forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 83 Treffer

von volli
3. Feb 2022
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GSX 750 Inazuma...der geschenkte Gaul
Antworten: 54
Zugriffe: 6806

Re: GSX 750 Inazuma...der geschenkte Gaul

Ich glaube das ist der gleiche Farbton wie deiner, Maroon Red, wirkt auf den Bildern nur anders.
von volli
3. Feb 2022
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GSX 750 Inazuma...der geschenkte Gaul
Antworten: 54
Zugriffe: 6806

Re: GSX 750 Inazuma...der geschenkte Gaul

Schau doch mal auf Seite 1, ich fahre doch diese Kombi. Halt mit einer anderen Sitzbank. LG Volker
von volli
4. Apr 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GSX 750 Inazuma...der geschenkte Gaul
Antworten: 54
Zugriffe: 6806

Re: GSX 750 Inazuma...der geschenkte Gaul

TPF hat geschrieben: 3. Apr 2021 @volli Deine Front finde ich echt gut, welche Faltenbälge hast Du verbaut?
das sind Faltenbälge für eine Harley Sportster, hatte ich im Internet bei einem Harley Dealer gekauft. Faltenbälge kurz für Triumph 43mm Gabel passen aber auch.
von volli
3. Apr 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GSX 750 Inazuma...der geschenkte Gaul
Antworten: 54
Zugriffe: 6806

Re: GSX 750 Inazuma...der geschenkte Gaul

Hi Tobias, sehr gute Wahl, habe meine auch geroadstert... :fingerscrossed:
Bild
Bild
viel Spaß beim Umbau.
Grüße Volli
von volli
16. Jan 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» DR600 "Street Tracker" Projekt
Antworten: 342
Zugriffe: 23785

Re: Suzuki» DR600 "Street Tracker" Projekt

Hi Maggus, zur Zeit gehört meine Leidenschaft kleineren Hubräumen, Vespa, MZ usw. Aber ich kann Dir gerne mit Rat zur Seite stehen. Allerdings kenne ich nur die BIG in und Auswendig.

Volli... :wink:
von volli
16. Jan 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» DR600 "Street Tracker" Projekt
Antworten: 342
Zugriffe: 23785

Re: Suzuki» DR600 "Street Tracker" Projekt

Hi, so ab und zu lese ich noch mit. Viel Spaß bei dem Umbau. Ich habe mal ne BIG auf 17 Zöller mit 120/160 gestellt und war mit den Fahreigenschaften mehr als zufrieden, Hatte richtig Laune gemacht das Teil. https://s12.directupload.net/images/210116/z3umn8sx.jpg https://s12.directupload.net/images/...
von volli
5. Jul 2020
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» DR Big im kleinen schwarzen...
Antworten: 45
Zugriffe: 13905

Re: Suzuki» DR Big im kleinen schwarzen...

Es war auch noch ein Gabelumbau auf eine kürzere USD Gabel geplant, aber die BIG Gabel zusammen mit WP Federn macht einen sehr guten Job. Der finanzielle und technische Aufwand war es mir dann doch nicht wert und irgendwann muss auch mal Schluss sein. Meine zweite Leidenschaft die Vespas verschlinge...
von volli
5. Jul 2020
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» DR Big im kleinen schwarzen...
Antworten: 45
Zugriffe: 13905

Re: Suzuki» DR Big im kleinen schwarzen...

Die Supermotofelgen der schwarzen sind Behr Felgen (Trommelbremse hinten) die Felgen der Moto sind Excel Felgenringe mit DR SR42 Nabe ( Scheibenbremse Hinten ) Ich glaube die Firma Behr gibt es gar nicht mehr. Die Behrfelgen hatte ich verkauft. Der Rahmen der Moto ist der 750er Rahmen Bj.88 modifizi...
von volli
5. Jul 2020
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» DR Big im kleinen schwarzen...
Antworten: 45
Zugriffe: 13905

Re: Suzuki» DR Big im kleinen schwarzen...

Moin zurück, die kleine schwarze, Gott habe sie selig... :( ich habe sie in Rente geschickt Aber nun zu deinen Fragen. Am Rahmen der SR41 habe ich nur das Heck gekürzt und einige unnötige Halter entfernt, war als Heckrahmen gekürzt so eingetragen. Die Felgen sind Supermotofelgen von Behr auf Origina...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik