forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 162 Treffer

von MunichCafeRacer
14. Feb 2016
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Michis BMW R80RT
Antworten: 3
Zugriffe: 623

Re: Michis BMW R80RT

Servus, damit hab ich auch schon gespielt, dennoch ist das dann das Problem das die Befestigungsschrauben nicht mehr am Tauchrohr vorbei gehen ohne anzustehen.
von MunichCafeRacer
14. Feb 2016
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Michis BMW R80RT
Antworten: 3
Zugriffe: 623

Re: Michis BMW R80RT

Hier die Fotos zu meinem Problem: http://abload.de/thumb/img_7298ims51.jpg http://abload.de/thumb/img_7291srs7p.jpg http://abload.de/thumb/img_7292gbsni.jpg http://abload.de/thumb/img_7293kjsnt.jpg http://abload.de/thumb/img_72945dssx.jpg http://abload.de/thumb/img_7295pis3g.jpg http://abload.de/thu...
von MunichCafeRacer
14. Feb 2016
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Michis BMW R80RT
Antworten: 3
Zugriffe: 623

Michis BMW R80RT

Servus beinand, ich bin zur Zeit dabei eine BMW R80RT BJ.85' umzubauen. Nun hab ich folgendes Problem, ich hab mir einen Speichenradsatz gebaut und will nun das Doppelscheiben Bremskit von Motoren Israel verbauen mit der 340er HE Scheiben und der Brembo P4 Zange. Folgendes Problem, ist die BMW R80 R...
von MunichCafeRacer
26. Mai 2015
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Rahmenschweißarbeiten Honda Zertifikat
Antworten: 20
Zugriffe: 2194

Re: Rahmenschweißarbeiten Honda Zertifikat

Servus, danke schonmal für das Yamaha Gutachten, diesmal sofort abgespeichert und 3 mal ausgedruckt. Ich hab das Honda Gutachten bis jetzt nicht im Netz finden können. Endweder hab ich geträumz oder es ist doch schwerer auffindbar als ich dachte...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von MunichCafeRacer
21. Mai 2015
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Rahmenschweißarbeiten Honda Zertifikat
Antworten: 20
Zugriffe: 2194

Rahmenschweißarbeiten Honda Zertifikat

Servus beinand, ich hab vor langer Zeit mal ein Honda Zertifikat im INternet gesehen. In diesem wird offiziel von Honda bestätigt, das bei einem Heckumbau hinter den Federbeinaufnahmen keine geometrische beeinflussung des Rahmens auftritt. Hoffe hab mich jetzt richtig ausgedrückt. Hatt dieses Schrei...
von MunichCafeRacer
9. Apr 2015
Forum: Honda
Thema: Honda» "Wiggals CB250"
Antworten: 113
Zugriffe: 16676

Re: "Wiggals CB250"

Ich hatte bisher noch nie Probleme ubd ich hab schon so einige NGK Kerzen absaufen lassen. Ausbaun bremsenreiniger Drathbürschte und wieder rein. Werde mal ein Satz Champions kaufen. Mir wird beim einstellen vom Gaser die Kerzen oft absaufen. Muss die richtigen Einstellungen für Offene Ansaugtrichte...
von MunichCafeRacer
8. Apr 2015
Forum: Honda
Thema: Honda» "Wiggals CB250"
Antworten: 113
Zugriffe: 16676

Re: "Wiggals CB250"

Servus Andreas,
alles klar gut zu wissen. Habe bis jetzt immer NGK und Bosch Kerzen gefahren.
Werd ich wohl auch dabei bleiben:)

Bald gibts wieder paar Fotos...

Beste Grüße Wiggal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von MunichCafeRacer
7. Apr 2015
Forum: Honda
Thema: Honda» "Wiggals CB250"
Antworten: 113
Zugriffe: 16676

Re: "Wiggals CB250"

NGKDR8 Alle mit einem "R" gekennzeichneten Zündkerzen haben einen integrierten 5 K-Ohm Entstörwiderstand, der nur nötig ist, wenn nicht bereits 5 K-Ohm Entstörstecker verwendet werden. Insgesamt reichen 5 K-Ohm Entstörung pro Zylinder. Hat jemand schon mal Erfahrung mit den Champion Kerzen...
von MunichCafeRacer
7. Apr 2015
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Bremshebeladapter Seilzugbremshebel zu Hydraulikbremshebel
Antworten: 8
Zugriffe: 972

Re: Bremshebeladapter Seilzugbremshebel zu Hydraulikbremsheb

Servus Jungs,
hab den Hobel noch nicht auseinadner, wollte nur vorab mal fragen.
Damit ich in meiner Teileliste weiter komme.

Danke scho amoi!

Gruß da Wiggal
von MunichCafeRacer
7. Apr 2015
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Bremshebeladapter Seilzugbremshebel zu Hydraulikbremshebel
Antworten: 8
Zugriffe: 972

Bremshebeladapter Seilzugbremshebel zu Hydraulikbremshebel

Griasts eich, weiß jemand von euch ob es "Bremshebeladapter" gibt, welcher auf einen Seilzugbremshebel (Trommelbremse) den Drückzapfen für eine Hydraulikbremsanlage (Bremsscheiben) adaptiert? Ich such mir schon meine Finger wund. Finden tu ich aber nichts. Ich bräuchte den Adapter für eine...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug