forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 328 Treffer

von scheffi
18. Apr 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Umbau einer gt 535-- Fachfrage zur Elektrik
Antworten: 15
Zugriffe: 538

Re: Umbau einer gt 535-- Fachfrage zur Elektrik

Sonst schau doch mal im Enfieldforum nach. Da gibt´s einige Elektrikfüchse.
von scheffi
2. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sitzbank tauschen - Royal Enfield 535 Continental GT
Antworten: 6
Zugriffe: 402

Re: Sitzbank tauschen - Royal Enfield 535 Continental GT

Am einfachsten wäre es, wenn du Bilder von der Unterseite der "neuen" Sitzbank hättest. Dann könntest du zumindest die Aufnahmepunkte vergleichen.
Gibt´s da evtl. was von Hitchcock?
von scheffi
19. Dez 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 1596
Zugriffe: 147616

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Freitag mit der GT ca. 20 km zur Inspektion. War herrliches Wetter, deswegen habe ich keine Fotos gemacht. Heute bringt die Werkstatt sie für 15,-€ wieder direkt zu mir. Jetzt regnets auch wie sau...
von scheffi
21. Feb 2023
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Royal Enfiel Import aus Indien
Antworten: 12
Zugriffe: 1763

Re: Royal Enfiel Import aus Indien

Schau einfach mal beim Enfield-Forum vorbei. Bis vor ein paar Jahren war das mit dem Import kein Problem. Allerdings sind die EU-Zulassungsvorschriften um einiges härter geworden, dass sich das jetzt wohl kaum lohnen wird. Wahrscheinilch ist es günstiger, hier ein gutes Gebrauchtexemplar zu erwerben...
von scheffi
10. Feb 2023
Forum: Motorradtreffen
Thema: [Abgesagt] 36. intern. Rickman & Spezialmotorradtreffen (04.-06.08.23 / 28876 Oyten)
Antworten: 9
Zugriffe: 3655

Re: 36. intern. Rickman & Spezialmotorradtreffen (04.-06.08.23 / 28876 Oyten)

War auch vor Corona. Danach hatte sich das erledigt. :oops:

Die Enten standen auch mit den Minis auf einem separaten Autotreffen. Hat nix mit dem Rickmantreffen zu tun, außer dass es dieselbe Örtlichkeit ist. :wink:
von scheffi
9. Feb 2023
Forum: Motorradtreffen
Thema: [Abgesagt] 36. intern. Rickman & Spezialmotorradtreffen (04.-06.08.23 / 28876 Oyten)
Antworten: 9
Zugriffe: 3655

Re: 36. intern. Rickman & Spezialmotorradtreffen (04.-06.08.23 / 28876 Oyten)

In der letzten Zeit wurde das Mini-Treffen dann auf ein Mini und Ente Treffen ausgeweitet. War immer eine coole Sache.

Leider kann ich an dem Wochenende nicht, wünsche aber gutes Wetter und viel Spaß. Egal, ob mit Mini, Ente, Rickman oder anderen motorisierten Untersätzen.
von scheffi
6. Feb 2023
Forum: Motorradtreffen
Thema: Classic Motorshow Bremen 2023
Antworten: 48
Zugriffe: 4628

Re: Classic Motorshow Bremen 2023

War wieder mal eine tolle Messe. Gestern mittag auch nicht so überlaufen.

Schöne Autos, schöne Kräder. Hat wieder Spaß gemacht.
von scheffi
13. Jan 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Happy Birthday - Cafe Racer Forum - 10 Jahre!
Antworten: 30
Zugriffe: 3262

Re: Happy Birthday - Cafe Racer Forum - 10 Jahre!

Jo, danke an euch und alle User im Forum! Macht Laune!
von scheffi
11. Jan 2023
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tankemblem Zinkdruckguss biegen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1562

Re: Tankemblem Zinkdruckguss biegen?

Evtl. kennst du jemanden mit einem 3D-Drucker? Vielleicht kann der das alte Teil "einscannen" und digital "geradebiegen" um es dann auszudrucken...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics