forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 163 Treffer

von mikki
9. Jul 2021
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: suche gutachter in berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 609

Re: suche gutachter in berlin

danke.
ja alrik, das hat der anwalt bei dem ich nachher sitzen werde
auch gesagt + den termin habe ich jetzt abgesagt.
von mikki
9. Jul 2021
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: suche gutachter in berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 609

suche gutachter in berlin

guten tag in die runde, vielleicht kann mit jemand einen gutachter empfehlen, der mir die schäden an meinem moto dokumentiert, denn das wurde vorgestern umgeschubbst. den schaden habe ich bei der polizei und versicherung gemeldet, nachdem der fahrer daraus eine lapalie machen wollte. ich dachte bis ...
von mikki
5. Jul 2021
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021
Antworten: 294
Zugriffe: 30288

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

eisendieter hat geschrieben: 30. Jun 2021... wegen fehlender Papiere bekomme ich keinen TÜV für meine W
... die W war ja immer zu versifft oder auf der Straße unterwegs. :grinsen1:

schade, schade - da muss ich dann wohl mal einspringen . . .
:dance1:
von mikki
21. Jun 2020
Forum: Stammtische
Thema: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?
Antworten: 794
Zugriffe: 59332

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

segler, segler . . . seid ihr schon alle eingeschlafen ? oder was ?
alles corona oder facebokk, schon ?

letzter, erster oder welcher jezz ?
von mikki
18. Nov 2017
Forum: Filme & Videos
Thema: Rennsport "In den guten alten Zeiten"
Antworten: 34
Zugriffe: 10119

Re: Rennsport "In den guten alten Zeiten"




nett, alten bekannten bei youtube wiedergetroffen :P
von mikki
15. Nov 2017
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips
Antworten: 224
Zugriffe: 34234

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

aber ein paar fotos gehen noch !!
von mikki
15. Nov 2017
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips
Antworten: 224
Zugriffe: 34234

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

. . . Etwas komplizierter wird es in England, da sind die Kilometer auch noch in miles umzurechnen . . . aber es ist schon ein gewisses Wagnis einen noch nicht getragenen Helm gleich für die große Tour zu verwenden . . . Ständig wechselt die Strasse die Richtung und den Belag. Eigentlich sehe ich f...
von mikki
30. Jun 2017
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Überholung Koni 7610 P
Antworten: 36
Zugriffe: 6396

Re: Überholung Koni 7610 P

Da, wo die Windungen aneinander reiben, weil sie beim Einfedern auf Block gehen, werden sie nach kurzer Zeit wieder so aussehen. ooh fein, danke - wir nähern uns dem problem :grin: warum gehen die federn auf block, federn so weit ein, dass sie so übel verschrabbeln? überladung, zu fett oder was ist...
von mikki
29. Jun 2017
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Überholung Koni 7610 P
Antworten: 36
Zugriffe: 6396

Re: Überholung Koni 7610 P

ja, danke + die federn selbst ? woher kommen die riefen,
ist doch alles verschrabbelt. lackieren ?

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik