forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2691 Treffer

von Schinder
19. Sep 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Four säuft wie ein Loch!
Antworten: 41
Zugriffe: 1059

Re: Four säuft wie ein Loch!

cafetogo hat geschrieben:
18. Sep 2019
... fürs grobe reicht das alle mal um zu wissen ob man einen Co Gehalt von 2% oder 8% hat.


Naja ... wenn das Deinem Anspruch genügt, dann musst du das halt so machen.
:dontknow:

.
von Schinder
17. Sep 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Four säuft wie ein Loch!
Antworten: 41
Zugriffe: 1059

Re: Four säuft wie ein Loch!

Du kannst auch mal co2 messen lassen, fährst einfach zum TÜV ..... Moin Das ist im Ergebniss nur wenig genauer als die Rentenversprechungen vor den Wahlen ... Die Umdrehungen der Gemischschrauben sagen erst mal garnix aus, sie liefern nur eine Voreinstellung um damit grad so fahrbar zu sein. Ist da...
von Schinder
16. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter
Antworten: 33
Zugriffe: 1121

Re: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter

FEZE hat geschrieben:
16. Sep 2019
Habe mich darauf beschränkt den Hipstern und Retroroggern den Alkohol wegzusaufen .....


Ohne Zweifel und mit allen Konsequenzen ..... :grin:



.
von Schinder
14. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter
Antworten: 33
Zugriffe: 1121

Re: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter

Moin Nun ... zu bemalten Körperteilen neige ich nicht und ich assoziiere dies auch nicht mit dem Thema Caferacer. Als ich 1989 meine alte Kawa zum Caferacer umbaute war der allgemeine Tenor, aus einem Japaner könne man keinen Caferacer bauen, dies sei schlicht unmöglich. https://nippon-classic.de/wp...
von Schinder
11. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 133
Zugriffe: 4127

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

Also .... es ist lächerlich. Drum braucht’s manz ned ins Lächerliche ziehen. Da vergeht selbst dem Amtsschimmel das Wiehern. Und somit zur Bier- und Alkfreiradlerdiskussion. Wir wollen ja niemanden ausgrenzen, das muss schon seine Regularien haben. Evtl. meldet sich noch jemand um die Gleichstellung...
von Schinder
11. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 133
Zugriffe: 4127

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

- Wenn Du mit zwei Kumpels irgendwo hin fährst, dann meldet Ihr das als Ausfahrt an?? :shock: - Unabhängig von der Teilnehmeranzahl ..... :stupid: Da werde ich wohl morgen mal einen Tag Urlaub einlegen um meine Sonntagssoloausfahrt beim Amt zu regeln. Ach ja ... die Fahrt zum Amt ... Mist, bleib ich...
von Schinder
9. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 133
Zugriffe: 4127

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

Der erste und letzte Danebenbenehmer auf einem unserer Forentreffen wurde mit roten Bäckchen heim geschickt. War übrigens kein Forenmitglied. Für Nebeneinlagen der lauten Form haben wir unseren Herrn F. und der ist auch immer gleich wieder friedlich. Also ... wer die richtigen Leute auf den richtige...
von Schinder
8. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 133
Zugriffe: 4127

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

Dummes Zeug.
Einfach machen, ist ja eine rein private Prüf- und Einstellfahrt.
Wenn das örtliche San-Mobil da zufällig rumsteht,
dann jammert auch keiner mehr rum.
Immer diese Bedenkenträger ... :oldtimer:

.
von Schinder
8. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wartungsarbeiten/Update - Dienstag 03.09.2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1113

Re: Wartungsarbeiten/Update - Dienstag 03.09.2019

Auf dem Handy klappt es,habe auf dem iPad wahrscheinlich zu wenig Speicherplatz. Dann geh noch mal zu Safari, ganz unten auf -Erweitert-, nächste Seite ganz oben auf -Websitedaten-, nächste Seite -Alle Websitedaten entfernen-. So löschst Du alle Cookies und die hinterlassenen Parameter der Sites. N...
von Schinder
8. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wartungsarbeiten/Update - Dienstag 03.09.2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1113

Re: Wartungsarbeiten/Update - Dienstag 03.09.2019

Einstellungen, Safari, Verlauf und Websitedaten löschen.


Gruss, Jochen !

Zur erweiterten Suche

windows