forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2663 Treffer

von FEZE
20. Sep 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 270° CRANK Projektil
Antworten: 216
Zugriffe: 23654

Re: Yamaha» 270° CRANK Projektil

Da macht man sich fast inne Buxe wegen diesem helicoil Gral(habs vorher halt noch nie benötigt)........ Motor vorderseitig abgelassen, bsssszummmmzäck und schon hat man ein neues M10x1,25 im Block. Aggregat wieder angehoben und Halterungen wieder fest das ganze hat 34min. gedauert. Bis morgen Uwe, h...
von FEZE
20. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Motorrad - Transport/Spedition
Antworten: 15
Zugriffe: 310

Re: Motorrad - Transport/Spedition

Moin Harald,

wenns hilft kann ich der Gerät in D holen und in W unterstellen bis sich was ergibt.
von FEZE
20. Sep 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Tomcat- eben angemeldet
Antworten: 10
Zugriffe: 348

Re: Tomcat- eben angemeldet

Hi FEZE, in Ronsdorf bin ich auch zu Hause. Dann sollte man sich ja direkt mal treffen! Gruß, Tom Dickes Ding, drehe gleich ne Runde durchs Bergische, erst nach Hilgen zum Oldtimertreff und dann noch ein Schlenker das ich so um 11 wieder zuhause bin. Ich sende Dir mal Nr. Und Adresse per pn. FEZE
von FEZE
19. Sep 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Tomcat- eben angemeldet
Antworten: 10
Zugriffe: 348

Re: Tomcat- eben angemeldet

Gruß von der Südhöhe, gestern waren an meiner Garage 8 Mann, alle satt geworden.

DE RONSDORFER

FEZE

PS: feine Stimmgabelsammlung
von FEZE
19. Sep 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 270° CRANK Projektil
Antworten: 216
Zugriffe: 23654

Re: Yamaha» 270° CRANK Projektil

Uiiiiii,


der Besuch war ein feiner.......

Danke an Uwe aka juwi, wenn Du mir jetzt noch die Simplizität der Einfachheit eintrichterst, bin ich bald geheilt- :mrgreen:
von FEZE
18. Sep 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 270° CRANK Projektil
Antworten: 216
Zugriffe: 23654

Re: Yamaha» 270° CRANK Projektil

Auch Dir ein Danke Jochen,

bekomme Hilfe aus Ddorf so wie es aussieht.

Trotzdem kannst Du dich jeder Zeit blicken lassen, Ehrensache.
von FEZE
17. Sep 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 270° CRANK Projektil
Antworten: 216
Zugriffe: 23654

Re: Yamaha» 270° CRANK Projektil

Moin Sven, danke für Deine Einschätzung und Angebot. Naturlich richtig erkannt, kein separates Blech vorhanden, werde den Motor wohl mal absenken müssen um gescheit am Loch arbeiten zu können. Aber hin und her senden ist ja schon fast so teuer wie sich so ein Set mal zu leisten, trotzdem fettes Dank...
von FEZE
16. Sep 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 270° CRANK Projektil
Antworten: 216
Zugriffe: 23654

Re: Yamaha» 270° CRANK Projektil

Ich liebe diese Baustelle....... da hat sich doch glatt bei dem Eimer die rechte Motorhalterung verabschiedet. Also zumindest das Gewinde im Block M10x1.25 Nun muss ich erst mal was durchstecken und kontern. Hat einer so einen Innenschneider der relativ lang sein muss? Beim ersten Bild ganz gut zu s...
von FEZE
15. Sep 2020
Forum: Mopeds
Thema: Mein Klang Fetisch "problem". low Budget Bike gesucht.
Antworten: 53
Zugriffe: 1674

Re: Mein Klang Fetisch "problem". low Budget Bike gesucht.

Für was stresst Ihr euch da rein? Grad mal am Führerschein und noch keinen Kilometer gefahren, was Tolles zum Fahren wird gesucht, gut muß es ausschauen, zum Umbauen muß es sich eignen, vor allem klingen muß es wie was Großes und kosten darf es nichts? Mein Reden, erstmal was kaufen wie eine SV650 ...
von FEZE
14. Sep 2020
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Bimota» HB2
Antworten: 13
Zugriffe: 1135

Re: Bimota» HB2

Steht gut da, viel Spaß damit.

Zur erweiterten Suche

windows