forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1387 Treffer

von 1kickonly
2. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 10505
Zugriffe: 376059

Re: Das Motorrad Rätsel

oder aus zwei Reihensechsern einen V12....oder...oder.... der Mann ist wirklich genial!
von 1kickonly
28. Jan 2021
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polieren
Antworten: 774
Zugriffe: 59955

Re: Polieren

Bollermann hat geschrieben: 28. Jan 2021 Das "richtige" Mittel zum Polieren gibts genausowenig wie den "richtigen" Kleber für alles.
vollkommen richtig.
Aber der Andreas hat auch vollkommen recht, in diesem Fall wars die Sisalscheibe, die is wirklich nix für Alu

LG
Alex
von 1kickonly
17. Jan 2021
Forum: Moto Guzzi
Thema: LeMans 3 Umbau
Antworten: 42
Zugriffe: 1961

Re: LeMans 3 Umbau

hellacooper hat geschrieben: 16. Jan 2021 Ich gucke hier mal zu.
ich auch :grinsen1:

Alex
von 1kickonly
9. Jan 2021
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bambi Geburtstag
Antworten: 46
Zugriffe: 807

Re: Bambi Geburtstag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber! (und natürlich xsund' bleiben)

GLG
Alex
von 1kickonly
9. Jan 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu im Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 446

Re: Neu im Forum

Jo, da bin ich natüürlich auch dabei!

GLG
Alex
von 1kickonly
1. Jan 2021
Forum: XJ
Thema: Schon wieder einer mit ner XJ600 51J...
Antworten: 32
Zugriffe: 1402

Re: Schon wieder einer mit ner XJ600 51J...

Ich weiss zwar nicht, ob das bei der 600er anders ist (ausschauen tuts aber gleich) aber bei meiner 900er hab ich die Ölwanne ganz einfach abnehmen können - auch bei eingebauten Motor - son kaputtes Gewinde ist bei ausgebauter Ölwanne ein Klacks... (ich hab sie nur mal eben so ausgebaut, um mal rein...
von 1kickonly
29. Dez 2020
Forum: Filme & Videos
Thema: Restaurierung eines alten russischen Motorrads
Antworten: 16
Zugriffe: 712

Re: Restaurierung eines alten russischen Motorrads

Lustig, der youtube-Algorythmus zeigt uns offenbar allen das gleiche... Ich hatte das auch schon gesehen und mir teilweise die selben Fragen gestellt.... :cool: :roll:

GLG
Alex
von 1kickonly
26. Dez 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2552
Zugriffe: 169831

Re: Ich hab gute Laune weil...

sehr schönes moped! Ziemlich genauso hätte meine anno 78 ausgesehen (wenn ich denn eine gehabt hätte)

Yamahas hatten schon immer was....

LG
Alex
von 1kickonly
25. Dez 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Nannos Yamaha XV Gespann
Antworten: 31
Zugriffe: 1053

Re: Yamaha» Nannos Yamaha XV Gespann

Sowas aber auch, grad erst gesehen, was sagst denn nix...tststs... bin natürlich dabei...

Glg
Alex
von 1kickonly
14. Dez 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 1099
Zugriffe: 47099

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Ein Hoch auf dieses Forum, wo wirklich viel geduldet wird, was jetzt nicht unbedingt radikal-cafe´Racer ist! Ich mein das Ernst, hier wird über Enduros genauso geplaudert wie über abgehackte oder aufgeklappte Hecks, das ist nicht selbstverständlich. Es gibt Oldtimer, Retros, Klassiker und Youngtimer...

Zur erweiterten Suche

windows