forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 457 Treffer

von doctorbe
3. Mär 2024
Forum: Suzuki
Thema: My Bandit GSF 600
Antworten: 23
Zugriffe: 1293

Re: My Bandit GSF 600

Hi, wieso muss da überhaupt was dran, für die Stabilität ist das nicht wichtig und das Nummernschild kannste doch auch so anbringen. Müsste doch reichen den Rahmen einfach zu verschliessen. Dann wird's noch ein Stück kürzer.
Hand zum Gruß Bernward
von doctorbe
1. Mär 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hoi zäme!
Antworten: 19
Zugriffe: 1401

Re: Hoi zäme!

Whow ein echter Scheunenfund, bei der KM Leistung gerade erst eingefahren. Ein Juwel, das mit einer Maske und den Lafras seinen alten Glanz erhalten würde. Deshalb DAFÜR. Lass den Adler fliegen, (beim Kardan: Vor der Kurve leicht Gas anlegen und im Kurvenscheitel "Vollgas", dann fährt die ...
von doctorbe
1. Feb 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus MV
Antworten: 16
Zugriffe: 888

Re: Moin aus MV

Hallo, besser spät als nie biste beim einzig richtigen Konzept angekommen.

Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
26. Jan 2024
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» BMW R100S Umbau Projekt Nr.4
Antworten: 58
Zugriffe: 9924

Re: BMW» BMW R100S Umbau Projekt Nr.4

Es gibt wenig schöneres als ein frisch lackierter jungfräulicher Mopped Tank. Perfekt

Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
26. Jan 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Guzzi Umbau
Antworten: 46
Zugriffe: 2716

Re: Guzzi Umbau

Hi, mit der Kleinanzeige hast du ja zumindest einen Preis. Mir persönlich wäre die Laufleistung zu hoch, nicht das das für eine Guzzi übermäßig viel ist, aber ........ Außerdem ein neumodisches Sitzklo :-) Würde sich aber in was Schöneres umstricken lassen, mit Aufwand halt, weil sie so weit weg vom...
von doctorbe
23. Jan 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ei Gude aus dem Taunus :)
Antworten: 41
Zugriffe: 1601

Re: Ei Gude aus dem Taunus :)

Hi, die Antwort wo im Taunus Deine Moppeds hausen steht noch aus :-)

Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
18. Jan 2024
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XS650 Flat Tracker
Antworten: 75
Zugriffe: 6366

Re: Yamaha» XS650 Flat Tracker

Vielleicht noch bisschen viel lose Kabel :-)

Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
16. Jan 2024
Forum: Mopeds
Thema: Guzzi Cali 3 Besichtigung...worauf achten?
Antworten: 21
Zugriffe: 1051

Re: Guzzi Cali 3 Besichtigung...worauf achten?

Die Zulassungsbedingungen mit ASU und zwei Spiegeln ab Jg 89 im Kopf behalten, aber dass wird Dir wahrscheinlich bekannt sein...
Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
16. Jan 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.
Antworten: 108
Zugriffe: 6329

Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.

Hi, gibts es zB. auch hier
https://hmb-moto.de/Batteriegrundplatte ... 2-LM-3-etc

den Mike kann man auch mal anrufen und um Rat fragen, vielleicht hat er ja eine Idee......

Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
15. Jan 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.
Antworten: 108
Zugriffe: 6329

Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.

Die ist für die Stabilität des Fahrwerks wichtig.
Gibt auch schöne Frästeile dafür, Kosten auch nicht viel
Hand zum Gruß Bernward

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik