forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 6 Treffer

von triplemops
2. Mär 2015
Forum: Abgasanlage
Thema: Royal Enfield GT db Eater für die Trompete von Jericho
Antworten: 8
Zugriffe: 1804

Re: Royal Enfield GT db Eater für die Trompete von Jericho

Moin, also meine Tröte hatte auch so ein Problem und sah ähnlich wie deine aus. Ich hatte mir genau die von dir genannten DB-Killer in langer und kurzer Variante bei ebay bestellt. Die Dinger passten exakt ins Rohr, ich habe die "originale" Schrauben-Mutter Kombination durch eine "ang...
von triplemops
13. Jan 2014
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Abstimmung Höcker-Nummer
Antworten: 19
Zugriffe: 2510

Re: Abstimmung Höcker-Nummer

1. oder besser 4.
von triplemops
11. Jan 2014
Forum: Rund ums Forum
Thema: Externe Links im neuen Tab öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 665

Re: Externe Links im neuen Tab öffnen

nutzt einfach die mittlere maustaste zum öffnen der links oder STRG + linke Maustaste drücken - sofern hier überhaupt noch solche oldschool sachen wie maus und tastatur genutzt werden.
von triplemops
10. Jan 2014
Forum: Benzingespräche
Thema: Schöner XS500 CR-Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Schöner XS500 CR-Umbau

Ich finde ihn gelungen, die Farbe ebenso:
http://www.dotheton.com/forum/index.php ... #msg293098

Die Enstehungsgeschichte dazu gibts im Thema von ganz vorn an.
von triplemops
23. Feb 2013
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Braunschweig
Antworten: 5
Zugriffe: 781

Re: Hallo aus Braunschweig

ja das stimmt, ich kann "sie" leider sogar hören.
von triplemops
23. Feb 2013
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Braunschweig
Antworten: 5
Zugriffe: 781

Hallo aus Braunschweig

Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Marko und bin durch Schillers Hinweis im t5net auf euch aufmerksam geworden. Der Cafe Racer Style gefällt mir ganz gut und schaue mir gern nett gemachte Umbauten an. Bei mir selbst stehen eine Speed Triple, eine GS500 (...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics