forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 51 Treffer

von XBRSandra
24. Mär 2024
Forum: Motorsport-Events
Thema: MotoGP/WSBK 2024
Antworten: 45
Zugriffe: 2856

Re: MotoGP/WSBK 2024

Moin,

Schon jemand mitgekriegt, dass die Moto-GP jetzt bei DF1 läuft? Hab das beim durchzappen zufällig gefunden.
Oder ist das ein alter Hut?
Gruß Sandra
von XBRSandra
24. Apr 2022
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: XBR kein Ablendlicht
Antworten: 14
Zugriffe: 1624

Re: XBR kein Ablendlicht

Hi, Bewaffne dich mal mit Kontaktspray uns sprüh mal ordentlich die Kontakte in den Armaturen ein. Meine Blinker wollten letztens auch nicht, da hat Kontaktspray gut geholfen. WD40 ist da eher suboptimal. Und hast du mal in den Scheinwerfer reingeguckt, vielleicht hat sich da eine Verbindung gelöst....
von XBRSandra
28. Jan 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Identifizieren Bremszangenhalter hinten Honda
Antworten: 8
Zugriffe: 438

Re: Identifizieren Bremszangenhalter hinten Honda

Hi,

Sicher dass die Bremse für hinten ist? Für mich sieht das eher aus wie die vordere Bremse der CX650: https://www.cmsnl.com/honda-cx650e-1983 ... 110mb7611/
Die hatte doch so ein Anti-Dive-System und daher der aufwendige Halter.

Gruß Sandra
von XBRSandra
8. Nov 2021
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Koni 76K - 1348 Teilegutachten
Antworten: 29
Zugriffe: 4175

Re: Koni 76K - 1348 Teilegutachten

...nach Nachfrage bei Koni, es nie ein Gutachten für die 76K Serie gab. Hallo, So hat uns das unser Schrauber, zu dem wir die Moppeds früher zum TÜV gebracht haben, auch gesagt. Die Güllepumpe hat zwar immer TÜV gekriegt, aber irgendwie war das nervig, als dann auch noch die obere Federbeinaufnahme...
von XBRSandra
31. Mär 2021
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergaser XBR 500
Antworten: 42
Zugriffe: 4692

Re: Vergaser XBR 500

Hi,
Ich hatte die gleichen Probleme wie du. Einfach nur Reinigen reicht da nicht. Mein Vergaser lag einen Tag im Ultraschallbad mit entsprechendem Reiniger. Nur dann bekommst du die feinen Bohrungen wieder frei. Dann die Verschleißteile noch ausgetauscht, danach lief sie dann wieder.
Gruß
Sandra
von XBRSandra
19. Mär 2021
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: XBR 500 Gabelbrücke
Antworten: 15
Zugriffe: 1177

Re: XBR 500 Gabelbrücke

Hallo Bambi!
:prost: :prost:
:mrgreen:
von XBRSandra
19. Mär 2021
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: XBR 500 Gabelbrücke
Antworten: 15
Zugriffe: 1177

Re: XBR 500 Gabelbrücke

Hi,
Die CB450S hat auch einen 35mm Gabeldurchmesser, aber ob die passt...?
Gruß
Sandra
von XBRSandra
26. Jan 2021
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Mit dem Motorrad nach Dänemark?
Antworten: 15
Zugriffe: 4814

Re: Mit dem Motorrad nach Dänemark?

Hi, Wir fahren über Puttgarden-Rödby immer nach Schweden. Vorher gebucht haben wir nie, mit dem Motorrad kommst du eigentlich immer auf die nächste Fähre. Wenn du genau weißt, wann du fährst, kannst du online buchen, dann wird es etwas günstiger. In Dänemark ist Landstraße alles 80km/h, Autobahn max...
von XBRSandra
14. Nov 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8176
Zugriffe: 547101

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Scheinbar hat das irgendjemand gemeldet, habe mir gerade die Anzeigen noch angeguckt und dann waren sie weg...
Das roch aber auch stark nach Betrug...
Gruß
Sandra

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics