forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 661 Treffer

von rawberry
18. Nov 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Auspuff nicht eingetragen - was passiert?
Antworten: 38
Zugriffe: 2884

Re: Auspuff nicht eingetragen - was passiert?

Daher immer normal bleiben und sich normal verhalten. Meine Mopeds sind bisher immer weit fernab von leise gewesen. An typischen Kontrolltagen fahre ich eh nicht, aufgrund der ganzen Idioten auf den Straßen, die Kampfjets mehr ähneln, als normalen Verkehrsteilnehmern- und auf denen liegt ja auch der...
von rawberry
27. Okt 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Honda Clubman mit Doppelsitzbank
Antworten: 8
Zugriffe: 757

Re: Honda Clubman mit Doppelsitzbank

Durchsuche mal das Forum. Vielleicht gibt es hier noch ein Unterforum, wo du diesen Thread eröffnen kannst.
von rawberry
3. Okt 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Norman Hyde M-Lenker - Alternativen
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Norman Hyde M-Lenker - Alternativen

Hi! Der NH M-Lenker hat genau die richtige Form für meine Bonneville! :) https://normanhyde.co.uk/hinckley-triumph/1-inch-m-bars-bonneville-t100-no-end-plugs.html Leider gibt es das Ding natürlich wieder nur ohne Gutachten... Ansonsten gäbe es den LSL Clubman, der aber nicht ganz so toll aussieht. K...
von rawberry
20. Sep 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Motorcycle Ergonomics_Planungshilfe für Sitzposition und Ergonomie
Antworten: 15
Zugriffe: 998

Re: Motorcycle Ergonomics_Planungshilfe für Sitzposition und Ergonomie

Ich kenne so einen Spaß aus dem Radsportbereich. Dort wird die Chose "Bikefitting" genannt, und ich kam dieses Jahr auch in den Genuss, so etwas für teuer Geld machen zu lassen. Gekostet hat es mich 300€ für mehrere Stunden, in denen ich auf einem in millimeterschritten einstellbaren Dummy...
von rawberry
6. Jul 2020
Forum: BMW
Thema: BMW» R9T Racer
Antworten: 30
Zugriffe: 5727

Re: BMW» R9T Racer

BernhardJ hat geschrieben: 6. Jul 2020 Ziemlich offiziell - so, so :banghead:
Bevor du dir die Schädeldecke durch das Wandschlagen zertrümmerst, wäre doch eine Vorstellung deinerseits in einem eigens dafür geschaffenen Thread eine knorke Sache!

https://www.caferacer-forum.de/viewforum.php?f=24
von rawberry
5. Jul 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Continental GT 535 "Caferacer Light"
Antworten: 57
Zugriffe: 7841

Re: Royal Enfield» Continental GT 535 "Caferacer Light"

Ich denke, er meint den Angststreifen und das Telefon hat die Autokorrektur angewandt.
von rawberry
21. Jun 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Bonnie 50th Anniversary
Antworten: 18
Zugriffe: 3425

Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary

Nun habe ich auch Lack auf dem Pobbes!
Buerzel (2 von 2).jpg
Buerzel (1 von 2).jpg
von rawberry
12. Jun 2020
Forum: Honda
Thema: Honda XL 600 Street Tracker
Antworten: 146
Zugriffe: 16191

Re: Honda XL 600 Street Tracker

Ich finde den umgeschweißten Ori-Puff auch VIEL schöner als das Konusgerät.
von rawberry
11. Jun 2020
Forum: Mopeds
Thema: Royal Enfield Bullet - Frage an die Experten hier
Antworten: 15
Zugriffe: 4596

Re: Royal Enfield Bullet - Frage an die Experten hier

Ich denke, dass das wie bei den Kawa W650/ W800 ist, welche auch mit unheimlich wenigen km unterwegs sind. Solche Fahrzeuge werden halt nicht von Leuten gekauft, die das Teil als Alltagsmoped bewegen. Das wird gekauft für ein paar wenige Ausfahrten, bis man sich dann denkt, dass es ja doch nur herum...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics