forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 194 Treffer

von mazze
16. Jun 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Besenfahrzeug Grundauststattung
Antworten: 32
Zugriffe: 969

Re: Besenfahrzeug Grundauststattung

Dafür gibt es doch Gespanne, im Beiwagen lässt sich eine komplette Werkstatt plus Ersatzteile transportieren :grinsen1:
Werden hier halt etwas stiefmütterlich behandelt wobei man auch was schönes draus machen kann.
von mazze
19. Apr 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu aus dem Schwabenland
Antworten: 8
Zugriffe: 320

Re: Neu aus dem Schwabenland

Hallo Dietmar,
Willkommen im Forum, schöne Maschinen mit denen du dich beschäftigst, besonders die Six
Gruß mazze
von mazze
7. Apr 2020
Forum: Mopeds
Thema: Eure Meinung zum Kauf CX500 Güllepumpe
Antworten: 9
Zugriffe: 344

Re: Eure Meinung zum Kauf CX500 Güllepumpe

Ich dachte eine CX ist auch ein Motorrad, dann wäre das ja egal. 300 Euro Schrottpreis sind ok, wenn sie komplett neu aufgebaut wird weiß man was man hat und in welchem Zustand sie ist. Bei einer 600 Euro Möhre kann man auch nicht sagen was man an Technik bekommt und man steht eben so da. Einzig ein...
von mazze
26. Mär 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Frage an die Ducatischrauber
Antworten: 27
Zugriffe: 1118

Re: Frage an die Ducatischrauber

Na , das ist doch wohl mit allem Motorräder so, 80 Prozent der Besitzer fahren nur damit und haben von der Technik keine Ahnung. Spezialwerkzeug braucht man bei jedem Hersteller, ein Schraubenschlüssel alleine tut es schon ewig nicht mehr. Fängt ja bei den neuer Modellen schon mit den Kettenspannern...
von mazze
25. Mär 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Frage an die Ducatischrauber
Antworten: 27
Zugriffe: 1118

Re: Frage an die Ducatischrauber

sven1 hat geschrieben:
24. Mär 2020
...wir müssen reden... tappingfoot
Na ja Sven, da bei Dir nur Suzuki steht passt Ducati auch nicht dazu..... :mrgreen:
Italiener sind gerne unter sich :roll:
von mazze
21. Mär 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Frage an die Ducatischrauber
Antworten: 27
Zugriffe: 1118

Re: Frage an die Ducatischrauber

Ich hänge sie mit einem Gurt oben am Rahmen mit dem Flaschenzug auf, mache ich im Übrigen bei allen so, wenn nur das Rad raus muss an der Gabelbrücke
Gruß mazze
von mazze
18. Feb 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Alter Neuling aus Nordhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 210

Re: Alter Neuling aus Nordhessen

Hallo Herr Nachbar,
willkommen im Forum und viel Spass mit deinen Maschinen .
Gruß mazze
von mazze
27. Jan 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus Euskirchen/Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 306

Re: Moin aus Euskirchen/Köln

Hallo René ,
da du ja schon Italo belastet bist bittet sich ja in der Hochburg der Laverdas, Euskirchen ja an dir eine Laverda zuzulegen.
Gruß mazze
von mazze
19. Jan 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Getrenntschmierumg Zweitakter
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Getrenntschmierumg Zweitakter

Du kannst auch nur Gemisch fahren, machen mittlerweile die meisten da sich die Ölzufuhr gerne zusetzt und der Motorschaden vorprogrammiert ist
von mazze
16. Jan 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Die Z
Antworten: 214
Zugriffe: 17612

Re: Kawasaki» Die Z

So ist das bei mir auch gelöst, nur das sich zwei Stifte in zwei langlöchern bewegen

Zur erweiterten Suche

windows