forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 88 Treffer

von Suburbandog
22. Sep 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» RC 42 Custom
Antworten: 13
Zugriffe: 2324

Re: RC 42 Custom

.daumen-h1: Seeeehr Geil !
von Suburbandog
5. Sep 2015
Forum: Honda
Thema: Honda» Seven Fifty und Vorstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 5097

Re: Seven Fifty und Vorstellung

moin, bin nach längerer Auszeit wieder Aktiv, Umbau geht weiter.... 2015-09-05 11_28_01-019 - Windows-Fotoanzeige.png 2015-09-05 11_32_30-067 - Windows-Fotoanzeige.png 2015-09-05 11_34_06-259 - Windows-Fotoanzeige.png 2015-09-05 11_29_10-017 - Windows-Fotoanzeige.png 2015-09-05 11_35_39-2015-08-23 1...
von Suburbandog
27. Feb 2015
Forum: Honda
Thema: Honda» cx500 umbau
Antworten: 138
Zugriffe: 14971

Re: honda cx500 umbau

moin,
von der Güllepumpe zur Waldfräse...? :clap:
von Suburbandog
23. Feb 2015
Forum: Benzingespräche
Thema: Was laufen Eure Bikes denn so?
Antworten: 128
Zugriffe: 10255

Re: Was laufen Eure Bikes denn so?

moin,
für mich ist es nur Natürlich wenn ich mir für etwas Interessiere, Umgangssprachlich 'Hobby',
auch die Eckdaten des ganzen Wissen zu wollen.
Ob man die dann nutzt oder nicht ist dann letztendlich nicht so wichtig.
von Suburbandog
22. Feb 2015
Forum: Benzingespräche
Thema: Umfrage ABS - Ja oder Nein
Antworten: 84
Zugriffe: 6761

Re: Umfrage ABS - Ja oder Nein

Jupp100 hat geschrieben:Bremsen?...........Ihr Weicheier! :neener:

:lachen1: :lachen1: :lachen1:

Nordisch by nature :rockout:
von Suburbandog
20. Feb 2015
Forum: Benzingespräche
Thema: Umfrage ABS - Ja oder Nein
Antworten: 84
Zugriffe: 6761

Re: Umfrage ABS - Ja oder Nein

würde auch nur ein Fahrer eines Old/Youngtimer Auto einen Airbag nachrüsten ? Würde irgendeiner weil Er es 'nicht braucht' einen Airbag oder ABS ausbauen ? Die technischen Standards entwickeln sich halt weder und jeder der meint ohne ABS auf'n Moped nicht klar zu kommen muß sich halt etwas neueres h...
von Suburbandog
16. Feb 2015
Forum: Honda
Thema: Honda» CB Sevenfifty RC 42 Umbau
Antworten: 41
Zugriffe: 14686

Re: CB Sevenfifty RC 42 Umbau

[quote= ICH BIN VERFLUCHT GESPANNT[/b], besonders auf dein Vorhaben mit den offenen Filtern. Die sind auch irgendwann bei mir fällig... :mrgreen:[/quote]


100 % Zustimm....offene Filter bin ich bei, .....Schnorchel..... :grin:
von Suburbandog
12. Feb 2015
Forum: Benzingespräche
Thema: Schrauben für Motordeckel - Ich benötige Eure Hilfe
Antworten: 62
Zugriffe: 5390

Re: Schrauben für Motordeckel - Ich benötige Eure Hilfe

Hallo,
verschiedene Worte gleiche Meinung.... :fingerscrossed:
Ich mach dann meine Kupplung jetzt die Tage und Dreh die alten Schrauben wieder rein.....nur deswegen hatte ich den
Fred mal angestupst...
@PB, ALLE Geduldig hier, kein Stress...Alles gut bei Dir, vielleicht können Wir Helfen ?
von Suburbandog
12. Feb 2015
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154473

Re: WITZECKE....

Ein Arbeitsloser kommt nach Hause, DU ich hab ne neue Stellung
SIE : kümmere dich lieber um Arbeit.....

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug