forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 45 Treffer

von Snippel
20. Dez 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 420032

Re: Ich hab gute Laune weil...

...ich endlich eine "neue" original Kanzel für mein Monsterchen gefunden habe.
von Snippel
10. Nov 2016
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Wer liefert Verkleidungsscheiben?
Antworten: 8
Zugriffe: 1693

Re: Wer liefert Verkleidungsscheiben?

Sollte ich mich vielleicht auch mal mit MRA in Verbindung setzen.. Eine Scheibe für ne ältere 900er Monster konnte ich bis jetzt auch noch nicht ausfündig machen.
von Snippel
21. Sep 2016
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Kunst an Tank und Helm
Antworten: 95
Zugriffe: 12614

Re: Kunst an Tank und Helm

Sieht schick aus!
von Snippel
16. Sep 2016
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Fahrt ihr oder steht ihr?
Antworten: 70
Zugriffe: 9738

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Heute fährt sie...
von Snippel
15. Sep 2016
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Fahrt ihr oder steht ihr?
Antworten: 70
Zugriffe: 9738

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Aktuell steh sie... aber am Wochenende darf sie fahren.
von Snippel
14. Sep 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4299
Zugriffe: 313465

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

...der Wetterbericht von Fr-Mo immer schlechter wird und es so aussieht, dass meine Alpentour dieses Jahr wieder genauso nass wird wie letztes Jahr. Das ist zum kotzen. Aber Hauptsache Sonne und 30 °C wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt....
von Snippel
14. Sep 2016
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Welche Klamotten? Aber für Mädels
Antworten: 36
Zugriffe: 4823

Re: Welche Klamotten? Aber für Mädels

Und, hast du was passendes gefunden? Irgendwie ist das Thema an mir vorbei gegangen... Bin zwar nicht über 1,80 m aber 1,72. Find mich persönlich eigentlich auch schlank aber ich hab des öfteren Probleme Hosen zu finden in denen ein Hintern rein passt aber der Rest auch passt... Also ich habe für ve...
von Snippel
9. Sep 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4299
Zugriffe: 313465

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

..weil das Ersatzteil sprich die Verkleidungsscheibe für mein Windschild nicht mehr lieferbar ist.
von Snippel
5. Sep 2016
Forum: Motorradtreffen
Thema: Glemseck 101, 2016
Antworten: 206
Zugriffe: 17787

Re: Glemseck 101, 2016

Die Klamotten hängen zum trocknen, das Moped muss geputzt werden und das Forumsshirt gebügelt...

War ein super Wochenende mit bestem Wetter, kühlen Getränken und mich hat es auch gefreut den ein oder anderen mal live und in Farbe zu sehen.
von Snippel
3. Sep 2016
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: 4. Cafefahrt beim Glemseck 101 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 2197

Re: 4. Cafefahrt beim Glemseck 101 2016

Schön wars! Habs leider nicht auf den Kaffee danach gepackt, hab zu lange getrödelt am WoWa.
Schöne Strecke, nette Leute!

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics