Die Suche ergab 182 Treffer

von doctorbe
15. Okt 2018
Forum: CB/CM Twins
Thema: Honda» Honda CB 250 G ESKALOBA
Antworten: 11
Zugriffe: 612

Re: Honda» Honda CB 250 G ESKALOBA

Hi, da ist aber ein deutllicher Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Bild :oops:
Da sieht sie aus als ob sie zwanzig Jahre im Regen gestanden hat. :oops: Wenn man es positiv sehen will gibts wenigstens genug zu tun.

Viel Spass dabei.
Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
6. Sep 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: TÜV - Vollabnahme - Fotos
Antworten: 7
Zugriffe: 367

Re: TÜV - Vollabnahme - Fotos

Dann lass ihn doch Fotos machen. Wurden bei meinem Umbau auch getätigt. Dokumantation ist alles und ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
28. Aug 2018
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Stummellenker mit 36mm ?
Antworten: 15
Zugriffe: 527

Re: Stummellenker mit 36mm ?

Hi, Guzzis hatten zT 35 mm Stummel

Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
16. Aug 2018
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Moto Guzzi cafe racer
Antworten: 14
Zugriffe: 1749

Re: [Biete] Moto Guzzi cafe racer

Hi, auch auf die Gefahr das ich Schelte bekomme, aber 8000 Euro für ne kleine Guzzi sind schon sehr ambitioniert, da wird es schwer einen Käufer zu finden, wenn ich für den Preis auch ne Große bekommen kann.

Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
30. Jul 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tank umbau an Guzzi
Antworten: 8
Zugriffe: 386

Re: Tank umbau an Guzzi

Hi, hast Du schon einen Tank oder die Möglichkeit die vorderen Rahmenauflagen bei beiden zu vergleichen? Die könnten anders ein. Sonst müsste das passen. Auch wenns der nahezu gleiche Rahmen ist passt plug and play nicht immer. Und wie gesagt der Monza Tank ist hinten eckig, was den Tank/Sitzbankübe...
von doctorbe
30. Jul 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tank umbau an Guzzi
Antworten: 8
Zugriffe: 386

Re: Tank umbau an Guzzi

Hi, ist das eine Lario, dann passt das nicht so plug and play. Ich habe das mal anders rum gemacht, Lario auf Monza, da hat es nicht gepasst, der Tank war zu lang. Der Tank der Monza ist hinten eckig, da liegt die Sitzbank an, also auch ggf tauschen. Die normalen V50 und V65 Tanks sollten passen, da...
von doctorbe
21. Jul 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Borrani Hochschulterfelgen
Antworten: 8
Zugriffe: 396

Re: Borrani Hochschulterfelgen

Hi, ich hab auf der Moto Guzzi 750 s serienmäßig die Borrani s drauf, und beim LM 4 CR hab ich sie auch eingetragen bekommen, ob WM 2 oder 3 müsste ich schauen. Sind 2,15 Zoll und die Mopped s wiegen so c 220 kg.
Meld dich bei bedarf
Hand zum Gruß Bernward
von doctorbe
15. Jun 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Welche Gabel Holme?
Antworten: 7
Zugriffe: 356

Re: Welche Gabel Holme?

Hi, die jetzige Gabel hat 40 mm, Standard bei LM4 Einige Anbieter hab ich natürlich schon angeschrieben. Bisher sind die Holme aber zu kurz, da die LM4 nen langen Steuerkopf hat. Die geballte Kompetenz des Forums wollte ich aber nicht unterschätzen. Die Felge bleibt, ist ja auch jetzt schon nicht me...
von doctorbe
14. Jun 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Welche Gabel Holme?
Antworten: 7
Zugriffe: 356

Re: Welche Gabel Holme?

Danke schon mal. Hat noch jemand ne Idee?

Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
12. Jun 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Welche Gabel Holme?
Antworten: 7
Zugriffe: 356

Welche Gabel Holme?

Hi, ich möchte meine LM4CR mit einer USD Gabel ausstatten. Das Problem mit der Gabel Brücke bekomme ich gelöst. Die Länge der jetzt verbauten Gabel Holme haben eine Länge von 78cm von der Oberseite der Brücke bis zur Achse Mitte. Wie bekomme ich heraus welche USD Holme von welcher Marke passen. Ich ...

Zur erweiterten Suche

windows