forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 636 Treffer

von V2Fan
7. Sep 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer
Antworten: 111
Zugriffe: 14535

Re: Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer

Moin,

da geht was.
Dynotek lässt grüßen :wink:

https://3.bp.blogspot.com/-BMssAGNfV7A/ ... er-006.jpg

MfG
V2Fan :bike1:
von V2Fan
7. Sep 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» T5 Projekt
Antworten: 85
Zugriffe: 13964

Re: Moto Guzzi T5 Projekt

Moin, freut mich wieder von dir zu hören/zulesen. Die CBX war ja schon der blanke Wahnsinn. Dieses hier werde ich nun noch "gründlicher" verfolgen :grinsen1: Gerade die Rahmenänderung ist mal was anderes. Wird in der Art selten gemacht. Ich bin gespannt. Auch über deine Aussage wie es sich fahren la...
von V2Fan
26. Jul 2016
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Projekt - Finja die Kaffe Q
Antworten: 7
Zugriffe: 1278

Re: BMW Projekt - Finja die Kaffe Q

oneway hat geschrieben:Bin gespannt ;-)

Wenn du spezial WKZ zum zerlegen brauchst.... sag bescheid :-)
Moin,

habe ich im HInterkopf. Dürfte aber noch alles aus Vadderns' BMW Zeit vorhanden sein. Wie gesagt: dürfte :grinsen1:
Ich kommen gegebenenfalls drauf zurück.

MfG
V2Fan
von V2Fan
25. Jul 2016
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Projekt - Finja die Kaffe Q
Antworten: 7
Zugriffe: 1278

Re: BMW Projekt - Finja die Kaffe Q

Moin, aktuell passiert erstmal recht wenig. Habe einen haufen Teile bestellt für Motor und co. Desweiteren geht sie kommende Woche oder die Übernächste erstmal ein paar Dörfer weiter auf Reisen. Da gibts dann den neuen Heckrahmen angepasst auf die Sitzbank (drehen,fräsen,abkanten, schleifen, bohren ...
von V2Fan
23. Jul 2016
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Café Racer für Regen....
Antworten: 5
Zugriffe: 860

Re: Café Racer für Regen....

Moin, kenne ich den Umbau. Den Erschaffer habe ich letztes Jahr auf einem Treffen kennengelernt. Seine Antwort zu meiner Frage wie man auf sowas kommt und was er für einen genialen Stoff genommen hätte: Ein Kasten Bier und jemand der der Überzeugung war man könnne kein Krad mit Dach bauen und zulass...
von V2Fan
22. Jul 2016
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Projekt - Finja die Kaffe Q
Antworten: 7
Zugriffe: 1278

BMW» Projekt - Finja die Kaffe Q

Moin, so nach langer Abstinenz melde ich mich auchmal wieder. Nachdem ich nun seit mitte 2014 mit meiner Guzzi unterwegs bin (siehe link in der Signatur. Manche können sich vielleicht noch erinnern. Hat sich aber auch schon wieder einiges dran getan) habe ich nun seit 1 1/2 Wochen eine BMW R90S auf ...
von V2Fan
23. Mai 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Noch eine Alu Guzzi
Antworten: 163
Zugriffe: 14771

Re: Noch eine Alu Guzzi

Ich spring mal schnell für Georg ein, der könnte grad in Frankreich verschollen sein :mrgreen: ! Also das funzt sogar prima! Es sind ja nicht wirklich zwei grundverschiedene Profile. Georg wie auch ich (auf LM 2 vorne und hinten Roadattack ) finden, das ist der beste Reifen den wir je hatten. Wir k...
von V2Fan
7. Mär 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Projekt
Antworten: 428
Zugriffe: 28690

Re: Guzzi Projekt

GalosGarage hat geschrieben:aufgrund der schönen dinge die du da baust, seien die mobile fotos entschuldigt. :wink:
Moin,

Schleimer :grinsen1: Aber ich nehms' als Kompliment und sage danke. :prost:

MfG
V2Fan
von V2Fan
6. Mär 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Projekt
Antworten: 428
Zugriffe: 28690

Re: Guzzi Projekt

Moin, nach langem hier mal wieder was Neues. Eine kleine Großbaustelle. Die Vergaser werden auf Dome umgebaut. Italo-Fetischisten kennens :mrgreen: . Habe heute meine erstandenen Dome erstmal auf Vordermann gebracht. Sprich zerlegt, sauber gemacht, gefettet und wieder zusammen geschraubt. Achso und ...
von V2Fan
6. Mär 2016
Forum: CX
Thema: Honda» Die ungeschminkte
Antworten: 26
Zugriffe: 2953

Re: Die ungeschmikte

Moin,

finde ich sehr stark das du die Nummer mit den Speichenrädern nu endlich durchgezogen hast.
Kommt sehr gut .daumen-h1:

MfG
V2Fan

Zur erweiterten Suche

windows