forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1392 Treffer

von 1kickonly
19. Dez 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Wo stecken alle Schrauber?
Antworten: 93
Zugriffe: 5402

Re: Wo stecken alle Schrauber?

Danke, Wilfried, für deine Ausführungen! Genauso tick ich ja auch (bissl kämpferisch :grinsen1: ) Mir wär auch ein x-beliebiger TÜV-er lieber als ein Amtsarzt (wo ich deine Meinung uneingeschränkt teile) Das mit dem Amtsarzt hab ich da her: https://www.1000ps.at/businessnews-466281-mein-weg-zurueck-...
von 1kickonly
19. Dez 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Wo stecken alle Schrauber?
Antworten: 93
Zugriffe: 5402

Re: Wo stecken alle Schrauber?

Hallo, Wilfried! Erstmal danke für deine Meldung! Das lässt ja wieder in eine andere Richtung hoffen. Aber gestatte mir die Frage, ob deine Amputation im Zuge eines Verkehrsunfalles oder krankheitsbedingt im Spital erfolgte? Weil solche Fälle hab ich hier in der Reha auch etliche. Wenn die Behörde n...
von 1kickonly
29. Nov 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Wo stecken alle Schrauber?
Antworten: 93
Zugriffe: 5402

Re: Wo stecken alle Schrauber?

Vielen Dank 🙏 für die guten Wünsche an euch alle, das motiviert mich noch zusätzlich💪🏋️‍♀️ @ Greg: Danke für dein Angebot, da komm ich sicher drauf zurück, ich denke da an pneumatische Schaltzylinder (idealerweise an verschiedenen Bikes verwendbar) Achso, das hab ich noch nicht erwähnt: mir fehlt da...
von 1kickonly
28. Nov 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Wo stecken alle Schrauber?
Antworten: 93
Zugriffe: 5402

Re: Wo stecken alle Schrauber?

@Peter: Der Bambi hat zwar mich angesprochen, aber auch dein Leiden erfüllt uns mit Mitgefühl. Sowas ist wirklich niemanden zu wünschen. Also auch von mir: Daumen sind gedrückt und: nicht aufgeben! @Gerald: spricht nichts dagegen (sobald ich hier wieder raus bin natürlich) kann außerdem gut sein, da...
von 1kickonly
28. Nov 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Wo stecken alle Schrauber?
Antworten: 93
Zugriffe: 5402

Re: Wo stecken alle Schrauber?

Das liest sich nicht schön. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. Ralph Hallo, Ralph! Erstmal danke, und sorry, du hast mir mal geschrieben, wies mir geht, wenn ich mich nicht irre. Da hab ich nicht drauf antworten können. Aber jetzt, ist so ein bissl wie ein "coming out", jetzt nich...
von 1kickonly
28. Nov 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Wo stecken alle Schrauber?
Antworten: 93
Zugriffe: 5402

Re: Wo stecken alle Schrauber?

Das war es auch, ich hab dirs eh via PN geschrieben. Jedenfalls kann ich nur jedem raten, seine Zeit nach Kräften zu genießen. Ich bin hier in der Reha mit mehreren (ehemaligen?) Mopedfahrern zusammen und darf euch sagen, sowas passiert gar nicht mal so selten.

LG
Alex
von 1kickonly
28. Nov 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Wo stecken alle Schrauber?
Antworten: 93
Zugriffe: 5402

Ich bin noch am Leben!

Ich bin hier, grade in der REHA - leider hat es mich im Sommer ganz arg erwischt. Bin jetzt um ein Bein weniger und auch sonst ziemlich hergerichtet. Sitz grad im Rollstuhl. Meine Werkstatt ist deswegen seit 5 Monaten geschlossen. War komisch, wie ich voriges Monat mal reingeschnuppert hab, allein d...
von 1kickonly
2. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 20647
Zugriffe: 809308

Re: Das Motorrad Rätsel

oder aus zwei Reihensechsern einen V12....oder...oder.... der Mann ist wirklich genial!
von 1kickonly
28. Jan 2021
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polieren
Antworten: 885
Zugriffe: 97392

Re: Polieren

Bollermann hat geschrieben: 28. Jan 2021 Das "richtige" Mittel zum Polieren gibts genausowenig wie den "richtigen" Kleber für alles.
vollkommen richtig.
Aber der Andreas hat auch vollkommen recht, in diesem Fall wars die Sisalscheibe, die is wirklich nix für Alu

LG
Alex
von 1kickonly
17. Jan 2021
Forum: Moto Guzzi
Thema: LeMans 3 Umbau
Antworten: 60
Zugriffe: 8594

Re: LeMans 3 Umbau

hellacooper hat geschrieben: 16. Jan 2021 Ich gucke hier mal zu.
ich auch :grinsen1:

Alex

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug