forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2694 Treffer

von FEZE
24. Nov 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Eloxat lackieren / pulvern / neu eloxieren
Antworten: 23
Zugriffe: 590

Re: Eloxat lackieren / pulvern / neu eloxieren

Markus, alte Lederhaut.......nimm reichlich, ist bei Deinem äußeren Erscheinungsbild eh egal :tease:
von FEZE
23. Nov 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 87

Re: Moin aus Berlin

Moin Martin,


ich rieche Dich ........... :wink:

Viel Spaß hier, es gibt nicht mehr so viele mit echten Sägen.

FEZE
von FEZE
22. Nov 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: NEU hier
Antworten: 7
Zugriffe: 174

Re: NEU hier

Moinsen Frank,

direkt zwei 90S ist ja schon der Hammer.

Viel Spaß hier.

FEZE
von FEZE
17. Nov 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: NEU: Merchandise des Cafe Racer Forums
Antworten: 125
Zugriffe: 32963

Re: NEU: Merchandise des Cafe Racer Forums

Kopftuch bitte
von FEZE
17. Nov 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße vom Neuen aus dem Bergischen Land
Antworten: 11
Zugriffe: 266

Re: Grüße vom Neuen aus dem Bergischen Land

Tach aus Ronsdorf,

ab und an trifft man sich in meiner Bastelbude, meistens Freitachs frühen Abend, siehe im Fred "Bilder aus der Werkstatt"....

Diesen Freitag will ich meinen "neuen" Grill einweihen, alter grosser Druckbehälter soll es gemütlich machen vor dem Tor......

FEZE
von FEZE
17. Nov 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Polrad erleichtern - Wuchten??
Antworten: 43
Zugriffe: 1215

Re: Polrad erleichtern - Wuchten??

Moin Peter, nimm ab was geht, habe ich an der TRX die in Eurem Buchsbaum hängengeblieben ist auch gemacht. Eventuell mal noch 1-3 mal den Bohrer angesetzt. Ne Emme ist auch so ein Traktor wie die TRX. Feinwuchten ist eine feine Sache natürlich, aber hier überplatziert. Bei unseren Brummern macht es ...
von FEZE
17. Nov 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Auspuff nicht eingetragen - was passiert?
Antworten: 36
Zugriffe: 1082

Re: Auspuff nicht eingetragen - was passiert?

also..... selbst wenn die Tüte eine passende E-Nr. hätte......zu laut ist zu laut, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Habe noch nie eine Anlage eintragen lassen, weil es nur was nützt wenn die db angehoben werden würde.....und das wird heutzutage wie der heilige Gral gesucht.... Ich backe immer ...
von FEZE
14. Nov 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Bilder aus der Werkstatt
Antworten: 132
Zugriffe: 13515

Re: Bilder aus der Werkstatt

Es war ein ganz normaler Freitag Abend, der hier schon ein paar Mal angeboten wurde zu erscheinen.

Mit Suzuki liege ich MGP mäßig doch voll im Trend. Und bevor ich meine Karren mit Aufkleber zupappe, klatsch ich sie irgendwo in die Garage dran.

Aspirin ersetze ich durch guten Rum.
von FEZE
13. Nov 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Bilder aus der Werkstatt
Antworten: 132
Zugriffe: 13515

Re: Bilder aus der Werkstatt

ok, wenn Güllegruben erlaubt sind, kann man ja auch Saufstetten zeigen.....Bilder folgen wie immer durch Zetti(wenn er sie dann freigibt)von wegen Momentaufnahme.

Zur erweiterten Suche

windows