Die Suche ergab 1177 Treffer

von 1kickonly
20. Jul 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» RD 400 - Instandsetzung -
Antworten: 81
Zugriffe: 1981

Re: Yamaha» RD 400 - Instandsetzung -

Mahlzeit! :salute: Danke, Männer, für die Kommentare, das motiviert ja ungemein.. :P @ Pep: danke auch dir, und der Nachfrage was meine Liebste dazu sagt..Naja, begeistert ist sie nicht, aber nachdem ein ggf. unbrauchbarer Spüler oder Herd dann sowieso MEIN Problem ist, lässt sie mich machen - sie v...
von 1kickonly
20. Jul 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» RD 400 - Instandsetzung -
Antworten: 81
Zugriffe: 1981

Re: Yamaha» RD 400 - Instandsetzung -

Zündung einstellen... IMG_6747.jpg Sollte ja nicht so kompliziert sein, aber ich habs ganz einfach nicht richtig hinbekommen, bis ich draufgekommen bin, das der Unterbrechernocken dermaßen eingelaufen war, das sich das nicht bewerkstelligen ließ. Die Kontakte waren auch nimmer so toll, und so hab ic...
von 1kickonly
19. Jul 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» RD 400 - Instandsetzung -
Antworten: 81
Zugriffe: 1981

Re: Yamaha» RD 400 - Instandsetzung -

Dann kam die Spezialarbeit, ich hatte mir in den Kopf gesetzt, daß ich die Rippenkanten Natur haben will, das hab ich dann in Angriff genommen....sehr schnell kam ich drauf, das das garnicht so einfach ist weil da überall Gussgrate waren, der Lack natürlich in den kleinsten Öffnungen und da ich das ...
von 1kickonly
19. Jul 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» RD 400 - Instandsetzung -
Antworten: 81
Zugriffe: 1981

Re: Yamaha» RD 400 - Instandsetzung -

n´Abend, die Herren! Hab an der RD natürlich weitergemacht, und bin jetzt schon recht weit. Also zeig ich eben ein paar Fotos der letzten Wochen: Nach elendslanger Wartezeit hab ich die Kolben and Japan dann doch noch gekriegt, der Zoll war schuld, die haben Wochen gebraucht um festzustellen, das ke...
von 1kickonly
19. Jul 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 502
Zugriffe: 11797

Re: Honda» CB 550 Four 1977

.daumen-h1:
Viel besser! noch die kürzeren Ausleger (wenn sie dann da sind) und gut.

LG
Alex
von 1kickonly
19. Jul 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 826
Zugriffe: 106641

Re: vorher / nachher

:lachen1: :lachen1:
Jo, wenn’s denn einer wäre.... :wink:
Aber ich bin recht zufrieden, zumal Ich diesmal net lang gebraucht habe. Wenn mich nicht die permanente Geldknappheit gebremst hätte, wäre es es noch schneller gegangen...(ca. 3 Monate)
Lg
Alex
von 1kickonly
18. Jul 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 826
Zugriffe: 106641

Re: vorher / nachher

Dank dir, Harald! :wink: is noch nicht ganz fertig, ich wart noch auf Teile (Kleinigkeiten) mehr dazu demnächst im Instandsetzungsthread
Lg
Alex
von 1kickonly
18. Jul 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 826
Zugriffe: 106641

Re: vorher / nachher

Ich greife vor, aber:
Vorher:
IMG_6127.jpg
IMG_6133.jpg
Nachher:
IMG_6831.jpg
IMG_6827.jpg
IMG_6828.jpg
von 1kickonly
12. Jul 2019
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Synchrotest aber welcher?
Antworten: 21
Zugriffe: 638

Re: Synchrotest aber welcher?

Ich habe beides, die Böhm-Uhren waren super zu arbeiten, genau und zuverlässig. Bis sie mir mal runtergefallen sind... (ca. 60cm..) sofort 2 Uhren kaputt, trotz dem orangen Schutzring... Angefressen und pleite dann beim Louis die billigen Rothewald geholt, naja, hätte ich mir auch sparen können, arb...
von 1kickonly
5. Jul 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Lackaffe??
Antworten: 44
Zugriffe: 1181

Re: Lackaffe??

Jep, ich auch. Niemals Kunststoff abbeizen, das war die Lehre, die ich daraus gezogen habe..
Lg
Alex

Zur erweiterten Suche

windows