forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1935 Treffer

von Hux
3. Jun 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Andi im Doppelpack!
Antworten: 22
Zugriffe: 1826

Re: Andi im Doppelpack!

Na, dafür logge ich mich gerne auch mal wieder ein. Wohl verdient, werter Gumbern.
von Hux
2. Aug 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: f104wart - Unfall in Slowenien
Antworten: 152
Zugriffe: 15080

Re: f104wart - Unfall in Slowenien

Alles gute und vor allem schnelle und vollständige Genesung!
von Hux
30. Jul 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Formulierung eingetragene Rahmenänderung
Antworten: 12
Zugriffe: 1060

Re: Formulierung eingetragene Rahmenänderung

Gut, gut. Dann viel Spaß mit dem Hocker! :)
von Hux
29. Jul 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Formulierung eingetragene Rahmenänderung
Antworten: 12
Zugriffe: 1060

Re: Formulierung eingetragene Rahmenänderung

Bei mir steht auch nur "Rahmenheck gekürzt" drin und halt die 1 bei zulässige Personen, oder wie das genau im Schein heißt. Aber kontrolliert den Schein unbedingt noch bei der Zulassungsstelle, bei meinen letzten 3 Scheinen nach Abnahme musste immer nachgebessert werden, weil die was übers...
von Hux
11. Jul 2020
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder
Antworten: 89
Zugriffe: 16107

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Scheuer??? wenn der es noch bis ende des Monats auf dem Posten hält, ist der nächste Politiker auf einem Abschußposten. Troubadix Zugegeben, ich hatte die aktuellsten Entwicklungen bis zum Kommentar noch nicht mitbekommen, aber warten wir mal ab. Mit Abkehr von der ganzen Nummer hier hat er die Zus...
von Hux
10. Jul 2020
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder
Antworten: 89
Zugriffe: 16107

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Der Herr Scheuer arbeitet auf einen Aufsichtsratsposten bei BMW hin. BMW baut auch Motorräder. Von der fixen Idee wird in 4 Monaten keine Sau mehr reden und Steckensperrungen wird's - wenn überhaupt - nur ein paar geben. Moped Demos dagegen sind auf jeden Fall bissi wie poppen für die Jungfräulichke...
von Hux
23. Jun 2020
Forum: Mopeds
Thema: Kaufberatung: Reisemotorrad
Antworten: 14
Zugriffe: 1566

Re: Kaufberatung: Reisemotorrad

Ural Gespann. :)

Aber die gezeigte Mühle gefällt mir ausgesprochen gut.
von Hux
8. Jun 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: K&N Luftfilter rc 2340 EINTRAGUNG
Antworten: 30
Zugriffe: 2263

Re: K&N Luftfilter rc 2340 EINTRAGUNG

DerSemmeL hat geschrieben: 7. Jun 2020 c) und das mit dem Schriftzug eingravieren lassen, eine sehr gute Idee... *snip*
Würde Lasern empfehlen, dann bleibt die Oberfläche heil.
von Hux
6. Jun 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: K&N Luftfilter rc 2340 EINTRAGUNG
Antworten: 30
Zugriffe: 2263

Re: K&N Luftfilter rc 2340 EINTRAGUNG

3 Möglichkeiten: 1. Standgeräuschmessung 2. Er will eine Fahrgeräuschmessung und ggf. Leistungsprüfstand 3. Wenn er's nicht merkt oder merken will, ist nix eingetragen und bei jeder Kontrolle besteht die Gefahr auf Ärger mit den Streifenhörnchen. 3.b Ihm isses wurst und er trägt das Ding anhand der ...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik