forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 47 Treffer

von JGibbs
3. Jul 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Idealer Transportanhänger oder Transporter für Motorräder
Antworten: 293
Zugriffe: 33640

Re: Idealer Transportanhänger oder Transporter für Motorräder

Hi, ich würd die Heizung nach unten auf den Boden setzen. Nach oben geht die warme Luft von alleine.

So wird es an den Füßen nie wirklich warm.
von JGibbs
14. Mai 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Wert einer BMW R100CS
Antworten: 26
Zugriffe: 4146

Re: Wert einer BMW R100CS

Traurig finde ich nur, dass gute CS für Umbauten hergenommen werden sollen. Damit meist für immer zerstört werden. Warum nicht eine Ranzgurke umbauen, kommt eh alles weg, was aus einem Moped ein gutes Moped macht? Oder die gute CS in eine noch bessere verwandeln und sich am immer seltener werdenden ...
von JGibbs
19. Apr 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Navigon wird abgewickelt
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Re: Navigon wird abgewickelt

Da war die Calimoto Crew clever und schnell...

https://calimoto.eu/calimoto-entschaedi ... er-nutzer/


----------------------------------------------------------------------------------
Fehlendes Talent muss durch bedingungslosen monetären Einsatz wett gemacht werden.
von JGibbs
3. Apr 2018
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1269
Zugriffe: 131982

WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Hi, langsam wird es Zeit... Alle sind nervös, alle machen die erste Ausfahrt, Bruchstrichfahrer dürfen seit dem Wochenende auch wieder, permanent brummt es um uns rum. Die ersten Hunbschrauber fliegen wieder. Per WhatsApp kommen wieder Bilder vom Mopedtreff, grinsende Gesichter. Und ich? Bei 12-14 G...
von JGibbs
18. Feb 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 1000 "Big One"
Antworten: 91
Zugriffe: 20173

Re: CB 1000

Motiviert mich gerade so ein bißchen an meinem Alltagsmoped vielleicht doch nochmal Hand anzulegen und Stummel, Höcker ,Blinker zu verbauen. Speichenräder könnte ich event. auch noch besorgen... https://www.caferacer-forum.de/download/file.php?id=80690&mode=view Ich weiß, in dem Forum geht’s um...
von JGibbs
1. Feb 2018
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Egli» Suzuki - GT750
Antworten: 67
Zugriffe: 21899

Re: Egli» Suzuki - GT750

221kw914 hat geschrieben:...........fast 25.000 Euro und noch 6 Tage. :zunge:



----------------------------------------------------------------------------------
Fehlendes Talent muss durch bedingungslosen monetären Einsatz wett gemacht werden.
von JGibbs
22. Jan 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Letzter Besuch bei Hein Gericke
Antworten: 34
Zugriffe: 4610

Re: Letzter Besuch bei Hein Gericke

In Mannheim waren die großen Drei alle in einer Straße. Heimlich und leise war der Gericke weg. So unterschiedlich kann man das sehen .... der Gericke Laden war zwar IMMER leer, aber IMMER freundliches Personal, gut Platz, sehr aufgeräumt, sogar plötzlich nagelneu renoviert (für was auch immer...),...
von JGibbs
21. Jan 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Letzter Besuch bei Hein Gericke
Antworten: 34
Zugriffe: 4610

Re: Letzter Besuch bei Hein Gericke

In Mannheim waren die großen Drei alle in einer Straße. Heimlich und leise war der Gericke weg. Wär auch der grausamste Laden dort. Eng, klein, voll gestopft. Personal hab ich nie wahrgenommen. War auch selten dort. Weil ich mein erstes Outfit 1985 beim Hein gekauft hatte, ging ich aus Nostalgie imm...
von JGibbs
16. Jan 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Idealer Transportanhänger oder Transporter für Motorräder
Antworten: 293
Zugriffe: 33640

Re: Idealer Transportanhänger oder Transporter für Motorräder

Hi, Gute Basis, am Ende sicher 1-2m zu kurz :-) Was mir gerade aufgefallen ist: Wenn die Mopeds rückwärts im Anhänger stehen, gewinnst Du Höhe am Bett. Ich werd das beobachten. ---------------------------------------------------------------------------------- Fehlendes Talent muss durch bedingungslo...
von JGibbs
13. Jan 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Idealer Transportanhänger oder Transporter für Motorräder
Antworten: 293
Zugriffe: 33640

Idealer Transportanhänger oder Transporter für Motorräder

Das größte Problem ist aber der Hauptzweck des Transporters. Das Fahren mit Anhänger ist am Sonntag für LKW verboten. Für alle LKW. Unabhängig vom Gewicht. Iss aber nur schlimm, wenn man am Sonntag die Mopeds nach Hause oder sonstwo hin bringen will... -----------------------------------------------...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik