forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 606 Treffer

von Brownie
28. Aug 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Glemseck 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 3646

Re: Glemseck 2019

Moinsen,
ich wünsch euch allen viel Spaß, Samstag soll ja Sonne scheinen bei 27-28°...
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf ner Hochzeit auf der schwäbischen Alb...hurra.... :banghead:
von Brownie
6. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Skurile Nicknamen im Caferacer Forum
Antworten: 56
Zugriffe: 2189

Re: Skurile Nicknamen im Caferacer Forum

Moin, ich habe meinen Nickname aus dem ersten Forum übernommen, in dem ich mich angemeldet habe...warum seht ihr hier.... :wink: von meinem ersten Triumph hab ich auf meinem aktuellen Rechner gar kein Bild merk ich grad :o , deswegen der Link... http://www.classicandsportscar.ltd.uk/images_catalogue...
von Brownie
6. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 280

Re: Neu hier

Robin1 hat geschrieben:
6. Aug 2019
Hi Andi,
welche ist den schwarz??? Die ist unlackiert, aber egal.
Ich komm aus Tamm. Bier ist immer gut.
ja, ok, die mit dem Starrahmen, der Tank sah auf dem Handy aus wie schwarz mit bissle Gold dran.
Falls du mal an Neuwirtshaus vorbei kommst, klingel dort wo die beiden hier stehen... :prost:
von Brownie
6. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 280

Re: Neu hier

Moin Robin,

die schwarze Harlette gefällt mir ja garnichmal so wenig... .daumen-h1:
woher aus der Nähe von S kommst du denn?
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bier.

Gruß Andi
von Brownie
12. Jul 2019
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Synchrotest aber welcher?
Antworten: 28
Zugriffe: 943

Re: Synchrotest aber welcher?

Ich habe mir vor Jahrhunderten mal die billigen Synchrotester von Polo/Louis oder Gericke geholt, keine Ahnung mehr. Bevor man damit allerdings irgendwas synchronisieren konnte musste man erst mal die Uhren synchronisieren. hab dazu beide Uhren mit einem Y-Stück verbunden und am 3. Ausgang dran gezo...
von Brownie
11. Jul 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: neue /5 Modelle von BMW
Antworten: 27
Zugriffe: 932

neue /5 Modelle von BMW

Moinsen,

technisch nix wirklich neues, und voll die Retrowelle am reiten, aber eigentlich nett anzuschauen find ich...fürn modernes Möpp.

https://www.handelsblatt.com/auto/nachr ... 82200.html
von Brownie
9. Jul 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Christian aus Ditzingen
Antworten: 12
Zugriffe: 346

Re: Christian aus Ditzingen

Zetti hat geschrieben:
8. Jul 2019

Ist "nur" GU
cool, dann weiß ich ja wo ich mich melde wenn meine Fensterbeschläge verschlissen sind... :wink:
von Brownie
8. Jul 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Christian aus Ditzingen
Antworten: 12
Zugriffe: 346

Re: Christian aus Ditzingen

Moin aus Neuwirtshaus,
man sieht sich mal.
von Brownie
1. Jul 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Lack hebt sich
Antworten: 25
Zugriffe: 808

Re: Lack hebt sich

haha, sieht genau so aus wie bei mir...Glückwunsch.. :grin: :banghead: 1 K Grundierung, mehrere Wochen getrocknet und dann mit 800er nass geschliffen, danach 1K Farbe, mit 800er geschliffen und dann 2K Klarlack, nochmal geschliffen bis 3000 hoch und poliert mit Feinpolitur, alle Komponenten von MIPA...
von Brownie
17. Jun 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS550E wird zu Cafe-/Brat-Style
Antworten: 36
Zugriffe: 1341

Re: Suzuki» GS550E wird zu Cafe-/Brat-Style

:mrgreen:
ich glaub jetzt stehts schon 2:0 für Lukas...

Bin mal gespannt wie es weitergeht, gefällt mir bisher...ja ok, den Loop häts nicht wirklich gebraucht, aber das ist ein anderes Thema... :cool:

Gruß Andreas

Zur erweiterten Suche

windows