forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 167 Treffer

von Dind
13. Jul 2020
Forum: Mopeds
Thema: Beratung zu Ducati 900SS Superlight (Zahnriemen) gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 4416

Re: Beratung zu Ducati 900SS Superlight (Zahnriemen) gesucht

Super, hat auch schon die Schwinge mit dem breiten Oberzug.......Superlight ist immer was besonderes.....auf dem letzten Bild sieht man die aufgenieteten Typenschilder, aber ich denke du hast den ganzen Lenkkopfbereich genau untersucht . Glückwunsch zur 331
von Dind
5. Jul 2020
Forum: Mopeds
Thema: Beratung zu Ducati 900SS Superlight (Zahnriemen) gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 4416

Re: Beratung zu Ducati 900SS Superlight (Zahnriemen) gesucht

Die Schwinge mit dem dünnen Oberzug neigt zum Reißen, innen im Bereich der Achsaufnahme, ich meine ab 1994 breiter Oberzug, aber auch hier gab es Fälle. Die Rahmen reißen im Bereich der aufgenieteten Typenschilder..... Später waren die Typenschilder nur noch geklebt...... Sonnst schönes Moped, hab s...
von Dind
3. Jun 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuer Kuhhirte - bald scramblifiziert?
Antworten: 16
Zugriffe: 1317

Re: Neuer Kuhhirte - bald scramblifiziert?

Moin Heiner,

Habe diesen Winter auch meine Scrambler umgebaut, ist zwar ne R80 mono aber wenn es um den Lenker geht kann ich dir den originalen alten Bmw Gs empfehlen, Ochsenaugen von Louise rein und dann aber eben neue Züge....Heidenau Reifen drauf und erstmal gut .....
von Dind
25. Mai 2020
Forum: Mopeds
Thema: 1, 2 oder 3
Antworten: 25
Zugriffe: 2433

Re: 1, 2 oder 3

RnineT. Nicht so Individuell aber trotzdem cool.
von Dind
5. Mai 2020
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Magni» Arturo Classic / kein Umbau
Antworten: 15
Zugriffe: 5906

Re: Magni» Arturo Classic / kein Umbau

Sehr, sehr schön, toller Sammlerzustand .
von Dind
1. Feb 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: neu aus WST
Antworten: 14
Zugriffe: 1179

Re: neu aus WST

Moin aus Nordenham...
von Dind
5. Dez 2019
Forum: Motorsport-Events
Thema: Kein Jade Race im nächsten Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 2258

Re: Kein Jade Race im nächsten Jahr

So ein schei ......war immer ne schöne Veranstalltung :-(
von Dind
2. Dez 2019
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Harris Kawasaki
Antworten: 52
Zugriffe: 12413

Re: Harris Kawasaki

.daumen-h1: sehr geiles Teil....Glückwunsch
von Dind
28. Okt 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus Ostfriesland
Antworten: 10
Zugriffe: 859

Re: Moin aus Ostfriesland

Moin aus Nordenham....

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik