forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 44 Treffer

von Marty
22. Sep 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus Hamburg!
Antworten: 2
Zugriffe: 511

Re: Moin aus Hamburg!

Na dann, (nun offiziell) willkommen hier im Forum!
von Marty
22. Sep 2017
Forum: Sonstige
Thema: Moto Guzzi» v7 street scrambler umbau
Antworten: 15
Zugriffe: 5061

Re: moto guzzi v7 street scrambler umbau

Sieht auf jeden Fall interessant aus!
von Marty
20. Sep 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» RC 42 Custom
Antworten: 13
Zugriffe: 2324

Re: RC 42 Custom

Danke für die Worte! Was die Z 1000 Modelle angeht, gebe ich dir absolut recht. Mir gefallen besonders die, eigentlich verpönten, Versionen mit Kardan.

Ja was den Verkauf angeht, ein echt tolles Motorrad die Seven Fifty! Hat mich nie im Stich gelassen, aber ich habe mal Lust auf etwas Anderes...
von Marty
20. Sep 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» RC 42 Custom
Antworten: 13
Zugriffe: 2324

Re: RC 42 Custom

Dankeschön! :) Das Heck ist von einer Kawasaki Z1000 (zweite Generation), wie auch das Rücklicht.
von Marty
20. Sep 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» Seven Fifty Kaffeemaschine
Antworten: 47
Zugriffe: 10596

Re: Honda Seven Fifty Kaffeemaschine

Ich habe ja mal vor langer Zeit, am Anfang des Threads, reingeschaut... aber das Ergebnis ist richtig top! Wirkt richtig edel, im Gegensatz zu meinem Hobel .daumen-h1:
von Marty
20. Sep 2017
Forum: BMW
Thema: BMW» R fourty 5
Antworten: 92
Zugriffe: 18878

Re: BMW R fourty 5

Nochmal auf die Gabelbrücke zurück zu kommen... Ich weiß ja nicht wie es bei deiner BMW ist, bei meiner Seven Fifty sind diese Klemmböcke hohl gegossen. Bedeutet, wenn man die weg fräst, sind dann ein paar ovale Löcher drin. Mann könnte die zwar zu schweißen aber na ja... Ich stand vor dem selben Pr...
von Marty
20. Sep 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» RC 42 Custom
Antworten: 13
Zugriffe: 2324

Re: RC 42 Custom

Mahlzeit Leute!

Verdammt lang ist es her :unbekannt: ... aber die Maschine lebt noch!
von Marty
6. Dez 2015
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB400N Bullitt
Antworten: 225
Zugriffe: 22533

Re: CB400N Bullitt

Mahlzeit!

Sehr schön geworden! Vor allem in weiß... Hast du deine Kanzel gelackt? Habe die selbe in schwarz durchgefärbt. (Btw.: ist deine auch nur zu "Show zwecken" dran, oder bist du damit leagl durch den TÜV gekommen?)
von Marty
24. Feb 2015
Forum: Sonstige
Thema: Honda» [RC 42 CUSTOM (SF-Umbau)
Antworten: 8
Zugriffe: 1366

Re: RC 42 CUSTOM (SF-Umbau)

Mahlzeit! *Hust* ...ganz schön staubig hier drin :? :grinsen1: So, das überschüssige Heckgebramsel ist ab. (Bild folgt noch... :fingerscrossed: # Hoffnung ) ABER nun, stehe ich vor einem neuen Problem. Watt darf's denn sein?! ...Habe mit doch glatt ein gebrauchtes Heckteil einer alten KAWA Z 750 in ...
von Marty
15. Feb 2015
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB400N Bullitt
Antworten: 225
Zugriffe: 22533

Re: CB400N Bullitt

Mahlzeit,

sauberer Umbau/Aufbau .daumen-h1: ...so'ne Scheibe (GIVI) habe ich noch da!

Aber mein Tipp: KEINE SCHEIBE :shock: ...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug