Die Suche ergab 1838 Treffer

von Hux
18. Jun 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Suche Ochsenaugen in Schwarz
Antworten: 10
Zugriffe: 280

Re: Suche Ochsenaugen in Schwarz

https://www.louis.de/artikel/lenkerenden-blinker-ochsenauge/10034259?list=7ef7278a035a777bdbd3a4f3ab260d87 Der Blinker ist als vorderer Blinker E-geprüft und ohne zusätzliche TÜV-Abnahme verwendbar. Darauf aufpassen, falls hinten keine Blinker geplant sind - das trifft nämlich auf die allermeisten ...
von Hux
14. Jun 2019
Forum: Klassiker
Thema: NSU» OSL 201 Neuaufbau
Antworten: 12
Zugriffe: 287

Re: NSU» NSU OSL 201 Neuaufbau

Hach, einfach schön. :)
von Hux
14. Jun 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Was tun mit dem alten Tank?
Antworten: 28
Zugriffe: 714

Re: Was tun mit dem alten Tank?

Bin 4 Jahre mit blankem Tank gefahren, die ersten beiden mit Klarlack, den ich nur wieder runter habe, weil einige Stellen angefangen haben zu vergelben, sah nicht rattig-cool aus, sondern nur kacke. Owatrol ist mit Sicherheit etwas man regelmäßig auffrischen sollte, besonders, wenn man bei Wind und...
von Hux
13. Jun 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Was tun mit dem alten Tank?
Antworten: 28
Zugriffe: 714

Re: Was tun mit dem alten Tank?

War natürlich nicht ganz ernst gemeint, nur ein bisschen. ;)
von Hux
13. Jun 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Was tun mit dem alten Tank?
Antworten: 28
Zugriffe: 714

Re: Was tun mit dem alten Tank?

Ein Moped auf Ratte zu "stylen" widerspricht eigentlich schon der Ratte an sich. Ein Moped wird von alleine oder aus Versehen zur Ratte. :D
von Hux
13. Jun 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Was tun mit dem alten Tank?
Antworten: 28
Zugriffe: 714

Re: Was tun mit dem alten Tank?

Kann auch nur bestätigen, dass Beize funktioniert - muss halt eine gewisse Temperatur haben. Hab' immer ganz einfachen Baumarktabbeizer benommen, am liebsten ein Gel.

Bei "Ratstyle" muss man gar nichts, alles außer frisch lackiert ist richtig.
von Hux
12. Jun 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Schnelles Polieren für Faule
Antworten: 15
Zugriffe: 541

Re: Schnelles Polieren für Faule

Moped poliert, Polierer paniert, kommt mir bekannt vor.
von Hux
11. Jun 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: gutachten/scheinkopie kn filter
Antworten: 5
Zugriffe: 196

Re: gutachten/scheinkopie kn filter

Verstehe leider auch nicht, was er haben will... nen K&N mit so einer Bezeichnung ist mir jetzt auch nicht bekannt (nicht, dass ich alle kennen würde, aber das Schema ist seltsam). Kann's sein, dass das die Bezeichnung deines Original-Luffis ist? So oder so, die oben genannten Daten sollten im Norma...
von Hux
11. Jun 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: gutachten/scheinkopie kn filter
Antworten: 5
Zugriffe: 196

Re: gutachten/scheinkopie kn filter

K&Ns haben ne Nummer / Bezeichnung, die Geräuschwerte stehen im Schein, Toleranzen sollten bekannt sein... was sucht er denn genau?
von Hux
11. Jun 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Schnelles Polieren für Faule
Antworten: 15
Zugriffe: 541

Re: Schnelles Polieren für Faule

Verdammt, reingefallen, ich dachte Du bietest hier ne Lösung. :D Hab' mir letztes Jahr (oder vorletztes?) mal ein billiges Set für die Bohrmaschine besorgt - die Steinle Fans würden mich zwar steinigen (höhö), aber ging recht gut. Nichts desto trotz macht das ne Riesensauerei und direkt am Moped mas...

Zur erweiterten Suche

windows