forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 563 Treffer

von manne
27. Mär 2024
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Preisfrage zum Preisunterschied
Antworten: 9
Zugriffe: 428

Re: Preisfrage zum Preisunterschied

Der Unterschied liegt in der Schreibweise der OEM-Nummer, einmal mit und einmal ohne "-" = macht 35,80 Euro Unterschied.. :shock: ich kenne ähnliches bei anderen Händlern - die Schreibweise mit Bindestrich ist die originale des Hersteller - und das wird auch geliefert... die gleiche Ziffe...
von manne
18. Mär 2024
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Teile für Kawasaki Z750B Baujahr 1976
Antworten: 8
Zugriffe: 515

Re: Teile für Kawasaki Z750B Baujahr 1976

Hallo Michael

schau mal in deine privaten Nachrichten... gaaaaaanz da oben..
von manne
5. Mär 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Cafe-Racer und Scrambler Bilder
Antworten: 68
Zugriffe: 3004

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

kürzlich ein kurzer Bericht irgendwo im Fernsehen.... nach füttern mit ausreichend daten wurde durch KI ein neuer Rembrand erstellt.... also Augen auf bei der Geldanlage.... eben entsprechende Motiv-, Farb- und Wahl der Ausführungstechnik.....
von manne
24. Feb 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Blinker rauchen ab
Antworten: 18
Zugriffe: 2287

Re: Blinker rauchen ab

TPF hat geschrieben: 1. Apr 2020 Ok dann messe ich das mal durch welches Kabel es ist. Danke
DAS Problem war im April 2020... mittlerweile war die Maschine an Corona erkrankt und ist ganz still abgebrannt...
ausser der Eigner schreibt doch noch DIE Lösung bzw Ursache....
von manne
15. Feb 2024
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Wie bekommt man eine vernadelte Inbusschraube aus dem Gabeltauchrohr?
Antworten: 27
Zugriffe: 1397

Re: Wie bekommt man eine vernadelte Inbusschraube aus dem Gabeltauchrohr?

Ein Bild von der Situation ist sehr oft aussagekräftiger als viele Worte....

steht der Kopf über - oder versenkt...

ausbohren ist die allerletzte Möglichkeit weil damit sehr oft die bis jetzt noch gesunde Umgebung geschädigt wird....
von manne
6. Jan 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Sehenswert!
Antworten: 9
Zugriffe: 912

Re: Sehenswert!

Bambi hat geschrieben: 6. Jan 2024 Sehr schön! Danke für's Zeigen, Ralph!
(Wie filmt man sowas???)
genau das hab ich mich auch gefragt.... wie beispielsweise der Raubvogel in der Luftt - an dem Bäumen im Vordergrund erkennbar - die Maschine fährt... und nicht nur geradeaus...

:wow:
von manne
23. Dez 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4299
Zugriffe: 313464

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Mit dem Zuschnitt der einzelnen Stahlrohr-Abschnitte noch fertig geworden bin.... zum verschweissen nun aber bis zum neuen Jahr warten muss... weil der Schweissbetrieb natürlich auch über den Jahreswechsel zu... und dann anstatt Kurzarbeit wieder das gegenteilige Extrem im Betrieb.... und jetzt über...
von manne
20. Dez 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8065
Zugriffe: 540165

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Vergaserbatterie bereits geschallt…vielleicht hätte man auch mal Wasser und Reiniger ins Becken kippen sollen. nene... passt schon - Vergaserbatterie wurde bereits Infraschall gereinigt. - nur die Bastler hier "schallen mit Ultraschall"... Wo benutzt man Infraschall? Infraschall wird tech...
von manne
17. Dez 2023
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Moko Suzuki
Antworten: 74
Zugriffe: 7683

Re: Moko Suzuki

Danke für die Info - wie du schreibst also dann ein "Nachbau" von YSS... Hast du eine Kostenansage?
von manne
17. Dez 2023
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Moko Suzuki
Antworten: 74
Zugriffe: 7683

Re: Moko Suzuki

DAS ist ein De Carbon Federbein... von Motorrad mit Cantileverschwinge.... - dessen Wartung wird zumindest schwierig weil zugebördelt - kennt jemand eine Adresse wer sowas überarbeitet? - Oder Alternatives Produkt? - Ja das Teil ist nicht wirklich lang - im Gegenteil - verdammt kurz... k-IMG_3144.jp...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik