forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 265 Treffer

von tomcat
3. Nov 2021
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Barracuda Auspuffanlage - GSX 750
Antworten: 17
Zugriffe: 1699

Re: Barracuda Auspuffanlage - GSX 750

Hab mal einen Topf da bestellt ... Was ankam hatte mit meiner Bestellung wenig zu tun ... ging dann prompt zurück, Geld wurde erstattet. Von weiteren Bestellungen hab ich dann aber Abstand genommen.
von tomcat
1. Jun 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Motorradtour - Was habt Ihr immer dabei?
Antworten: 34
Zugriffe: 1626

Re: Motorradtour - Was habt Ihr immer dabei?

Na ja, eine kleine Panne oder Umfaller kann immer passieren, deshalb hab ich natürlich immer passendes Werkzeug, unter der Sitzbank, dabei ... - einen kleinen Engländer - 10, 12, 13 Schlüssel - ausgewählte Inbus die ich brauche - ein Leatherman (Zange, diverse Schraubenzieher, Feile, Schere, Messer ...
von tomcat
5. Mai 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Was tun mit dem Tank
Antworten: 24
Zugriffe: 1176

Re: Was tun mit dem Tank

Ich würde mir eher Gedanken über das "Samtsofa" machen ;-) ... aber cooler ist der blanke Tank, den originalen Lack würde ich dafür aber auch nicht opfern ;-)
von tomcat
18. Apr 2021
Forum: Motorsport-Events
Thema: MOTO GP 2021
Antworten: 85
Zugriffe: 10077

Re: MOTO GP 2021

Danke gleichfalls!
von tomcat
18. Apr 2021
Forum: Motorsport-Events
Thema: MOTO GP 2021
Antworten: 85
Zugriffe: 10077

Re: MOTO GP 2021

Ja ich weiss, dass die Rossi Fans Realitätsverweigerer sind ... darum schäme ich mich aber nicht :salute:
von tomcat
18. Apr 2021
Forum: Motorsport-Events
Thema: MOTO GP 2021
Antworten: 85
Zugriffe: 10077

Re: MOTO GP 2021

Ich wette dass Rossi nicht in die Punkte fährt ;-)
von tomcat
3. Mär 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Batterietausch 6Ah statt 14Ah? ..oder LiFePo4-Batterie..
Antworten: 325
Zugriffe: 43903

Re: Batterietausch 6Ah statt 14Ah? ..oder LiFePo4-Batterie..

Hab die hier in einer Fazer 1000 ... https://www.ebay.de/itm/Shido-Lithium-M ... 1971995685 ... hatte aber auch schon LiFePo4 in einer Yamaha SRX 600, ner Kawa Zephyr 750 ... hatte nie Probleme mit Regeln, war immer Orignal ...
von tomcat
26. Feb 2021
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Sitzgrundplatte Stahlblech - wie biegen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 2071

Re: Sitzgrundplatte Stahlblech - wie biegen ?

3mm? Wolltest Du einen Panzer bauen? ;-) ... ich denke mal die Hälfte an Dicke reicht völlig ... Aber da kommen bestimmt noch mehr Erfahrungen und Tips

Gruss Jürgen

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug