forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2478 Treffer

von FEZE
7. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: "Alte Schule" handbemalte Holzschilder
Antworten: 4
Zugriffe: 100

Re: "Alte Schule" handbemalte Holzschilder

Moin Born,


drei ist gekauft wenn nicht schon weg.

Alles weitere per pn, danke.

FEZE
von FEZE
3. Apr 2020
Forum: Sonstige
Thema: Norton» Der Cafe-Roadster
Antworten: 52
Zugriffe: 3362

Re: Norton» Der Cafe-Roadster

:mrgreen:
von FEZE
3. Apr 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 612
Zugriffe: 42240

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

offtopic @Credo, alte Hütte danke für den Hinweis, ich bin auch noch so penibel und rubbel die Mopete trocken bevor ich sie fette. Eben um Corosione zu vermeiden. Du müsstest mal den Aufwand sehen den ich da betreibe, Du kämst vor Lachen nicht mehr bei mir vom Hof. Du kennst halt nur die eine Seite ...
von FEZE
3. Apr 2020
Forum: Sonstige
Thema: Norton» Der Cafe-Roadster
Antworten: 52
Zugriffe: 3362

Re: Norton» Der Cafe-Roadster

Aaaaalder,
da zerflext Du diei TRX Halter????? Die werden von vielen TRX-Jüngern mit Gold oder Klopapier verglichen. :mrgreen:
von FEZE
31. Mär 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Sicherungskasten für Mini-Flachstecksicherungen
Antworten: 20
Zugriffe: 789

Re: Sicherungskasten für Mini-Flachstecksicherungen

kann der Marcus das Bild einstellen wenn er es heute Abend bekommt.
von FEZE
31. Mär 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: TRX 850 Tankdeckel lässt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 300

Re: TRX 850 Tankdeckel lässt sich nicht mehr öffnen

Moin, steht die denn nackt draussen rum? Ansonsten kann der nicht so einfach wegrosten. Leider ist das komplette "Schlossmanagement" an der Trx fürn Popo, ich sach mal Du brauchst Geduld, wahrscheinlich hat sich die Feder verkeilt. Schon mit leichten Gummihammerschlägen und gleichzeitigem drehen des...
von FEZE
30. Mär 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Sicherungskasten für Mini-Flachstecksicherungen
Antworten: 20
Zugriffe: 789

Re: Sicherungskasten für Mini-Flachstecksicherungen

Hömma,

die Dinger hängen doch in jedem Kabelbaum bei den Youngtimern.
Kann Dir ja mal einen senden oder zumindest Bild per watsdepp, damit Du weißt welche ich meine.

FEZE
von FEZE
30. Mär 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: alles auf einmal eintragen oder stück für stück?
Antworten: 21
Zugriffe: 646

Re: alles auf einmal eintragen oder stück für stück?

Mein Senf,

muss da mal dem Mopedschrauber widersprechen.....Fahrwerk und Bremse ist wichtiger drin stehen zu haben als z.B. Flachschieber oder Blinker.

Hierbei geht es um den Versicherungsfall, da schaut der gegnerische Verständige zuerst.

Ansonsten so wie Speedy es sagt....
von FEZE
29. Mär 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Seeley» Honda CB 750 Four Race
Antworten: 423
Zugriffe: 34708

Re: Seeley» Honda CB 750 Four Race

Moin Master, ich hab noch was zu tun für Dich: Was ist mit dem Füllstandsröhrchen? :neener: Aber die Kurven sehen gut aus, sowohl die auf dem Papier als auch in echt. Habt ihr eigentlich auf der anderen Straßenseite schon begonnen? Dann könntest Du von A nach B eine Zeitnahme einrichten bis es wiede...

Zur erweiterten Suche

windows