimus
22. Mär 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Moto Guzzi V7 - Bremspedal verstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1364

Re: Moto Guzzi V7 - Bremspedal verstellen

Ehrlich jetzt? Das klingt zu einfach :grin: Was passiert dann mit der Schraube ganz links, die m.M. nach als Anschlagspunkt dient? Kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen. Der Hebel liegt in unbelastetem Zustand auf jeden Fall an dieser Schraube an. Ich steh auf dem Schlauch. Soooorry :ba...
von Massimus
22. Mär 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Moto Guzzi V7 - Bremspedal verstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1364

Moto Guzzi V7 - Bremspedal verstellen

Hallo in die Runde. Hab mir für den Alltag ne kleine Guzzi besorgt und etwas modifiziert. Ich komme aber bei einem Problem nicht weiter...und zwar würde ich gerne das Bremspedal etwas weiter nach unten machen. Da ich nur Erfahrung mit Japanerinnen habe, stehe ich hier vor einem Rätsel :dontknow: Hof...
von Massimus
4. Dez 2017
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» TRX850 white one
Antworten: 26
Zugriffe: 7293

Re: Yamaha» TRX850 white one

Hey Jürgen.
Ich werde auch hier dein Follower [emoji6]


von Massimus
17. Mär 2017
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» TT600 Scrambler/Tracker/Retro-SuMo-Cafe-Irgendwas
Antworten: 80
Zugriffe: 16249

Re: TT600 Scrambler/Tracker/Retro-SuMo-Cafe-Irgendwas

Irgendwie anders...speziell...abgefahren...aber irgendwie geil.
Bin gespannt wie es weitergeht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik