forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1374 Treffer

von 1kickonly
23. Nov 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Eloxat lackieren / pulvern / neu eloxieren
Antworten: 23
Zugriffe: 590

Re: Eloxat lackieren / pulvern / neu eloxieren

"oder lieber mit Drano attackieren?"

Würd ich jedenfalls erstmal probieren, hab etliche YT-Videos gesehen, sollte kein Prob. darstellen, Eigenerfahrung liegt (noch) nicht vor...

LG
Alex
von 1kickonly
21. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2419
Zugriffe: 155861

Re: Ich hab gute Laune weil...

Danke! wird bestellt!
Glg
Alex
von 1kickonly
19. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2419
Zugriffe: 155861

Re: Ich hab gute Laune weil...

Habenwollen! Hast du vielleicht mal einen Link?

Danke!
Alex
von 1kickonly
19. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Maico 685
Antworten: 14
Zugriffe: 441

Re: Maico 685

:grin: :grin: Jenau! :oldtimer: :oldtimer: Nein, im Ernst, ich war leider nie wirklich schnell beim Crossen, bin zwar so´n Junioren - Cup gefahren aber da hatte ich noch gar keinen Führerschein, später dann ein paar Club-Rennen aber wie mich dann so mit 20-22 Jahren, die 15 jährigen hergebrannt habe...
von 1kickonly
19. Nov 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 194
Zugriffe: 17759

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Uiii, das schaut gut aus!

LG
Alex
von 1kickonly
19. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Maico 685
Antworten: 14
Zugriffe: 441

Re: Maico 685

Ich mit der 250er Husky und KTM (Aircooled) ;)) Hach, das waren Zeiten...

LG
Alex
von 1kickonly
19. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Maico 685
Antworten: 14
Zugriffe: 441

Re: Maico 685

Ich hatte auch mal sowas ähnliches, Husky CR 500 2 Takt, twin shock....ohne Zulassung natürlich, die offene rennversion, Silver streak hieß die, glaublich. Die hatte auch sowas 75 PS, ein Mördereisen und ich war viiel zu schlecht, um sowas zu beherrschen...
GLG
Alex
von 1kickonly
15. Nov 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Projekt "N"
Antworten: 4
Zugriffe: 336

Re: Projekt "N"

Grüß dich :salute:
und viel Spaß hier! Bin auch grade an ner xj900 dran (4bb) und von daher bleib ich dir mal auf den Fersen.. :wink:

viele Bilder nicht vergessen!

LG
Alex
von 1kickonly
6. Nov 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Mupo-Hydraulik-Kit Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 260

Re: Mupo-Hydraulik-Kit Erfahrungen

Moorgen, Gerald! über die Emulatoren weiß ich leider nix, aber ich hab an der SV 650 ein Mupo Cup-Fahrwerk verbaut und das funzt super! IMG_8516.jpeg Es ist aber in der Gabel nur ein "Umbausatz" bestehend aus Federn, Hülsen und anderer Dämpfer-Hydraulik, also ich kann da nix von außen einstellen. Da...
von 1kickonly
31. Okt 2020
Forum: Sonstige
Thema: Sonstige» Montesa Cota 247T
Antworten: 92
Zugriffe: 6212

Re: Sonstige» Montesa Cota 247T

.daumen-h1: Super! Aber warum Kennzeichen? Willst du damit Straße fahren?
(Ich hab ja auch seit kurzem die Papiere für die ossa gekriegt und habe schon die Anmeldung überlegt)
GLG
Alex

Zur erweiterten Suche

windows