forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 232 Treffer

von manne
20. Jan 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Bitte nicht nachmachen ...
Antworten: 55
Zugriffe: 5040

Re: Bitte nicht nachmachen ...

Dazu müsste am Motorgehäuse - innen das Motoröl - eine Öffnung eingebracht werden - und dazu eine öldichte demontierbare Verschlussmöglichkeit geschaffen werden....
von manne
8. Jan 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Bobberumbau Welche Felgengrößen
Antworten: 18
Zugriffe: 428

Re: Bobberumbau Welche Felgengrößen

nur so als Vorschlag, ich würde auf 17 oder lieber sogar 18Zoll gehen, dann sieht es nicht so nach Pocket-bike aus und die Reifenauswahl ist auch viel besser. Aber ist natürlich Geschmackssache... Hi, 17" habe ich ja schon gemacht (siehe Vorstellung), mir geht's um die bulligeren reifen. Aber ich g...
von manne
6. Jan 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: XS650 knallt & schiesst !
Antworten: 8
Zugriffe: 331

Re: XS650 knallt & schiesst !

ist magerpatschen - wenn mit Choke weg ist.
Der Choke fettet das Gemisch weiter an - dann hast doch hier schön den Hinweis bzw gar Be-weis..

mfg
Manfred
von manne
5. Jan 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 352
Zugriffe: 8167

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Der verpresste abgerissene Torx-Bit verhindert leider die einfachen Lösungen... wenn jemand an eine Erodiermaschine kommt... hat der gewonnen. Heimwerker mit normaler Ausrüstung fast Chanchenlos. WENN der abgerissene Bitrest raus zu bekommen ist - dann gibt es eine Chance.. wenn nicht wohl leider Ed...
von manne
5. Jan 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 352
Zugriffe: 8167

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Ich kenne diese Zangen nicht - können aber technisch nicht anders als die guten alten Brembo aufgebaut sein.. also Bitte Bild der Schraube..
von manne
5. Jan 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 352
Zugriffe: 8167

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

jetzt erst mal zurücklehnen - ein gutes Getränk öffnen und langsam.. in der schlecht überlegten Hektik geht mehr kaputt als notwendig...

und dann mach mal ein Bild der rausgedrehten Entlüfterschraube..
von manne
2. Jan 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Weihnachtsbastelei.
Antworten: 26
Zugriffe: 968

Re: Weihnachtsbastelei.

scheint mir etwas kopflos zu sein ....
von manne
27. Nov 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Kawa Z440 für die Renne
Antworten: 190
Zugriffe: 6667

Re: Kawa Z440 für die Renne

auch bei der grossen 750 twin... einmal "Feuer" ins Tote Gemisch....
von manne
25. Nov 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Kawa Z440 für die Renne
Antworten: 190
Zugriffe: 6667

Re: Kawa Z440 für die Renne

dann hab ich das falsch verstanden - sorry - für Verkleidungshalter und andere "kraftlose Teile" sicher nutzbar. Sobald grosse Zugkräfte auftreten wäre ich zumindest sehr skeptisch....

Manne

Zur erweiterten Suche

windows