forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 416 Treffer

von eggi89
27. Jul 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Honda CX 500 C umrüsten von 16 auf 18 Zoll
Antworten: 7
Zugriffe: 1417

Re: Honda CX 500 C umrüsten von 16 auf 18 Zoll

Schön das es nun doch geklappt hat. .daumen-h1:
von eggi89
18. Jul 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Ostwestfalen
Antworten: 22
Zugriffe: 2125

Re: Hallo aus Ostwestfalen

Wie Ralf schon geschrieben hat, Scheinwerfer runter und Spiegel anders. Wenn du Tank doch behalten solltest , könnte man überlegen eine künstliche gerade Linie zu erzeugen indem du unteren Bereich des Tanks schwarz lackierst.. https://www.caferacerdreams.es/en/moto/crd11-cafe-racer-honda-cb750kz/ So...
von eggi89
13. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 C- Kaufberatung und Cafe Racer Projekt
Antworten: 525
Zugriffe: 62018

Re: Honda» CX500 C- Kaufberatung und Cafe Racer Projekt

Moin Felix,
425301700_57249_1654382601180924649.jpg
sieht bei mir so aus. Kann nachher nochmal schauen aber das befestigen hat eigentlich keine Probleme gemacht.

Eingetragen hab ich noch nichts. Moped stand über 1 Jahr in der Ecke. Versuche dieses Jahr noch zum TÜV zu kommen.

Gruß
Eggi
von eggi89
12. Jul 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: suche jemanden aus 32423 Minden
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Re: suche jemanden aus 32423 Minden

Komme aus Löhne, 30 km von Minden entfernt. Falls noch Bedarf ist einfach melden.

Gruß
Eggi
von eggi89
12. Jul 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: GL 500 Silverwing Umbau aus dem Saarland
Antworten: 41
Zugriffe: 5187

Re: GL 500 Silverwing Umbau aus dem Saarland

Deine Änderungen haste sauber Umgesetzt. Besser als ich es hätte machen können. Ja, die Farbgebung ist irgendwo auch Geschmackssache aber ich finde es wurden Regeln bei der Farbzusammensetzung verletzt...auch das ist nur meine Meinung. Es sind zuviele verschiedene Farben eingesetzt worden. Chrom, da...
von eggi89
12. Jul 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Ostwestfalen
Antworten: 22
Zugriffe: 2125

Re: Hallo aus Ostwestfalen

Moin Jens,

willkommen im Forum und grüße aus Löhne.

Zeig doch mal her was du dir angeschafft hast :wheelie:
von eggi89
4. Jul 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Honda CX 500 C umrüsten von 16 auf 18 Zoll
Antworten: 7
Zugriffe: 1417

Re: Honda CX 500 C umrüsten von 16 auf 18 Zoll

Moin Hermann, ich selber habs noch nicht eingetragen, jedoch im Vorfeld abgesprochen. Mir kam leider ein Hausbau dazwischen, sodass das Moped über 1 jahr unangetastet in der Ecke stand. Mein TÜV Prüfer ist bereit mir das einzutragen. An Dokumenten hatte ich nur die Teilenummer des Kardanantriebs CX5...
von eggi89
25. Jun 2018
Forum: CX
Thema: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY
Antworten: 69
Zugriffe: 8660

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Welche Dämpfer hast du verbaut ?

Gruß
von eggi89
25. Jun 2018
Forum: CX
Thema: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY
Antworten: 69
Zugriffe: 8660

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Gefällt mir richtig gut! Klasse. Vielleicht könntest du dem Tank noch ne Linierung verpassen oder ein Emblem, iwas in der Richtung?!

Ansonsten sehr edel.
von eggi89
15. Jun 2018
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Antworten: 328
Zugriffe: 47110

Re: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360

Vielleicht gibt's von Ignitech eine Zündung für dich? Für die CX werden die häufig genommen. Einfach mal anschreiben.

http://www.ignitech.cz/old/deutsch/nindex.htm

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics