forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 536 Treffer

von Wildone666
14. Feb 2024
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Kawasaki Z900 Z1 Bj 1976
Antworten: 6
Zugriffe: 711

Re: [Biete] Kawasaki Z900 Z1 Bj 1976

Hier auch noch der Link zur Anzeige: http://www.classic-motorrad.de/classifieds/classic-bikes/kawasaki-z900z1_i66551 Ich bekomme leider die Bilder und die Kontaktdaten auf dem PC nicht angezeigt. Wenn ich das aber über mein Schlauphone mache, wird alles angezeigt. Falls einer die gleichen Probleme h...
von Wildone666
14. Feb 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] BMW K 100 oder CX 500
Antworten: 5
Zugriffe: 1258

Re: [Suche] BMW K 100 oder CX 500

Hallo Tom, ich kann dir zwar kein Mopped anbieten, aber unseren Rheinland Stammtisch kann ich dir sehr empfehlen. Wir treffen uns immer am 3.Freitag im Monat (also auch am 16.02./übermorgen) im Café zu den 4 Winden in Rheinbach, Kurtenberg. Wir würden uns freuen, wenn du dich mal sehen lässt. VG Kurt
von Wildone666
14. Feb 2024
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Kawasaki Z900 Z1 Bj 1976
Antworten: 6
Zugriffe: 711

[Biete] Kawasaki Z900 Z1 Bj 1976

Hallo Gemeinde, ein Bekannter möchte seine Kawa verkaufen. Hier mal ein paar Infos zum Bike: Z900z1 EZ 1976 in unverbasteltem org. Top Zustand. Motor wurde komplett überholt und läuft tadellos, minimaler Ölverbrauch. Verschleißteile neu. Viele Neuteile wurden verbaut wie Räder, Schutzbleche, Lenker ...
von Wildone666
26. Sep 2023
Forum: Stammtische
Thema: Rheinland Stammtisch
Antworten: 226
Zugriffe: 38381

Re: Rheinland Stammtisch

:prost:
Moin Leute,
der Rheinland Stammtisch findet im Oktober ausnahmsweise schon am 2. Freitag im Monat, also somit am 13.10.2023 statt.
Wie immer ab ca. 19 Uhr im Café zu den 4 Winden in 53359 Rheinbach-Kurtenberg.wir freuen uns auf Euch.
von Wildone666
13. Sep 2023
Forum: Stammtische
Thema: Rheinland Stammtisch
Antworten: 226
Zugriffe: 38381

Re: Rheinland Stammtisch

Das wäre doch mal prima. 😜
von Wildone666
13. Sep 2023
Forum: Stammtische
Thema: Rheinland Stammtisch
Antworten: 226
Zugriffe: 38381

Re: Rheinland Stammtisch

:jump: Am 15.09. und somit diesen Freitag!
Wie immer im Café zu den 4 Winden in Rheinbach Kurtenberg. Beginn an 19 Uhr.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!
von Wildone666
16. Aug 2023
Forum: Stammtische
Thema: Rheinland Stammtisch
Antworten: 226
Zugriffe: 38381

Re: Rheinland Stammtisch

So liebe Leute,
am Freitag ist wieder unser Rheinland Stammtisch.
Im Café zu den 4 Winden in Rheinbach Kurtenberg.
Ab 19 Uhr.
Ich hoffe mal ein paar neue Gesichter begrüßen zu können.
von Wildone666
10. Jun 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023
Antworten: 155
Zugriffe: 45011

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Ich hole das Thema jetzt nochmal hoch. Hat denn überhaupt keiner Lust bei der Jam Night mitzumachen oder mqcht ihr das spontan? Wäre für die Planung recht hilfreich, wenn diejenigen die mitmachen, sich mal kurz melden. Danke Liebe Gemeinde, wir haben nur noch knapp 5 Wochen bis zum Treffen. Nachdem ...
von Wildone666
2. Jun 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023
Antworten: 155
Zugriffe: 45011

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Liebe Gemeinde, wir haben nur noch knapp 5 Wochen bis zum Treffen. Nachdem wir dieses Mal wieder am Freitag und Samstag durch die "Cherry Pet & the cadets", die viele ja von den 3 Treffen in der Eifel kennen, musikalisch bespaßt werden, ist es wohl klar, dass am Samstag Abend wieder di...
von Wildone666
1. Jun 2023
Forum: Stammtische
Thema: Interesse an Stammtisch West-NRW?
Antworten: 40
Zugriffe: 4240

Re: Interesse an Stammtisch West-NRW?

Alternativ kannst du ja gerne mal zum Rheinland Stammtisch kommen.
Der ist jeden 3. Freitag im Monat im Café zu den 4 Winden in 53359 Rheinbach -Kurtenberg.
Den Stammi gibt es inzwischen seit 8 Jahren! ;-)

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug