forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 379 Treffer

von Stifflersmom1984
5. Jan 2017
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Zippy LiFePo Langzeitstudie
Antworten: 26
Zugriffe: 4037

Re: Zippy LiFePo Langzeitstudie

Leute was ist los mit euch? Also das Forum hab ich lockerer kennen gelernt! ,,das soll Motorradelektrik sein?,, ,,Langzeitstudie nach 2000Km?´´ ,,Zippy Zellen sind scheiße!´´ Dieser Beitrag ist keine Kaufepfehlung oder eine Werbung. Er spiegelt meine bisherigen Erfahrungen mit einem günstigen Modell...
von Stifflersmom1984
31. Dez 2016
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Zippy LiFePo Langzeitstudie
Antworten: 26
Zugriffe: 4037

Re: Zippy LiFePo Langzeitstudie

Irgendwann fängt jede Langzeitstudie ja mal an. Reifen, Bremsen und sonstigen sicherheitsrelevanten Bauteile sind beim Neuafbau übrigens ersetzt wurden. Ob nun 2p oder 1p hatte ich in einem anderen Beitrag schon mal gefragt aber da hab ich nicht ganz gecheckt was es mit dem 2P und 1P auf sich hat. A...
von Stifflersmom1984
31. Dez 2016
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Zippy LiFePo Langzeitstudie
Antworten: 26
Zugriffe: 4037

Zippy LiFePo Langzeitstudie

So wie versprochen, nun ein Resümee der ersten Saison. Da wir ja alle auf nackte Tatsachen besonders im Bereich des Rahmendreiecks stehen, stand auch ich vor dem Problem wohin mit der Batterie? Die Normale Bleibatterie war zu groß und zu schwer und auch mit einer kleinen Gel konnt ich mich nicht rec...
von Stifflersmom1984
4. Nov 2016
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2017 - Abstimmung
Antworten: 113
Zugriffe: 12385

Re: Forumskalender 2017 - Abstimmung

c2 d3 h2 h3 k1 m1 n2 s1 t1 z2 k3 a3
Hier meine besten. Wobei man hier kaum von besser oder schlechter reden kann denn in allen Mopeds steckt eine Menge Zeit, Geld und vor allem Liebe.

MfG Micha
von Stifflersmom1984
25. Okt 2016
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2017 - Bildersammlung
Antworten: 29
Zugriffe: 5254

Re: Forumskalender 2017 - Bildersammlung

So meine sind auch raus.
Bescheidene 6 Stück.

MfG Micha
von Stifflersmom1984
17. Okt 2016
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2017 - Bildersammlung
Antworten: 29
Zugriffe: 5254

Re: Forumskalender 2017 - Bildersammlung

Super dann bin ich genau auf dem richtigen Weg.
von Stifflersmom1984
15. Okt 2016
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2017 - Bildersammlung
Antworten: 29
Zugriffe: 5254

Re: Forumskalender 2017 - Bildersammlung

Hey Obelix Ich war jetzt 3 Tage auf Fotosafari jetzt hab ich 42 Bilder in der engeren Auswahl :banghead: :banghead: Jetzt heist es sich entscheiden. Dazu ein paar Fragen. Du wolltest Detailbilder, bekommen die EINE Seite oder kommen die wie eine Collage auf das große Bild der MAschine weil wenn es e...
von Stifflersmom1984
9. Okt 2016
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Hilferuf an alle Kawaski GT Fahrer
Antworten: 30
Zugriffe: 3626

Re: Hilferuf an alle Kawaski GT Fahrer

Obwohl man ja die neuen Züge nicht schmieren soll aber ich denk wen ich den regelmäßig auswasche und neu schmiere sollte das ganze schon klappen.
von Stifflersmom1984
9. Okt 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Antworten: 3607
Zugriffe: 234014

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Eigentlich müsste es bei mir heißen: Was hab ich GEGEN mein Moped getan.
Ich bin bekennender Schönwetter Fahrer das Ding wird nie nass geschweige denn schmutzig,
aber ich war heut auf Fotolocation suche.

:cry: :cry: :cry: Mein schönes Mopped. Sie ist doch keine GS :cry: :cry: :cry:
von Stifflersmom1984
9. Okt 2016
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Hilferuf an alle Kawaski GT Fahrer
Antworten: 30
Zugriffe: 3626

Re: Hilferuf an alle Kawaski GT Fahrer

So gerade von der Testfahrt zurück.
:rockout: :rockout: :rockout:
Noch nie ging die Kupplung so leicht und gefühlvoll.
Großartig!!!!!!

Ach so fals jemand von euch heut noch Mopped fährt, zieht euch Handschuhe an.
Alter war das kalt.

MfG Micha

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics