forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1768 Treffer

von onkelheri
3. Mär 2024
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?
Antworten: 13
Zugriffe: 1870

Re: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?

Dann kommt keiner ? Dann Dreh‘ ich selber ne Runde 🫡
von onkelheri
29. Feb 2024
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?
Antworten: 13
Zugriffe: 1870

Re: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?

Guten Morgen,

alle noch im Winterschlaf?

Gruß Heri
von onkelheri
28. Feb 2024
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?
Antworten: 13
Zugriffe: 1870

Re: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?

Reminder : 3.3.24 Stamtisch !
von onkelheri
12. Feb 2024
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?
Antworten: 13
Zugriffe: 1870

Re: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?

So dann nochmal zum Vormerken …

immer der erste Sonntag im Monat, in Blankert beim Zoppo …

Gruß Heri
von onkelheri
10. Feb 2024
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?
Antworten: 13
Zugriffe: 1870

Re: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?

So, ihr Lieben,

ich hätte da für morgen Abend gegen 18:00 den XS Stammtisch, für nicht Karnevalisten 🤣 … wenn ihr beiden also Lust hab , seid ihr schonmal willkommen.
Dann schauen wir mal .., bitte gerne per WhatsApp melden.

Gruß Heri
von onkelheri
6. Feb 2024
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: 2 Takt Gemisch / Dollerto PHBG21AS
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Re: 2 Takt Gemisch / Dollerto PHBG21AS

Mit etwas Glück findest du noch ein Döschen Castrol TTS … damit haben im OMK Pokal das AVGAZ vom Flughafen verdickt😀…. der ‚86er 25o Honda RS hat es gut geschmeckt!
von onkelheri
27. Jan 2024
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS1F 650 cafe racer
Antworten: 12
Zugriffe: 1130

Re: Yamaha» XS1F 650 cafe racer

Hallo Jürgen, feiner Puffo , tatsächlich wirst du die meisten Infos im XS650FORUM finden, da gibt es wirklich Experten für jede Baugruppe. Und um das Teil auf die Straße zu bringen fehlt ja oft nur der Sachverstand des Sachverständigen 🫣. Gruß Heri Hab dir schon ein Türchen geöffnet: https://forum.x...
von onkelheri
7. Jan 2024
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?
Antworten: 13
Zugriffe: 1870

Re: Stammtisch an der Mosel WIL BKS TR?

Also , ich bin ja seit geraumer Zeit on der Mosel, bzw. deutlich oberhalb, und Flutsicher, auf dem Hunsrück. Hier in Blankenrath gibt es das Landhaus Gräff, in dem ich einen XS 650 Stammtisch habe. Nur mal so in den Raum gestellt … wenn sich ein paar Leute finden organisiere ich gern die Tischreserv...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics