forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 138 Treffer

von Pete
15. Apr 2018
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 500 Umbau auf TX
Antworten: 36
Zugriffe: 5638

Re: Yamaha» XS 500 Umbau auf TX

Moinsen, cooles Projekt, ich habe sehr lange 2 XS 500 gehabt, eine war als Cafe Racer umgebaut und hat fast 95 tkm bei mir gewohnt ....
von Pete
14. Okt 2017
Forum: Rund ums Forum
Thema: Positionierung des Cafe Racer Forums
Antworten: 169
Zugriffe: 15758

Re: Positionierung des Cafe Racer Forums

Hai zusammen, ich bin für Antwort C Der Name Caferacer Forum bleibt. Alleine die Gestaltung finde ich toll ! Und auch alle nicht Caferacer dürfen einstellen und posten... Eigentlich alles so wie vorher. Denn nichts ist so beständig wie die Veränderung. UND Caferacer ist wirklich manchmal eher ein Le...
von Pete
14. Okt 2017
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XS 850 - Es wird Zeit!
Antworten: 45
Zugriffe: 7935

Re: XS 850 - Es wird Zeit!

Moinsen; Yes die 850er ist eine schöne Ausgangsbasis .....
von Pete
14. Okt 2017
Forum: Rund ums Forum
Thema: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE
Antworten: 141
Zugriffe: 12211

Re: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE

Moinsen,

hier ist ja "The devil out" ;-)
Ich habe da sicherlich viel Tolleranz, weil ich auch Hot Rod gut finde, UND andere Autos.....
und ich muss nicht alles verbannen was nicht mein Style ist.
von Pete
12. Okt 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin
Antworten: 1
Zugriffe: 375

Re: Moin

Moinsen,

und dann willkommen, Fast zu schade zum umbauen ...
von Pete
14. Aug 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Ace Cafe Reunion: Eine Frage und ein Angebot
Antworten: 23
Zugriffe: 2881

Re: Ace Cafe Reunion: Eine Frage und ein Angebot

Moinsen, ich habe 2012 meine A-Klasse für eine Woche da stehen lassen und bin mit der Dax dann zum Ace Cafe nach London gefahren.
Ist nix passiert in Dünkirchen. Nur das die Überfahrt sackteuer war.
von Pete
2. Aug 2017
Forum: XS
Thema: Yamaha» Fragmental XS 500
Antworten: 77
Zugriffe: 17208

Re: Fragmental XS 500

Hai, XS 500 fand ich immer gut .... Und; da wo der rote Bereich aufhört fängt der grüne wieder an ;-)
Ich habe mit meiner 95 tkm zurückgelegt.
von Pete
19. Sep 2015
Forum: Willkommen im Café
Thema: Wo die Weser einen großen Bogen macht...........
Antworten: 11
Zugriffe: 1061

Re: Wo die Weser einen großen Bogen macht...........

Moinsen Arno

viele Grüße vom Weserbogen ;-)
von Pete
15. Jun 2015
Forum: Mopeds
Thema: Rennmaschine ?
Antworten: 51
Zugriffe: 4806

Re: Rennmaschine ?

Moinsen

Uiii, die Karre steht ja in Minden .... Ich glaube ich habe sie mal gesehen und gehört, und das gefiel mir sehr gut ....
von Pete
7. Jun 2015
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tankentlüftung Yamaha XS 850
Antworten: 8
Zugriffe: 839

Re: Tankentlüftung Yamaha XS 850

Moinsen

habe ich beim XS 850 Tank noch nicht gesehen

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik