forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 614 Treffer

von MadMac
23. Sep 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154149

Re: WITZECKE....

Die Sparkasse hat vorgestern einen "Drive In" - Bankautomat in Betrieb genommen. Damit sind alle Kunden in der Lage, Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto verlassen zu müssen. Um die Vorteile der neuen Einrichtung nutzen zu können, wird gebeten, folgende Hinweise zu beachten: Für unsere männlic...
von MadMac
6. Sep 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154149

Re: WITZECKE....

f104wart hat geschrieben:
Kallebadscher hat geschrieben:noch n Kurztip:
nach Vorne beugen ist besser als auf die Schuhspitzen zu kotzen
....
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen.
Oder beim Pinkeln: "...Tritt näher. Er ist kürzer als Du denkst!"

Oder

Tritt näher ran du Schwein! Der Nächste könnte barfuß sein.
von MadMac
2. Sep 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154149

Re: WITZECKE....

:D :D :D :D :D
von MadMac
25. Aug 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154149

Re: WITZECKE....

:D :D :D :D :D
von MadMac
1. Jul 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154149

Re: WITZECKE....

Wer dich wirklich liebt: Sperre deinen Hund und deinen Frau zusammen für 20 Minuten in den Kofferraum deines Autos. Wer wird sich wohl von den beiden freuen wenn du den Kofferraum wieder öffnest?
von MadMac
1. Jul 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154149

Re: WITZECKE....

Muhahahaha
von MadMac
10. Jun 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154149

Re: WITZECKE....

Kennt ihr das wenn der Dönermann das Fleisch vom Spieß abschneidet und euch das Wasser im Mund zusammen läuft bei dem Anblick?

Ob es Veganern auch so geht wenn die sehen das jemand Rasen mäht?
von MadMac
19. Mai 2016
Forum: CX
Thema: Honda» CX 500 Thunder Lizzy
Antworten: 469
Zugriffe: 45456

Re: CX 500 Thunder Lizzy

Behaupte mal nicht wir würden uns kennen, nicht das ich hier dann auch noch alle auf mich los gehen ;)
von MadMac
19. Mai 2016
Forum: CX
Thema: Honda» CX 500 Thunder Lizzy
Antworten: 469
Zugriffe: 45456

Re: CX 500 Thunder Lizzy

Und daran ändert auch das offerierte Freibier nichts, auf das wir liebend gerne verzichten können. Mit "Wir" sind bestimmt nicht alle aus diesem Forum gemeint? Ich lese seit geraumer Zeit nur noch mit weil mein Projekt ruht bis meine Scheidung durch ist aber langsam frage ich mich wohin d...
von MadMac
13. Mai 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4286
Zugriffe: 312429

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Sie froh das du noch lebst, für mich als Allergiker wäre es ne Horrorvorstellung von 3-4 Wespen gestochen zu werden.

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik