forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 134 Treffer

von tenedor
29. Sep 2017
Forum: Ducati
Thema: Ducati» 750 Sport JvB Moto Replica
Antworten: 65
Zugriffe: 18616

Re: 750 Sport JvB Moto Replica

Nettes Detail die Pantah Deckel...
von tenedor
1. Sep 2017
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» ...und wieder ein XV750 CR Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 3700

Re: ...und wieder ein XV750 CR Umbau

Ich kaufe meine Bögen immer hier: https://www.hild-tuning.de/

Gibt es in unterschiedlichen Durchmessern und Winkeln.
Gruß Volkmar
von tenedor
31. Aug 2017
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: T&T Tacho mit Acewell Sensor???
Antworten: 21
Zugriffe: 3571

Re: T&T Tacho mit Acewell Sensor???

Einfach mal die SUFU im 2-Ventiler Forum benutzen da es dort einiges zu dem Thema gibt. Gruß Volkmar
von tenedor
31. Aug 2017
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: T&T Tacho mit Acewell Sensor???
Antworten: 21
Zugriffe: 3571

Re: T&T Tacho mit Acewell Sensor???

Ich habe folgende Schaltung nachgebaut und ein Signalpegel zwischen 0 Volt und ca 5 Volt bekommen was für meinen Fall Ok ist.

http://forum.2-ventiler.de/vbboard/show ... tachowelle
von tenedor
31. Aug 2017
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: T&T Tacho mit Acewell Sensor???
Antworten: 21
Zugriffe: 3571

Re: T&T Tacho mit Acewell Sensor???

Hallo Dirk nach meiner Kenntnis passt das nicht Plug and Play. Im 2-Ventiler Forum werden verschiedene Schaltungen beschrieben um das Signal der Acewell Tachowelle passend für verschiedene Tachos anderer Hersteller umzusetzen. Falls du auf Basteleien keinen Bock hast wirst du hier mit einem passende...
von tenedor
19. Jul 2017
Forum: XV
Thema: Yamaha» Erster Umbau - Yamaha XV750 5g5
Antworten: 104
Zugriffe: 20043

Re: Erster Umbau - Yamaha XV750 5g5

Super geworden!!! Glückwunsch zum bestandenen TÜV!
von tenedor
12. Jul 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo zusammen aus dem Stuttgarter Raum!
Antworten: 1
Zugriffe: 320

Re: Hallo zusammen aus dem Stuttgarter Raum!

Herzlich Willkommen - ich komme auch aus Stuttgart wohne aber seit ein paar nicht mehr in der Gegend
von tenedor
17. Jun 2017
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: xv 750 5g5 felgenumbau
Antworten: 9
Zugriffe: 2138

Re: TÜV Felge

Ich hab damals von meinem Einspeicher ein Tragfähigkeitsgutachten bekommen. (Musste ich extra bezahlen war aber glaube ich nicht so viel...) Das hat der TÜV dann anstandslos akzeptiert.
von tenedor
16. Jun 2017
Forum: Ducati
Thema: Ducati» ST2 Racer
Antworten: 313
Zugriffe: 42961

Re: ST2 Racer

Klasse geworden!!! Auch die Sitzbank sieht prima aus.
von tenedor
11. Jun 2017
Forum: Ducati
Thema: Ducati» 750 Sport JvB Moto Replica
Antworten: 65
Zugriffe: 18616

Re: 750 Sport JvB Moto Replica

Hallo,

ok, vielen Dank - dann werde ich mal aufpassen dass da beim eloxieren nichts schief geht...

Gruss
Volkmar

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics