forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1870 Treffer

von Hux
21. Okt 2019
Forum: Papers & Blogs
Thema: Das soll die Zukunft werden? Naja
Antworten: 15
Zugriffe: 502

Re: Das soll die Zukunft werden? Naja

Also mir gefällt das auf der Sitzbank am besten. Mit Abstand.
von Hux
9. Okt 2019
Forum: Gesuche
Thema: [Erledigt] Bates Rücklicht, klein & schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Re: [Suche] Bates Rücklicht, klein & schwarz

Hat sich erledigt, Danke!
von Hux
8. Okt 2019
Forum: Gesuche
Thema: [Erledigt] Bates Rücklicht, klein & schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 193

[Erledigt] Bates Rücklicht, klein & schwarz

Hi, suche ein kleines, gebrauchtes Bates Rücklicht in schwarz.
LED oder Birne wäre wurst, es darf auch gebraucht aussehen - ein brandneues würde seltsam aussehen.

Wer was rumliegen hat, gerne PN. .daumen-h1:
von Hux
5. Okt 2019
Forum: Papers & Blogs
Thema: Caferacer-Wiki
Antworten: 32
Zugriffe: 854

Re: Caferacer-Wiki

samsdad hat geschrieben:
5. Okt 2019
Schon lange überflüssig.
:grin: Schön gesagt.
von Hux
25. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter
Antworten: 60
Zugriffe: 2272

Re: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter

*snip* also ich muss sagen das dieser Hype und die kommerzielle Vermarktung erst wieder meine Mopettenleidenschaft zum vorschein gebracht hat. *snip* Da kenne ich einige, denen das so ging und das ist ja für sich erstmal prima. Auch, dass man sich über die neu- oder wiedergewonnene Leidenschaft irg...
von Hux
25. Sep 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Vorne "Platz schaffen" XS 400
Antworten: 9
Zugriffe: 332

Re: Vorne "Platz schaffen" XS 400

Hi, ich hab' bei mir alle möglichen Blockaden samt Kill-Switch rausgeschmissen, Anlasser dreht ausschließlich im Leerlauf, und starte mit "Auto"-Zündschloss links in der Sitzbank verbaut. Bin mittlerweile sehr froh, dass ich zumindest die Neutral-Kontrollleuchte gelassen habe. ;) Geht alles, man gew...
von Hux
15. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter
Antworten: 60
Zugriffe: 2272

Re: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter

Glaube die Quintessenz von Motorrad-Ethusiasten geht nicht all zu weit auseinander. Ob sie nun Chopper, Racer oder Reiseenduros bevorzugen. Was ich immer recht interessant finde ist Leute zu treffen, die keine "äußerlichen" Kennzeichen tragen und man merkt, dass man nach 2-3 gewechselten Sätzen aus ...
von Hux
12. Sep 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Meine SR 500 2J4
Antworten: 70
Zugriffe: 4713

Re: Yamaha» Meine SR 500 2J4

Das Schutzblech vorne ist halt Deko, mehr nicht. Gerade beim geländegängigen Gerät soll er ja Dreck abhalten und das macht der genauso wie gar keiner, aber das findest bei der ersten Fahrt auf nasser Straße schon selber raus. Funktionell gesehen trifft's da lächerlich schon gut. Optisch isses Geschm...
von Hux
10. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: XBR 500 - ComStar vs. Speiche
Antworten: 24
Zugriffe: 694

Re: XBR 500 - ComStar vs. Speiche

Ja, ich wusste seinerzeit nicht viel über Kolbenbauweisen und habe einfach auch was anderes erwartet - will die XBR keinesfalls schlecht reden... war halt nur nix für mich.
von Hux
10. Sep 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Güllepumpen Custom Contest
Antworten: 111
Zugriffe: 5363

Re: Güllepumpen Custom Contest

hondamw hat geschrieben:
23. Aug 2019
Hallo Zusammen, *snip*
Wow, eine der schönsten, wenn nicht die schönste CX, die ich bisher gesehen habe. Sehr, sehr geil! :respekt:

Zur erweiterten Suche

windows