forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1103 Treffer

von BoNr2
1. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bremen Classic
Antworten: 54
Zugriffe: 3108

Re: Bremen Classic

werde ab Samstag Mittag da sein... :P
von BoNr2
8. Jan 2024
Forum: Fahrerlager
Thema: BnB und TmC - Race und Training, 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 5833

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

BnB 2024 *check*
:prost:
von BoNr2
27. Dez 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Jugendsünden
Antworten: 16
Zugriffe: 2009

Re: Jugendsünden

sehr fein.. :respekt:
Ich habe bei einer solchen Aktion mal 10 Kästen Bier gegen einen BMW 3.0 CS gewonnen, mit dieser XT 500, mit der ich am Folgetag nach Griechenland gefahren bin.... :oldtimer:
IMG_2556klein.JPG
:versteck:
:prost:
von BoNr2
12. Nov 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Isle of man 2024, TT oder MANX?
Antworten: 8
Zugriffe: 578

Re: Isle of man 2024, TT oder MANX?

habe schon 24er Manx gebucht... :zunge:
:prost:
von BoNr2
7. Nov 2023
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Laverda 250 SFC
Antworten: 124
Zugriffe: 15910

Re: Honda» Laverda 250 SFC

ja, läuft besser, sind VM20 auf der kleinen CB
:salute:
:prost:
von BoNr2
6. Nov 2023
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Laverda 250 SFC
Antworten: 124
Zugriffe: 15910

Re: Honda» Laverda 250 SFC

gehen auch an der 200er... :wink:
IMG_8302 klein.JPG
:prost:
von BoNr2
6. Nov 2023
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Moto Guzzi 850 T - Umbau auf PHF 30 Rundschiebervergaser mit Flammtrichter
Antworten: 77
Zugriffe: 5612

Re: Moto Guzzi 850 T - Umbau auf PHF 30 Rundschiebervergaser mit Flammtrichter

nur so: die PHFs haben eine Beschleunigerpumpe, und bei mir spritzen die dermaßen, dass ich ein "Abmagern beim Gasgeben" für ausgeschlossen halte.... :law:
:prost:
von BoNr2
4. Nov 2023
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Moto Guzzi 850 T - Umbau auf PHF 30 Rundschiebervergaser mit Flammtrichter
Antworten: 77
Zugriffe: 5612

Re: Moto Guzzi 850 T - Umbau auf PHF 30 Rundschiebervergaser mit Flammtrichter

ich fahre in 32er PHFs (auf Ducati 750) 125 HD und 65er LLD, ebenfalls nur mit Flammsieb, aber längere Trichter. Vieleicht etwas kleinere Düsen und Schwimmerstand sollte passen.
von BoNr2
4. Nov 2023
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Moto Guzzi 850 T - Umbau auf PHF 30 Rundschiebervergaser mit Flammtrichter
Antworten: 77
Zugriffe: 5612

Re: Moto Guzzi 850 T - Umbau auf PHF 30 Rundschiebervergaser mit Flammtrichter

Also aktueller Stand. Ich habe die Gemischschraube nun auf 2U raus und das die Drehzahl im Stand auf 1000U eingestellt (mittels Einstellschraube am Zug).. Hi, die Einstellschrauben am Zug sind zur Synchronisation NICHT fürs Standgas. Die Züge müssen immer Spiel haben. Die Standgasschrauben heben di...
von BoNr2
28. Okt 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Engländer und deren Reputation
Antworten: 59
Zugriffe: 1737

Re: Engländer und deren Reputation

Wann sagt eigentlich einer etwas zur Qualität von Ural, IZH und Dnepr? Das wäre dann vermutlich ich. ... Izh... ist was ganz eigenes, man muss verstehen, dass wenn man aufs "flache Land" rauskommt, es in Russland plötzlich noch Izh und Minsk gibt. Ganz simple Gebrauchsmotorräder, nicht ge...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug