forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 8 Treffer

von frankhi
3. Feb 2017
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Lampenhalter custom
Antworten: 14
Zugriffe: 1832

Re: Lampenhalter custom

Foto0950.jpg Moin, " ... schmeiß das Geweih raus ..." dann kannst Du die üblichen universellen "Kataloghalter" an die Gabel klemmen und die Breite ist sowas von variabel ;-) Bsp_1 ~20EUR https://www.louis.de/artikel/lampenhalter-aus-alu-oder-stahl-paar/10020910 Bsp-2 ~100EUR htt...
von frankhi
21. Jan 2017
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Neues Projekt XJ 600 S
Antworten: 117
Zugriffe: 11186

Re: Neues Projekt XJ 600 S

Hi, ... in der Sandkastenfraktion sind div. Klappspiegel bekannt. Beispiel: https://www.louis.de/artikel/madhead-endurospiegel-schwarz-klappbar/10028258 -> "häßlich und billig" ?! ->> mal in gängigen Katalogen und websides suchen - es gibt bestimmt auch "hübsch und teuer" ;-) cu f
von frankhi
28. Apr 2016
Forum: Sonstige
Thema: Yamaha» Yamahammer 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 4597

Re: Yamahammer 2.0

... sehr gut gemacht ! brg and pure metal ->> Grün und silber - hab´ ich auch nur "anders rum" :-) Ra-Dreieck sieht auch ausgeräumt super aus. Hast die VG-Bedüsung für die offenen K&N angepasst und parat ? Kannst Du mir die verraten ? Ich will die Plastikdose auch abwerfen und freier a...
von frankhi
22. Jan 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: Mo-Transport Trailer zu verleihen, Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 536

Mo-Transport Trailer zu verleihen, Hamburg

Hi Folks, Zur Zeit nicht gerade die optimale Zeit um unsere Schätzchen auf die Straße zu bringen. Wird sich aber wieder ändern :-) In Vorbereitung dafür oder für Autobahnetappen oder oder .... kann mein "Motorradtransporter" ausgeliehen werden. Eckdaten: Nutzlast ca.370kg (zGG 500kg); unge...
von frankhi
21. Jan 2016
Forum: Sonstige
Thema: Yamaha» SRX 600 - Restauration und technische Verbesserung
Antworten: 215
Zugriffe: 52840

Re: SRX 600 - Restauration und technische Verbesserung

Hi Mädels, habe gerade Eure Talk-Runde hier gefunden. Die ganze SRX und besonders das Kupplungsfenster sehen fein aus ! Die Arbeitung ist nicht in 2Std gemacht (weiß ich aus eigener Erfahrung) - Daumen hoch ! Vieles wurde schon öfters gemacht und ich find´s interessant welche Lösungswege so beschrit...
von frankhi
21. Apr 2014
Forum: Motorradtreffen
Thema: Single & Twin Season Opening am Ostermontag
Antworten: 18
Zugriffe: 2358

Re: Single & Twin Season Opening am Ostermontag

HiHo,
war da - war nett !!
luftgekühltes zu 90% - manche auch pre-retro also >30y :-)
konnte leider bloß für ~2Std. Bei nächster Gelegenheit wird´s mehr
let´s kick
cu Frank
von frankhi
2. Apr 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Gruß vom Niederrhein
Antworten: 10
Zugriffe: 787

Re: Gruß vom Niederrhein

Hi tomcat,
Willkommen !
bin selber noch nicht lange hier - scheint ja nicht ganz verkehrt zu sein wenn wir uns (auch SRX) hier treffen.
Klumpenbildung Gleichgesinnter :-)
Inspirationen austauschen !?
linkeHandGruss
cu Frank

ps: habe Dir auch eine sep. SRX-mail gesandt
von frankhi
30. Mär 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: let´s kick - may I introduce
Antworten: 9
Zugriffe: 481

let´s kick - may I introduce

HiHo, seit ein paar Tagen bin ich "stummer" Mitleser - da wollte ich mich/uns mal kurz vorstellen. english style - nippon built - PRE CafeRacer :wink: Eintopf aus der Klavierfabrik :grinsen1: Er_ (ich): ... sesshaft mit Familie (3Mä) in Hamburg (Bgd´drf), durch Job viel unterwegs, zuwenig ...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik