forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3 Treffer

von EifelBaer
17. Mai 2018
Forum: Mopeds
Thema: Welches Motorrad bis 48 PS
Antworten: 27
Zugriffe: 4310

Re: Welches Motorrad bis 48 PS

Hallo Zusammen, Im Jahre 2015 standen bei uns zwei Umbauprojekte an. Damals sollten zwei BMW R80R zu Cafe Racern umgebaut werden. Bedingt durch das angetretene Studium kamen die beiden Schrauber dann aber nicht zum Umbau. Die einzige Änderung war nur noch die Drosselung auf 48 PS, sie wollten ja doc...
von EifelBaer
16. Mai 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus der Eifel
Antworten: 3
Zugriffe: 459

Re: Hallo aus der Eifel

Guten Morgen Zusammen,

nein, die guten R80R wollen wir nicht los werden;-) Das ist doch Moppedfahren pur.
Die beiden stehen gut verpackt und ordnungsgemäß eingemottet in einer Garage.

Danke für die Einladung nach Rheinbach. Aber derzeit ist die Zeit etwas knapp. Zuviel privater Kramm.
von EifelBaer
15. Mai 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus der Eifel
Antworten: 3
Zugriffe: 459

Hallo aus der Eifel

Hallo Zusammen, aufgerüttelt durch die E-Mail zum Thema EU-DSGVO habe ich dann heute wieder mal das Cafe Racer Forum besucht. Eigentlich stand meine/unsere Anmeldung vor einigen Jahren (2014) im direkten Zusammenhang mit zwei Umbauprojekten. Damals sollten zwei BMW R80R zu Cafe Racern umgebaut werde...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics