forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 356 Treffer

von Omsk
7. Sep 2023
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: GS750 Bj. um 1980 herum Typenscheinkopie
Antworten: 15
Zugriffe: 1293

Re: GS750 Bj. um 1980 herum Typenscheinkopie

Also soweit ich das hier im Forum bekommen habe, ist der Alrik anerkannter Prüfling in Deutschland und die Daten hat er bestimmt aus der Datenbank der Prüflinge gezogen. Darum die Quellenangabe. Das sollte deiner auch schaffen. Kann mir nicht vorstellen, das hier sowas nicht habt.
von Omsk
7. Sep 2023
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: GS750 Bj. um 1980 herum Typenscheinkopie
Antworten: 15
Zugriffe: 1293

Re: GS750 Bj. um 1980 herum Typenscheinkopie

Moin,

@Sven: Ob da was drin steht oder nicht, könnte vielleicht vom Baujahr abhängen. Ist nur ne Vermutung, da bei meiner XS 400 von 1978
auch nix steht und bei der Thruxton von 2016 sind Achslasten eingetragen.

Gruß Steffen
von Omsk
5. Aug 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024
Antworten: 23
Zugriffe: 7035

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Ja schon klar dass das nicht so einfach ist einen Termin zu finden der allen passt. Das du allerdings die Werksferien von VW nicht auf dem Schirm hattest, ist unverzeihlich :grinsen1: war‘n Spaß, ja.
Bis jetzt hat es ja auch immer, bis auf das 3. Treffen, geklappt bei mir.

Gruß Steffen
von Omsk
5. Aug 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024
Antworten: 23
Zugriffe: 7035

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

tappingfoot man René, macht doch das Treffen mal außerhalb der Freienzeit von Sachsen-Anhalt und Niedersachsen. :beten: Dann soll die Verkehrsdichte im Harz auch nicht ganz so hoch sein. Da mein Arbeitgeber genau zu der Zeit Werksferien plant, muss ich natürlich den Familienurlaub auch zu dieser Zei...
von Omsk
3. Aug 2023
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: (Ex) Forumsmitglied Dengelmeister gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1196

Re: (Ex) Forumsmitglied Dengelmeister gesucht

Moin Peter,

Hans hat mir geantwortet und ich soll ausrichten, das es sich aus oben genannten Gründen ausgedengelt hat. Er hat weder ne Werkstatt, noch Zeit um ein Projekt durch zuziehen.

Gruß Steffen
von Omsk
2. Aug 2023
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: (Ex) Forumsmitglied Dengelmeister gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1196

Re: (Ex) Forumsmitglied Dengelmeister gesucht

Moin,
ich hab das hier mal an Hans weitergeleitet, mal sehn was er sagt. Soweit ich weiß, is er zur Zeit sehr mit der Pflege seiner Frau und Arbeit beschäftigt und ne Werkstatt zum dengeln hat er auch nicht mehr.

Gruß Steffen
von Omsk
28. Jun 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Tourenvorschläge zum Forumstreffen 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 3669

Re: Tourenvorschläge zum Forumstreffen 2023

Super, genau das wollte ich hören .daumen-h1:
von Omsk
28. Jun 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Tourenvorschläge zum Forumstreffen 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 3669

Re: Tourenvorschläge zum Forumstreffen 2023

Moin, Da muss ich doch gleich mal gucken was du da geändert hast. Bekomme direkt Lust mich auf Arbeit abzumelden, wegen Kurvenfieber und mir das mit dem Motorrad anzuschauen. Die Kurve auf deinem letzten Bild kenne ich, ist die Strecke immer noch auf 50 km/h beschränkt? Habe ich letztes Jahr schon n...
von Omsk
27. Jun 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Tourenvorschläge zum Forumstreffen 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 3669

Re: Tourenvorschläge zum Forumstreffen 2023

Moin, Ich würde ja gerne hier schreien, da ich ja durch meine räumliche Nähe zum Harz, mich da etwas auskenne. Nur bin ich leider voll (Achtung doppeldeutig) Abends wie auch Tagsüber. Hab meine Gruppe von 8-9 Fahren schon zusammen. Durch Frank seine hervorragende Arbeit, sollte es aber jedem möglich...
von Omsk
5. Jan 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Hinweis: Privater Kleinanzeigenbereich im CR-Forum & PStTG
Antworten: 170
Zugriffe: 13263

Re: Hinweis: Kein privater Kleinanzeigenbereich mehr im CR-Forum - dank PStTG :(

Und ich wollte hier demnächst ein paar Teile gegen Hopfenkaltschale anbieten.

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik