forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2764 Treffer

von FEZE
24. Feb 2021
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Auf der Suche nach dem richtigen Spezialwerkzeug...
Antworten: 11
Zugriffe: 473

Re: Auf der Suche nach dem richtigen Spezialwerkzeug...

Leider haben meine Durchgangsstecknüsse nicht Dein gewünschtes Maß.
von FEZE
23. Feb 2021
Forum: Yamaha
Thema: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Antworten: 22
Zugriffe: 1471

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Willst Du denn noch weiterhin mit Teilen handeln oder gibst Du das auch auf?

VG FEZE
von FEZE
23. Feb 2021
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Auf der Suche nach dem richtigen Spezialwerkzeug...
Antworten: 11
Zugriffe: 473

Re: Auf der Suche nach dem richtigen Spezialwerkzeug...

Sers zum Bodensee,

ich messe heute Abend mal meine Langnüsse durch(wie sich datt wieder anhört) und gebe Laut.
Wenns passt kann ich Sie Dir leihen.

FEZE
von FEZE
21. Feb 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Mahlzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Re: Mahlzeit

Besten Gruß retour.

FEZE
von FEZE
21. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2552
Zugriffe: 169832

Re: Ich hab gute Laune weil...

Moin Michel, diese Tank/Heck Kombi gefällt mir ausgesprochen gut. So in der Art will ich der TRX eins aus Alu überziehen.

Das ist aber doch nicht etwa Serie?

FEZE
von FEZE
21. Feb 2021
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 270° CRANK Projektil
Antworten: 225
Zugriffe: 26184

Re: Yamaha» 270° CRANK Projektil

Naja, schmal und nett anzuschauen, aaaaber..... Du weißt das das Rohr in den Kopp vorgegebene Richtung hat und dementsprechend kurzer Weg um an den Anschluss der nun auch auf der Seite des Einfüllstutzen liegt. Da werde ich wohl mit Winkelverbindern arbeiten müssen damit nix verknickt vom Schlauch. ...
von FEZE
21. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Normal is das nicht oder?
Antworten: 32
Zugriffe: 970

Re: Normal is das nicht oder?

Das hatten wir letztes Frühjahr mit so einer Kuh. Wir halten nach einer Runde an um eine zu quarzen, danach springt der Eimer nicht mehr an, ergo mal eben überbrücken mit der TRX. Zack Schloss rumgedreht und Sitz ab, war die TRX einsatzbereit, aber bis wir die BMW anschließen konnten lag die genau s...
von FEZE
21. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Kann sich noch jemand an Sojus Leather erinnern?
Antworten: 6
Zugriffe: 919

Re: Kann sich noch jemand an Sojus Leather erinnern?

Aha, er wollte einfach mal was posten, weil er keine Foren mag, Du zu Spätschreiber :mrgreen:
von FEZE
17. Feb 2021
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 948
Zugriffe: 55602

Re: Josefsson's Motorcycles

Vermutlich ist die obere Variante fahrbarer wegen der Fußhebelage, kommt auch ursprünglicher rüber.
von FEZE
17. Feb 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Wir haben möglicherweise einen Schaden...
Antworten: 11
Zugriffe: 644

Re: Wir haben möglicherweise einen Schaden...

Moin,

so und nun bau mal was selber.....und lass Dich hier inspirieren.

FEZE

Zur erweiterten Suche

windows