forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 733 Treffer

von Brownie
21. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8157
Zugriffe: 545833

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Falls einer das Kommando übernehmen will..... :salute:

wobei da glaub noch Arbeit fällig ist....

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-305-2811
von Brownie
30. Jan 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8157
Zugriffe: 545833

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

die Harley kauf ich meiner Frau, kann sie schön schoppen gehn damit......
von Brownie
29. Okt 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Engländer und deren Reputation
Antworten: 59
Zugriffe: 1742

Re: Engländer und deren Reputation

Ich hab da auch keine Vorurteile, ganz im Gegenteil, Konto nur leer, sonst hätte ich eine Commando und einen Dolomite Sprint. Beides meine absoluten Träume... Moin TeaLow, sag bescheid wenn dein Konto wieder voll ist, vielleicht verkauf ich dir dann meinen... :P IMG-20200807-WA0004.jpg So teuer ist...
von Brownie
15. Okt 2023
Forum: Mopeds
Thema: Vielleicht doch ne weitere Guzzi?
Antworten: 209
Zugriffe: 7641

Re: Vielleicht doch ne weitere Guzzi?

Harry, hol dir die Zweitguzzi und hör nich auf so Geschwätz..... Schau dir doch mal an was die Leute hier für Moppeds haben, von einem Herstellen teilweise zig Moppeds in der Garage, was dann an einer zweit-Guzzi falsch sein soll weiß ich nicht. Ich würde dir mal empfehlen ne Harley probe zu fahren....
von Brownie
11. Aug 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6277
Zugriffe: 423412

Re: Ich hab gute Laune weil...

Bei Deinem Nickname ist die Farbe des Triumph ja wohl Programm! ja, den hab ich seit ich im Spitfire Forum bin, der da unten war mein erster Oldie..... :wink: Ich würde den Dolomite Sprint nicht unbedingt als Funktionskiste bezeichnen, das war das erste Auto in Großserie mit 16V Motor und Alufelgen...
von Brownie
10. Aug 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6277
Zugriffe: 423412

Re: Ich hab gute Laune weil...

Nee komm,
lad den mit auf, den entsorg ich dir kostenneutral, dann haste den ganzen Bettel auf einmal los und platz für was gescheits, wie wäre es mit einem Triumph Dolomite Sprint, BJ 76 in Braun? kannste für günstige 24500,- haben.... :grinsen1:
Dann hab ich auch gute Laune.... :mrgreen:
von Brownie
10. Aug 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6277
Zugriffe: 423412

Re: Ich hab gute Laune weil...

Ich habe aber aktuell ein großes Problem... ...ich erreiche Brownie nicht. Der Schrotthaufen auf meiner Bühne hat Kreise gezogen. Jetzt will mein Kumpel Bernd den Kasten haben und zur Entlohnung bietet er mir eine 750er Commando mit krummem Rahmen und eine Benelli Tornado im Topzustand an. Dazu gib...
von Brownie
9. Aug 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6277
Zugriffe: 423412

Re: Ich hab gute Laune weil...

Hey cool,
morgen kommt Fahrer, dem musst du nur noch 500,- Euro in die Hand drücken wegen Zoll und so, dann kann er das Geld gleich überweisen, aber erst wenn er auf dem Weg zu mir ist mit Auto auf der Ladefläche....
von Brownie
9. Aug 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6277
Zugriffe: 423412

Re: Ich hab gute Laune weil...

was willst denn für den weißen Blechhaufen auf der Hebebühne haben, gebe 2000,- für Export. Der ist doch schon ganz rostig unten... :unbekannt:

und ne Kiste vernünftiges Bier bekommst du gratis mit dazu.... :versteck:

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik