forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 324 Treffer

von MikeRider
25. Mai 2023
Forum: Classic Racer
Thema: Kawasaki» GPZ 1100
Antworten: 62
Zugriffe: 11849

Re: Kawasaki» GPZ 1100

IMG_3354.jpeg

Am unteren Rahmendreieck wurde verstärkt.
von MikeRider
24. Mai 2023
Forum: Classic Racer
Thema: Kawasaki» GPZ 1100
Antworten: 62
Zugriffe: 11849

Re: Kawasaki» GPZ 1100

Ich denke mal nicht......... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-gpz-1100-b1-b2-ut-rennstrecke-race-bike-z-1000-r-j/1981524548-305-19374 Siehe vorherigen Beitrag. Aber so ist es halt nunmal. Manchmal gibt es wichtigere Dinge im Leben. Bei 3 Motorräderm und 1 Pitbike mitten im Haus Kerns...
von MikeRider
24. Mai 2023
Forum: Classic Racer
Thema: Kawasaki» GPZ 1100
Antworten: 62
Zugriffe: 11849

Re: Kawasaki» GPZ 1100

Im Prinzip gab es nur noch ein Update und das war eine offset Gabelbrücke. Umbau auf Superbikelenker ist somit wieder möglich ;) Ich wollte noch einen abgeschrägten Lichtmaschinendeckel montieren, dabei müsste ich allerdings den Rotor bearbeiten. Um dann nurnoch über die Stromzufuhr von der Batterie...
von MikeRider
3. Sep 2021
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» RAU 1.3 - 86er GPZ750A
Antworten: 30
Zugriffe: 12336

Re: Rau» RAU 1.3 - 86er GPZ750A

Und ich werde mich mal um die Abstimmung des Fahrwerkes kümmern. Hinten kann ich mit Vorspannung und Anschraubpunkt am Überzug spielen, vorne leider nur mit Menge und Dünnigkeit des Gabelöls. Aber vielleicht bekomme ich ihr das Hoppeln so irgendwie abgewöhnt. *"Meine Bandscheiben" gefällt...
von MikeRider
25. Aug 2021
Forum: Classic Racer
Thema: Kawasaki» GPZ 1100
Antworten: 62
Zugriffe: 11849

Re: Kawasaki» GPZ 1100

Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende. Wir waren das erste mal in Most und sind so Hals überkopf in die Piste verliebt. Es hat ein so viel Spaß gemacht. 15.jpeg Die Kawa hat auch super funktioniert. Nachdem ich die Krümmer um 16 mm gekürzt habe, hatte ich wieder mehr Bodenfreiheit. 14.jpeg Am F...
von MikeRider
30. Jul 2021
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Öhlins FG621 Gabel
Antworten: 24
Zugriffe: 2011

Re: Öhlins FG621 Gabel

Ohlins_DTC_zeichnung-oehlins-motorrad-fg-621 (1).pdf
Vielleicht bringt es dir oder dem Prüfer was.
von MikeRider
12. Jul 2021
Forum: Classic Racer
Thema: Kawasaki» GPZ 1100
Antworten: 62
Zugriffe: 11849

Re: Kawasaki» GPZ 1100

Hallo Silvio, Ja das Fahrwerk und die gesamt-Geometrie wird noch überarbeitet. Ich muss erst das Bike verstehen was und warum es das tut. Ich hab schon paar Erkenntnisse gesammelt, was besser gemacht werden kann. Wir reden aber immernoch von den ersten Kilometer mit dem Frankenstein. Wird schon, gla...
von MikeRider
11. Jul 2021
Forum: Classic Racer
Thema: Kawasaki» GPZ 1100
Antworten: 62
Zugriffe: 11849

Re: Kawasaki» GPZ 1100

Das Spofake hat der Veranstalter MotoMonster springen lassen, sowie Freibier jeden Abend.
Untertags gab immer Getränke, Kaffee und Obst zur freien Verfügung. Preis Leistung stimmt in allen Bereichen.
von MikeRider
9. Jul 2021
Forum: Classic Racer
Thema: Kawasaki» GPZ 1100
Antworten: 62
Zugriffe: 11849

Re: Kawasaki» GPZ 1100

Hier noch ein Bild vom Reifenbild nach dem 4h Rennen.
Nicht ganz sauber aber für das erste Rollout nicht verkehrt.
0F483FE8-12FD-4053-B5B1-3BE597E063C3.jpeg
Und a Spofake, Sau guad wars :beten:
883F1EDA-08AA-4C87-BE2D-36499437BEC8.jpeg
von MikeRider
7. Jul 2021
Forum: Classic Racer
Thema: Kawasaki» GPZ 1100
Antworten: 62
Zugriffe: 11849

Re: Kawasaki» GPZ 1100

Danke Micha, ja sobald ich Zeit hab mach ich mich an die Verbesserung. Ende August geht’s nach GroßDölln, da werd ich die kleine dann mitnehmen. Hi Maver, die Verkleidung ist von BikeSide und ist universell an das Motorrad abzubringen, je nach Modell brauchst mehr oder ne weniger aufwändig konstruie...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik