forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 16 Treffer

von moppel
25. Apr 2016
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» moppels jagdflieger
Antworten: 19
Zugriffe: 1934

Re: moppels jagdflieger

Kingloui hat geschrieben:Klein ist die Welt.... Wenn ich dich mal sehe brüll ich dich an.
komm doch mal auf n kaffe vorbei :prost: von LIDL gesehen, die weißen Reihenhäuser, der ganz linke eingang an der ecke
von moppel
24. Apr 2016
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» moppels jagdflieger
Antworten: 19
Zugriffe: 1934

Re: moppels jagdflieger

genau

der Jagdflieger is übrigens zu verkaufen, steht bei mobile.de
von moppel
23. Apr 2016
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» moppels jagdflieger
Antworten: 19
Zugriffe: 1934

Re: moppels jagdflieger

Kingloui hat geschrieben:Jetzt im ernst? Welche Richtung?
Teutendorf? Strand?
bei LIDL gegenüber
von moppel
22. Apr 2016
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» moppels jagdflieger
Antworten: 19
Zugriffe: 1934

Re: moppels jagdflieger

Kingloui hat geschrieben:Moin moppel!!!

Gruß aus Travemünde
:wink: moin herr nachbar, ich bin ebenfalls Travemünder :)
von moppel
13. Apr 2016
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GR650 Scrambler
Antworten: 134
Zugriffe: 15988

Re: Suzuki GR650 Scrambler

scheint n cooles bike zu werden .daumen-h1:

:respekt:
von moppel
12. Apr 2016
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» moppels jagdflieger
Antworten: 19
Zugriffe: 1934

Re: moppels jagdflieger

danke für eure Einschätzungen, freu mich über die verschiedenen meinungen
von moppel
11. Apr 2016
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» moppels jagdflieger
Antworten: 19
Zugriffe: 1934

Re: moppels jagdflieger

ein paar Details: Basis Suzuki GSF600, Typ GN77B Bj. 1998 Schwinge und Hinterrad Suzuki GSF1200, Reifen 180er, Öhlins verstellbare Feder Gabel und Vorderrad GSF1200, Reifen 120er, Whitepower Federn Gabelbrücke und Lenker LSL Tank HD Sportster, Halterungen und Vorverkleidung Eigenbau (vermutlich der ...
von moppel
11. Apr 2016
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» moppels jagdflieger
Antworten: 19
Zugriffe: 1934

Suzuki» moppels jagdflieger

Hallo aus Lübeck Ich melde mich mal wieder mit einem neuen Umbau vor etwa 9 Monaten stellte mir jemand eine 600er Bandit vor die Füße und meinte: "mach was draus" ein neues projekt nahm seinen lauf nun ist ein kleiner japanischer Jagdflieger entstanden, den ich euch vorstellen möchte vielleicht ist ...
von moppel
23. Okt 2015
Forum: Sonstige
Thema: Simson» cafe racer
Antworten: 38
Zugriffe: 15044

Re: Simson cafe racer

hallo nico
die griffe sind original , nur lackiert
der kettenschutz ist aus dem originalteil selbst ausgeschnitten
die fußrasten sind universalrasten aus china (ebay)
die blinkerhalterungen sind eigenbau aus rohrschellen
der lenker ist ein umgedrehter superbike
von moppel
14. Mai 2014
Forum: Sonstige
Thema: Simson» cafe racer
Antworten: 38
Zugriffe: 15044

Re: Simson cafe racer

:wink: ziel war ja strassenzulässig, also auch ohne große abnahmesache, einfach versicherungskennzeichen ran und ab die post. insofern ist eine änderung der auspuffanlage (auch einfaches knicken) nicht möglich. der hohe enduro-original-puff wär ne möglichkeit gewesen, mir aber wieder too much. ja s5...

Zur erweiterten Suche

windows