Die Suche ergab 2035 Treffer

von FEZE
16. Sep 2018
Forum: Spontane Treffen & Ausfahrten
Thema: Rundfahrt Bergisches Land
Antworten: 22
Zugriffe: 830

Re: Rundfahrt Bergisches Land

Waren feine 330km, mit einem üppigen Spießbraten am Rhein/Weser Turm.
von FEZE
15. Sep 2018
Forum: Spontane Treffen & Ausfahrten
Thema: Rundfahrt Bergisches Land
Antworten: 22
Zugriffe: 830

Re: Rundfahrt Bergisches Land

Moin,
Sorry war einiges los bei mir, deswegen hab ich hier nicht weitergeschaut.

Für gaaaanz spontane....wir fahren morgen zu dritt um 9:00 Uhr bei mir los um den vormittag zu nutzen.
von FEZE
15. Sep 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Wir sind überflüssig geworden!
Antworten: 38
Zugriffe: 1364

Re: Wir sind überflüssig geworden!

asse ACKE
von FEZE
13. Sep 2018
Forum: Motorradtreffen & sonstige Events
Thema: wheels & wake - 29.Sept.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 495

Re: wheels & wake - 29.Sept.2018

Uiuiui, das macht mich an, werde das checken.

FEZE
von FEZE
13. Sep 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 32
Zugriffe: 2074

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Nabend Heiko,

hab auf der Strecke mit der TRX (ähnliche Eckdaten bei PS und Kg mit 170er beste Erfahrungen gemacht. Brauchte nicht auf 5,5 wechseln und die oem Schwinge verwenden.
von FEZE
13. Sep 2018
Forum: Abgasanlage
Thema: Krümmerrohre selber bauen , ein paar fragen .
Antworten: 13
Zugriffe: 883

Re: Krümmerrohre selber bauen , ein paar fragen .

Willst Du zusätzliche feine steil steigende Kurven, dann fertige den konisch an. Dann mach auch direkt so nah wie möglich am Zylinder Lambdas rein.
von FEZE
13. Sep 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Kompressor Schalldämmen
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Re: Kompressor Schalldämmen

Zumindest einen der rein und einen der rausbläst.
von FEZE
12. Sep 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Pulverbeschichtung polieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 1805

Re: Pulverbeschichtung polieren?

Pulverbeschichtung neu bepulvern........ Eeeetwas anders als von Richie erfragt. Puffhalterung am gepülverten Rahmen abgebrochen. Bereite derzeit zwei neue Augen vor, die ich im Rahmen einsetzen will und dann ne Naht drüber. Bis jetzt fällt mir nur die Dilletantenlösung ein.....Schrumpfschlauch drüb...
von FEZE
12. Sep 2018
Forum: Filme & Videos
Thema: Bilderthread Glemseck 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 2915

Re: Bilderthread Glemseck 2018

Der Hipsterkiller ist fein :jump: Ja, aber leider sah der Rest des Standes aus als ob man das Teil noch vor Ort in betrieb nehmen müsste... Troubadix Mach halt, auf das Echo wäre ich gespannt gewesen. :twisted: @Ikarus Du machst ja nicht nur in meinem Zelt ne verdammt schmale Figur. :zunge:
von FEZE
10. Sep 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Tauchrohr innen beschädigt
Antworten: 13
Zugriffe: 509

Re: Tauchrohr innen beschädigt

Da wurde so mancher Federnbruch auch mal nicht war genommen, bzw zu spät Entdeckt. Möglichkeiten: Mal versuchen die Stellen mit Hohnsteinen zu glätten (werden nicht gänzlich Verschwinden) und die Wandstärke kontrollieren, oder zu ersetzen. Nur so meine Meinung zum "übermäßigen Verschleiß" Gruß Pete...

Zur erweiterten Suche

windows