forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1774 Treffer

von onkelheri
16. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6277
Zugriffe: 423444

Re: Ich hab gute Laune weil...

Habe am Wochenende tatsächlich auch meine erste Tour gefahren… die Mosel rauf bis Ürzig, wieder runter bis Zell und dann den Berg wieder rauf… Und da vorletztes WE die Lima vom Verdächtigen in Sachen Ladestrommangel zum Täter bzw. bzw. Untätigen entlarvt und gewechselt ward, nahm sich das Fahren zie...
von onkelheri
15. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4338
Zugriffe: 315229

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Ich habe mit Katzen ja nicht viel zu tun, zwecks Allergie… erst dieses Jahr hat sich aber jemand in mein Herz geschummelt… durfte ich aber nicht mitnehmen, verständlicherweise könnte ich der die freien Mahlzeiten eines Bauernhofes nicht bieten. Daher verstehe ich auch solche Verluste und hoffe das s...
von onkelheri
9. Apr 2024
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?
Antworten: 16
Zugriffe: 2156

Re: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?

3C391D40-5CEC-4FF1-BEB4-0369F20E2372.jpeg
48789A42-33CB-4335-B57D-1AC27FFCB930.jpeg
91FE554E-317C-4ABB-98E8-F060DC86B867.jpeg
Ein schöner Nachmittag, hier mit Bildungsauftrag : Besichtigung Schleusenwerk St. Aldegund 🫡
von onkelheri
5. Apr 2024
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?
Antworten: 16
Zugriffe: 2156

Re: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?

Korrektur: Grieche in der Stadt … „Afroditi“

Interessierte bitte kurze PN mit Telefonnummer zwecks whattsappinfo !
von onkelheri
3. Apr 2024
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?
Antworten: 16
Zugriffe: 2156

Re: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?

Kommendes Wochenende, gutes Wetter vorausgesetzt, treffen in Blankenrath… und falls beim Zoppo zu voll wegen Kommunion, ginge es zum Griechen in Kasstellaun bei der Raiffeisen Tanke / B327

Gruß Heri
von onkelheri
29. Mär 2024
Forum: Gesuche
Thema: XS 400 A2 Kabelbaum gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Re: XS 400 A2 Kabelbaum gesucht

Erledigt 🫡
von onkelheri
22. Mär 2024
Forum: Gesuche
Thema: XS 400 A2 Kabelbaum gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Re: XS 400 A2 Kabelbaum gesucht

Ja, gesehen… aber ich bin ja nur der Hermes ..
von onkelheri
22. Mär 2024
Forum: Gesuche
Thema: XS 400 A2 Kabelbaum gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 265

XS 400 A2 Kabelbaum gesucht

Kabelbaum für XS 400
von onkelheri
22. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: XS 400 offene Luftfilter Vergaserabstimmung ...
Antworten: 15
Zugriffe: 2921

Re: XS 400 offene Luftfilter Vergaserabstimmung ...

Hallo, das mit den offenen Luftfiltern kann einem schon den letzten Nerv kosten. Bei sowas empfehle ich immer eine Lambdasonde mit Anzeige. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. Falls es jemanden interessiert: https://marios-blog.com/2019/05/15/vergasereinstellung-mit-breitbandsonde/ Gruß, Mario 1983...
von onkelheri
3. Mär 2024
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?
Antworten: 16
Zugriffe: 2156

Re: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?

Dann kommt keiner ? Dann Dreh‘ ich selber ne Runde 🫡

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics