forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2208 Treffer

von FEZE
16. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter
Antworten: 32
Zugriffe: 979

Re: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter

Sehr geehrter Herr Martin58,

Wenn ich gewillt und imstande wäre mich derartig verbal nach vorne zu orientieren, hätte es weniger BAckpfeifengesichter gegeben in meinem Leben.

Hochachtungsvoll
F.EZE
von FEZE
16. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter
Antworten: 32
Zugriffe: 979

Re: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter

Andre, Hauke und ich haben bei der Biervernichtung den gleichen Konsenz gefunden: Mopete muss mal so richtig erleichtert werden. Fahrwerk muss mal so richtig besser werden. Und die Leistung muss so richtig gesteigert werden. Wenns dann noch gut ausschaut, sodas man(n) ne Latte bekommt sobald man die...
von FEZE
10. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 133
Zugriffe: 4125

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

Mal eine Idee geklaut beim Wheels and Stones: Nennt sich SHOWrun, wo immer nur EIN Fahrer unterwegs ist. Das nimmt schon mal den Nagel aus dem Kopp erster werden zu wollen( und sowas nicht beherrscht). Vor dem Start darf dann auch geblasen werden in die bekannten Röhrchen. Aber selbst das hat nix ge...
von FEZE
9. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Einstellbare Vorderradgabel - XJ 750 41Y
Antworten: 6
Zugriffe: 257

Re: Einstellbare Vorderradgabel - XJ 750 41Y

Moin, gut gelöst wenns funktioniert. Nur mal am Rande, bevor Du noch die Kosten der weicheren Federn hast: Man kann viel Durch die Art des Öl wett machen, ebenso durch Änderung des Luftpolsters. Ich z.B. mische 10er und15er Öl, bekomme dadurch genau das was meine Gabel perfekt arbeiten lässt. Es ist...
von FEZE
8. Sep 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Das Cafe Racer Forum beim Wheels & Wake (07.-08.09.2019 / 26180 Rastede)
Antworten: 73
Zugriffe: 3236

Re: Das Cafe Racer Forum beim Wheels & Wake (07.-08.09.2019 / 26180 Rastede)

Auch wieder zuhause, was ein Gegurke sowohl Freitag auf dem Hinweg als auch zurück in die Berge. Aber dass war es definitiv wert. Was Fritz und Co da so relaxt zaubern ist einfach Klasse. Der Campingplatz mit shuttle war sehr günstig und gut. Die haben extra für die Moppedfahrer die Samstagnacht noc...
von FEZE
6. Sep 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Das Cafe Racer Forum beim Wheels & Wake (07.-08.09.2019 / 26180 Rastede)
Antworten: 73
Zugriffe: 3236

Re: Das Cafe Racer Forum beim Wheels & Wake (07.-08.09.2019 / 26180 Rastede)

@Webmaster

Im Timetable fehlt noch das gemütliche "ABHANGING" bei Feze am Zelt :mrgreen:


Bin heute ca. 1600 vor Ort. :salute: :dance1:
von FEZE
4. Sep 2019
Forum: Angebote
Thema: Honda CB750K(Z) RC01 Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Re: Honda CB750K(Z) RC01 Teile

Is datt so ungängiges Zeuch?
von FEZE
3. Sep 2019
Forum: Angebote
Thema: Honda CB750K(Z) RC01 Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Honda CB750K(Z) RC01 Teile

@all Hondadriver Kumpel hat ein paar teile zu vergeben: Vergaserbank Seitendeckel blau mit goldenen Zierstreifen airbox Batteriekasten obere und untere Brücke mitsamt Joch vorderer Scheinwerfer Preislich hat er so keine wirkliche Vorstellung, schlagt was vor. So long Feze :arrow: 01.jpeg 04.jpeg 03....
von FEZE
3. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wartungsarbeiten/Update - Dienstag 03.09.2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1113

Re: Wartungsarbeiten/Update - Dienstag 03.09.2019

Sieht toll aus Herr Tollkühn
von FEZE
30. Aug 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Das Cafe Racer Forum beim Wheels & Wake (07.-08.09.2019 / 26180 Rastede)
Antworten: 73
Zugriffe: 3236

Re: Das Cafe Racer Forum beim Wheels & Wake (07.-08.09.2019 / 26180 Rastede)

Sooooo......Platz ist reserviert auf dem Campingplatz von Freitag bis Montag. :dance1:

Zur erweiterten Suche

windows