forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 300 Treffer

von manne
5. Aug 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 9299
Zugriffe: 280826

Re: Das Motorrad Rätsel

Ganz klar... das ist die Applauskurve :clap: :rockout: ... aber eben eine von vielen mit dem Namen.. daher denk ich ist die Antwort nicht die gesuchte.. :grinsen1:
von manne
5. Aug 2020
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Moto Guzzi Kreuzgelenkreparatur
Antworten: 11
Zugriffe: 319

Re: Moto Guzzi Kreuzgelenkreparatur

Dass die Leute welche das Teil nicht kennen - oder im Kopf haben :stupid: - sich ein Bild machen können - wäre ein solches sinnvolle Beigabe. Und nein DAS ist kein Rätsel.... .daumen-h1:
von manne
31. Jul 2020
Forum: CB Four
Thema: Honda» CB 550 Four - Projekt Roadrunner
Antworten: 29
Zugriffe: 1196

Re: Honda» CB 550 Four - Projekt Roadrunner

Mir gefällt das Teil.. das vordere Schutzblech vielleicht noch im Metallack.. könnte sich aber ggf mit den Alu-Tauchrohren beissen...

aber im ganzen find ich das schick..
zur Verkleidungsgrösse - bei einem Bild mit Fahrer relativiert sich das vermutlich...

Manne
von manne
26. Jul 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: XS Felgen: Pulvern? Lacken? Folie?
Antworten: 51
Zugriffe: 1884

Re: XS Felgen: Pulvern? Lacken? Folie?

https://www.caferacer-forum.de/download/file.php?id=119685&mode=view mir gäbe der "scharf abreissende" Schatten auf dem silbernen Rand mehr zu denken (rechts neben der orangen Markierung) .. hier scheint der Felgenrand vergebogen - sonst gäbe es keinen ungleichmässigen Schatten dahinter.. der gesamt...
von manne
26. Jul 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV Gutachten Telefix Lenker
Antworten: 12
Zugriffe: 478

Re: TÜV Gutachten Telefix Lenker

Also ich finde in der Datenbank weder unter der Typenbezeichnung noch unter der Prüfberichtsnummer was. Und da wir die mit dem Tüff gemeinsam betreiben, wird's da jedem anderen auch so gehen. :( bestätigt das nicht meinen Verdacht... bist du sicher dass die Bezeichnung des Lenker stimmt? B I L D .....
von manne
26. Jul 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV Gutachten Telefix Lenker
Antworten: 12
Zugriffe: 478

Re: TÜV Gutachten Telefix Lenker

Hallo bist du sicher dass die Bezeichnung des Lenker stimmt? - Wenn du ein Bild einstellst sieht auch jeder WIE das Ding aussieht. Wenn ich es richtig verstanden habe handelt se sich um den verstellbaren "M-Lenker". Und wenn dem so ist - und in der SUCHE dann so beschrieben... bin ich fast sicher da...
von manne
17. Jul 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2208
Zugriffe: 133682

Re: Ich hab gute Laune weil...

kleiner Monitor am Mobilfon... automatische Textkorrektur... der Schreiberling über 50 und die Brille vergessen.... oder anderweitig die klare Sicht getrübt...
von manne
14. Jul 2020
Forum: Mopeds
Thema: Beratung zu Ducati 900SS Superlight (Zahnriemen) gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 1763

Re: Beratung zu Ducati 900SS Superlight (Zahnriemen) gesucht

Hallo Michael

stimmt Klemmungsdurchmesser 53?
k-IMG_1823.JPG
k-IMG_1825.JPG
das müssten vermutlich die richtigen fürs Original sein..?!
Manne
von manne
7. Jul 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Amboss
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Re: Amboss

da bekommt der Ausdruck Stahlhandel ein ganz anderes "Gewicht"
von manne
6. Jul 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Yamaha SR125 Steuerkettenzahnrad
Antworten: 20
Zugriffe: 543

Re: Yamaha SR125 Steuerkettenzahnrad

Guten Tag ich kenne die Maschine auch nicht.... weiss aber dass bei anderen Maschinen oft die Nockenwelle MIT Kettenrad demontiert werden kann nachdem der Kettenspanner ausgebaut wurde... und dann kann das Kettenrad z.Bsp im Schraubstock gespannt werden um die Schrauben zu lösen ... wenn denn notwen...

Zur erweiterten Suche

windows