Die Suche ergab 10 Treffer

von dogen
8. Okt 2018
Forum: Mopeds
Thema: CB250 vs. CB350 vs CB450
Antworten: 13
Zugriffe: 1125

Re: CB250 vs. CB350 vs CB450

Danke! OK hat das jemand hier im Forum :p.

Grüsse Andreas
von dogen
8. Okt 2018
Forum: Mopeds
Thema: CB250 vs. CB350 vs CB450
Antworten: 13
Zugriffe: 1125

Re: CB250 vs. CB350 vs CB450

Hallo allerseits, versuche auch gerade meine CB 250 K Jg 71 auf 350 um zu bauen. Nur damit ich das jetzt richtig verstanden habe, brauch ich neue Vergaser dafür oder reicht es, wenn ich die Düsen anpasse. Ich hatte immer gedacht ich komme durch mit 350 Zylinder und neuen Kolben. Lieg ich da richtig....
von dogen
12. Mai 2015
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hi
Antworten: 24
Zugriffe: 978

Re: Hi

Danke Dirk

werde ich machen.
von dogen
12. Mai 2015
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hi
Antworten: 24
Zugriffe: 978

Re: Hi

Nächstes Problem

Schlüssel! hab nur einen einzigen. Ich habe jetzt das ganze Netz abgesucht und nicht's gefunden, weiss jemand wie ich zu einem Nachschlüssel komme. Übrigens auf dem Schlüssel steht Aprilia, hatten die die gleichen Schlüssel , oder wurde mal das Schloss gewechselt.


LG Andreas
von dogen
11. Mai 2015
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hi
Antworten: 24
Zugriffe: 978

Re: Hi

Wenn die Duc ursprünglich für Normalbenzin ausgelegt war und der Motor nicht höher verdichtet wurde, reicht das 95er in jedem Fall aus. Mit dem hochoktanigen Sprit hast Du keinerlei Vorteile, da die Flammgeschwindigkeit geringer ist und somit der maximale Verbrennungsdruck später erreicht wird. Das...
von dogen
9. Mai 2015
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hi
Antworten: 24
Zugriffe: 978

Re: Hi

So Möfi ist zugelassen, jetzt mal eine ganz doof frage :oops: was tanke ich am besten 98er oder das 100er von Shell, braucht die Desmo Bleiersatz? .

LG Andreas
von dogen
15. Nov 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hi
Antworten: 24
Zugriffe: 978

Re: Hi

Danke für den warmen Empfang hier.

:prost:


LG Andreas
von dogen
13. Nov 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hi
Antworten: 24
Zugriffe: 978

Re: Hi

Keine Angst, wenn was verändert wird, ist es höchsten das Styling des Drivers :mrgreen: .
Ich bin mir wohl bewusst, das ich ein Stück Kulturgut in Händen habe.

LG A
von dogen
13. Nov 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hi
Antworten: 24
Zugriffe: 978

Re: Hi

Hallo Michael

bin noch etwas weiter südlich zu hause (Zürich) und das wäre daher für Freitag ein bisschen eine weite Anreise. Aber nächste Jahr besuche ich den Stamm sicher gerne mal.

LG Andreas
von dogen
12. Nov 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hi
Antworten: 24
Zugriffe: 978

Hi

Ich besitze ein Bike von 1973, im originalen Zustand. Die Maschine ist von ihrer ursprünglichen Konstruktion her schon ein Café Racer, es wäre also schade hier etwas zu verändern. Bin schon ein älteres Semester und komme aus dem Süden des deutschsprachigen Raumes. Hoffe hier spannende Kontakte zu kn...

Zur erweiterten Suche

windows